Schüsse
7.3
262

Schüsse

1.3 von babosapp
Machen Sie sich über Ihre Freunde. Jetzt können Sie mit dem Handy schießen.

Schüsse Screenshots

Schüsse 1.3 Beschreibung
Schüsse (Paketname: com.webdeveloperlv.gunshots) wird von babosapp entwickelt und die neueste Version von Schüsse 1.3 wurde am 19. August 2016 aktualisiert. Schüsse liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Schüsse durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Lieben Sie Waffen? Oder vielleicht möchten Sie mit einer solchen Waffe als beliebte belgischen Maschinenpistole FN P90 schießen? Dies ist ganz einfach! Laden Sie diese kostenlose App und Sie werden die Gelegenheit haben. Aber glaubst du wirklich, dass wir Ihnen nur eine Waffe zu wählen? Natürlich nicht. Wir haben euch mit einem Arsenal von Waffen zur Verfügung gestellt. Ihre Aufmerksamkeit auch gegeben:
* Kalashnikov - AK-47
* Automatic Rifle - M16
* Die deutsche Maschinengewehr aus dem Zweiten Weltkrieg - MG 42 (Maschinengewehr 42)
* Österreichische gun - Glock 17
* Self-Laden einer großkalibrigen Pistole - Desert Eagle
Um es mehr Spaß, mit einer beliebigen Waffe schießen, kann man nicht einfach auf den Bildschirm tippen, um zu schießen, aber nehmen Sie nur das Telefon in der Hand wie eine Pistole und schütteln Sie sie kräftig, als ob Schießen. Alle Sounds passen die ursprünglichen Waffen. Genießen Sie!
Schüsse 1.3 Update
* fixed problem with force close
* optimized for android new versions
Mehr lesen
Schüsse Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2016-08-19

Letzte Version:

1.3 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Gun Shots
7.3
262

Gun Shots

1.3 by babosapp
Make fun of your friends. Now you can shoot with the phone.

Gun Shots Screenshots

Gun Shots 1.3 Description
Gun Shots (Package Name: com.webdeveloperlv.gunshots) is developed by babosapp and the latest version of Gun Shots 1.3 was updated on August 19, 2016. Gun Shots is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Gun Shots. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Do you love guns? Or maybe you would like to shoot with such a popular weapon as Belgian submachine gun FN P90? This is easy! Download this free app and you will have the opportunity. But do you really think that we will offer you only one weapon to choose? Of course not. We have provided you with an arsenal of weapons. Your attention also given:
* Kalashnikov - AK-47
* Automatic Rifle - M16
* The German machine gun from World War II - MG 42 (Maschinengewehr 42)
* Austrian gun - Glock 17
* Self-loading a large caliber gun - Desert Eagle
In order to make it more fun to shoot with any weapon, you can not just tap the screen to shoot, but just take the phone in your hand like a gun and shake it sharply, as if shooting. All of the sounds match the original weapons. Enjoy!
Gun Shots 1.3 Update
* fixed problem with force close
* optimized for android new versions
Read More
Gun Shots Features
More Information
Update Date:

2016-08-19

Latest Version:

1.3 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+