Opa und die Zombies

8.9 139

v2.0.2 von Tivola

Opa und die Zombies Opa und die Zombies
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Opa

Opa (Paketname: com.tivola.grandpa) wird von Tivola entwickelt und die neueste Version von Opa und die Zombies 2.0.2 wurde am 9. August 2018 aktualisiert. Opa und die Zombies liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Opa und die Zombies durchsuchen und 195 alternative Apps zu Opa und die Zombies auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Hilf Opa die Zombiehorden zu überlisten und den Ausgang zu finden.
"Verrücktes und spaßiges Puzzlespiel mit einfacher Steuerung und forderndem Gameplay" (iPlayApps.de)
Opa Willis Gehirn ist zwar nicht mehr das frischeste, aber deshalb wird er es noch lange nicht den Zombies überlassen! Wenn bei seinem Rollstuhl doch nur die Bremsen funktionieren würden … Mach dich gefasst auf einen verrückten Knobelspaß und hilf Willi dabei, sicher durch die Zombie-Apokalypse zu steuern.
120 Level voller Untoter
Gerade erst in einem Krankenhaus aufgewacht realisiert Opa Willi schnell, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht und die Welt sich verändert hat. Doch keine Zeit, Fragen zu stellen, denn die Zombies klopfen schon an die Tür.
„Opa und die Zombies“ ist ein rasanter Trip durch 120 Level und drei verschiedene Welten, der zeigt, dass man eine Zombieinvasion auch in einem Rollstuhl überleben kann. Die Level sind randvoll mit den verrücktesten Untoten wie der stinkende Gullizifer oder der Gabelstapler des Bösen, die Opa Willi die Flucht erschweren.Dabei können einige der Untoten sogar ganz hilfreich sein, wenn man weiß, wie man mit ihnen umgehen muss.
Das Puzzle für Unerschrockene von 8-88
Ein kühler Kopf, Logik und Weitsicht sind gefragt, um Zug für Zug den rettenden Fahrstuhl in jedem Level zu erreichen und dabei so viele Bonbons wie möglich einzusammeln. Denn Opa Willi hat zwar keine Lust auf Zombies, aber er liebt Bonbons über alles und nimmt dafür auch schon mal einen Umweg in Kauf.
Steuere den Rollstuhl von Opa Willi durch die verschiedenen Level. Opa Willi rollt immer so weit, bis er auf ein Hindernis stößt. Und das sollte am besten kein Zombie sein! Nutze Hindernisse geschickt, weiche Fallen und Gefahren aus und führe die Zombies in die Irre. Nur so erreichst du den rettenden Fahrstuhl.
Features
★ Spielspaß satt dank drei verschiedener Welten und insgesamt 120 Level
★ Fiese Zombies – flüchte vor Gullizifer, Bevil und Revil oder dem Gabelstapler des Todes!
★ Jedes Level eine neue Herausforderung
★ So lustig war Apokalypse noch nie: genialer Comic-Stil
★ Die Zombiekalypse! Fordere deine Freunde per Facebook oder Twitter heraus
Support
Falls du Fragen oder Anregungen für uns hast, besuche uns gerne auf unsere Facebookseite: facebook.de/tivolamobile.
Impressum:
http://www.tivola-mobile.com/de/tivola-unternehmen/impressum/

Opa 2.0.2 Update

# Bug fix
Mehr lesen
Opa Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Opa und die Zombies
Opa und die Zombies 2.0.2 APK
2018-08-10 4.06 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: armeabi

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 89c07ad73b5543c245a2f14b1a171a6ba2b154e9

Size: 4.06 MB

What's New:

# Bug fix
Opa und die Zombies
Opa und die Zombies 2.0.2 XAPK OBB
2018-08-10 127.37 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: armeabi

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 06ea98eaf2dd913a8cbf6c88deafd8dad562a9ef

Size: 127.37 MB

What's New:

# Bug fix
Opa und die Zombies
Opa und die Zombies 2.0.1 APK
2016-08-15 6.42 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: 549946d62845e66dfb2e489c4d27873debf46c50

Size: 6.42 MB

What's New:

# Bug fix
Opa und die Zombies
Opa und die Zombies 2.0.1 XAPK OBB
2016-08-15 127.2 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: d5a90dfa6c1a0743c4536b27784530905b95db9b

Size: 127.2 MB

What's New:

# Bug fix
Mehr Information

Paketnamen:

com.tivola.grandpa

Aktualisierungsdatum:

2018-08-09

Letzte Version:

2.0.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Grandpa and the Zombies

8.9 139

v2.0.2 by Tivola

Grandpa and the Zombies Grandpa and the Zombies
Also Available on Google Play

About Grandpa

Grandpa (Package Name: com.tivola.grandpa) is developed by Tivola and the latest version of Grandpa and the Zombies 2.0.2 was updated on August 9, 2018. Grandpa and the Zombies is in the category of Casual with the feature casual. You can check all apps from the developer of Grandpa and the Zombies and find 113 alternative apps to Grandpa and the Zombies on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
"Highly characteristic and incredibly entertaining, Grandpa and the Zombies offers a host of enjoyable levels that will delight players of all ages." (148 Apps)
Grandpa Willy’s brain might not be the freshest anymore, but he’s not ready to surrender it to the zombies anytime soon! If only the brakes would function on his wheelchair… Brace yourself for crazy puzzle fun and help Willy to safely navigate through the zombie apocalypse.
120 levels full of undead
Just after waking up in a hospital, Grandpa Willy quickly realizes that there’s something fishy going on and that the world has changed. There’s no time to ask questions though since the zombies are already pounding on the door.
“Grandpa and the Zombies” is a fast-paced trip through 120 levels and three different worlds, which shows that you can also survive a zombie invasion in a wheelchair. The levels are filled to the brim with the craziest undead that make Grandpa Willy’s escape that much harder including stinky Halitosis Jack or the Forklift of Evil. Some of the undead can even be really helpful if you know how to interact with them.
The puzzle for the fearless from 9-99
A cool head, logic and vision are called for in order to reach the saving elevator move-by-move in every level while collecting as many candies as possible. Grandpa Willy is not in the mood for zombies but he loves candy more than anything and is willing to make a detour for this.
Steer Grandpa Willy’s wheelchair through the various levels. Grandpa Willy will roll only as far as he can until reaching an obstacle. And this better not be a zombie! Use obstacles, light declines and hazards cleverly and disorient the zombies. This is how you reach the saving elevator.
Features
★ Satisfying gameplay thanks to three different worlds and a total of 120 levels
★ Horrible zombies – flee from Halitosis Jack, Bevil and Revil or the Forklift of Death!
★ A new challenge in every level
★ The zombie apocalypse! Challenge your friends on Facebook or Twitter
Support
If you have questions or problems related to the app or in-app purchases, please feel free to contact us via our facebook page facebook.com/tivolamobile

Grandpa 2.0.2 Update

# Bug fix
Read More
Grandpa Features
Related Videos
More Information

Package Name:

com.tivola.grandpa

Category:

Casual Games

Update Date:

2018-08-09

Latest Version:

2.0.2

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0.3+