Graffiti Swag Tastatur-Thema

9.3 21

v2.0 von Funny Design Keyboard Themes

Graffiti Swag Tastatur-Thema APK Herunterladen Graffiti Swag Tastatur-Thema APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Graffiti Swag

Graffiti Swag (Paketname: com.ikeyboard.theme.graffiti_swag) wird von Funny Design Keyboard Themes entwickelt und die neueste Version von Graffiti Swag Tastatur-Thema 2.0 wurde am 12. Oktober 2020 aktualisiert. Graffiti Swag Tastatur-Thema liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Graffiti Swag Tastatur-Thema durchsuchen und 160 alternative Apps zu Graffiti Swag Tastatur-Thema auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
✨Graffiti Swag Keyboard Theme mit neuen coolen Schriften und lustigen Emojis ist jetzt verfügbar! Holen Sie sich dieses Graffiti Swag Keyboard Theme, nutzen Sie die Chance, Ihr Handy stilvoller und trendiger als je zuvor zu gestalten! Graffiti Swag Keyboard Theme bringt Ihrem Handy die modischste personalisierte Optimierung. In der Zwischenzeit hat Graffiti Swag Keyboard Theme das fantastischste Tippgefühl. Downloaden und installieren Sie Graffiti Swag Keyboard Theme jetzt kostenlos!
Mit dem Graffiti Swag Keyboard Theme erleben Sie ein unglaublich angenehmes, flüssiges und schnelles Tippen. Ihr Wunsch, Ihr Handy anzupassen, kann zu 100 Prozent durch Graffiti Swag Keyboard Theme erfüllt werden. Kein Zweifel, Sie werden Graffiti Swag Keyboard Theme lieben.
✨Wie das Graffiti Swag Keyboard Theme verwenden:
* Hinweis: Bitte laden Sie zuerst unsere Tastatur herunter und aktivieren Sie sie.
* Laden Sie Graffiti Swag Keyboard Theme aus dem Play Store herunter und öffnen Sie es.
* Klicken Sie auf die Schaltfläche ANWENDEN oder das Vorschaubild von Graffiti Swag Keyboard Theme.
* Bravo! Sie haben das Graffiti Swag Keyboard Thema installiert und angewendet.
✨Datenschutz und Sicherheit:
Wir sammeln niemals Ihre persönlichen Daten und die Fotos, die Sie als HD-Wallpaper festgelegt haben. Wir verwenden nur die von Ihnen eingegebenen Wörter, um die Vorhersagen genauer zu machen.
✨Merkmale, als Beispiel, aber nicht beschränkt auf:
* Gestenschreiben;
* Nächstes Wort-Vorschlag;
* Automatische Korrektur;
* Aufkleber Vorschlag;
* Spracheingabe;
* Kopieren, Ausschneiden und Einfügen direkt von der Emoticon-Tastatur;
* Viele weitere neue Funktionen, die Ihr Tippen verbessern und Ihnen mehr Freude bereiten;
* Unsere Tastatur, die von über 20 Millionen Anwendern sehr geschätzt wird, unterstützt über 150 Sprachen und es werden immer mehr;
* Unsere Tastatur ist die meist personalisierte Tastatur für Android mit allen Kategorien von stilvollen Android-Motiven, die in unserem Tastatur-Motivcenter angeboten werden;
* Unsere Tastatur bietet viele kostenlose und perfekt stilvolle & modische Tastatur-HD-Wallpaper, um Ihren Handy-Hintergrund zu dekorieren, wie z.B. 4K-HD-Wallpaper, süße HD-Wallpaper, Emoji-HD-Wallpaper und so weiter. Zum Beispiel Glitzer-HD-Wallpaper, zarte Motive, coole Motive, süße Motive, Tiermotive, Luxusmotive, High-Tech-Motive, usw. Sie können immer Ihren Favoriten finden;
* Mit unserer Tastatur können Sie Ihre eigenen Fotos, HD-Wallpaper, Emojis HD-Wallpaper, Applock-Bilder oder Launcher-Bilder auswählen. Sie können auch die Farben des Motivs ändern (einschließlich Hintergrund und Tasten), die Schriftarten, Schriftgrößen und Farben anpassen! Seien Sie selbst der Designer, halten Sie Ihren eigenen Stil;
* Unsere Tastatur ist mit fast allen Android-Handys kompatibel, einschließlich Samsung (S-Serie wie S9, S9 +, S8, S8 +, usw.; Note-Serie wie Note 8, Note 7, usw.), Huawei, Honor, LG, HTC,OPPO, VIVO, Smartisan, XIAOMI, MEIZU, One Plus, Lenovo, Moto, usw.
✨Fügen Sie die Graffiti Swag Tastatur-Thema zu Ihrem Handy hinzu! Lassen Sie Graffiti Swag Keyboard Theme seinen einzigartigen Charme zeigen, Ihr Handy kann mit Graffiti Swag Keyboard Theme wirklich anders sein. Jetzt Graffiti Swag Keyboard Theme installieren und anwenden!

Graffiti Swag 2.0 Update

1. Optimized application performance and loading speed.
2. Solved experience bug(some users could not download keyboard engine).
3. Optimized application interface interaction, better visual appearance, easier operation and faster typing.
Mehr lesen
Graffiti Swag Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Graffiti Swag Tastatur-Thema
Graffiti Swag Tastatur-Thema 2.0 APK
2018-10-17 4.69 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Graffiti Swag Keyboard Theme

9.5 21

v2.0 by Funny Design Keyboard Themes

Graffiti Swag Keyboard Theme Graffiti Swag Keyboard Theme
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Graffiti Swag

Graffiti Swag (Package Name: com.ikeyboard.theme.graffiti_swag) is developed by Funny Design Keyboard Themes and the latest version of Graffiti Swag Keyboard Theme 2.0 was updated on October 12, 2020. Graffiti Swag Keyboard Theme is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Graffiti Swag Keyboard Theme and find 160 alternative apps to Graffiti Swag Keyboard Theme on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
✨Graffiti Swag Keyboard Theme with new cool fonts and fun emojis is now available! Get this Graffiti Swag Keyboard Theme, grab the chance to make your phone more stylish and trendy than ever before! Graffiti Swag Keyboard Theme will bring your phone the most fashionable personalized optimization. In the meantime, Graffiti Swag Keyboard Theme has the most fantastic typing experience. Download and install Graffiti Swag Keyboard Theme for free right now!
You will experience unbelievable pleasing, fluent and fast when you type with Graffiti Swag Keyboard Theme. Your wish to customize your phone can be satisfied 100 percent by Graffiti Swag Keyboard Theme. No doubt you will love Graffiti Swag Keyboard Theme.
✨How to Use Graffiti Swag Keyboard Theme:
* Note: Please download and activate our keyboard first.
* Download Graffiti Swag Keyboard Theme from Play Store and open it.
* Click the APPLY button or the preview picture of Graffiti Swag Keyboard Theme.
* Bravo! You have installed and applied Graffiti Swag Keyboard Theme.
✨Privacy and Security:
We will never collect your personal info and collect the photos you set as HD wallpapers. We only use the words typed by you to make the predictions more accurate.
✨Features including but not limited to:
* Gesture typing;
* Next-Word suggestion;
* Auto correction;
* Sticker Suggestion;
* Voice input;
* Copy, cut and paste straight from emoticon keyboard;
* A lot more new features improving your typing wishing you to experience;
* Our Keyboard which has been loved deeply by over 20 million users support over 150 languages and still counting;
* Our Keyboard is the most personalized keyboard for Android with all categories of stylish android themes offering in our keyboard theme center;
* Our Keyboard provides amount of free and perfect stylish & fashion keyboard HD wallpapers to decorate your phone background, like 4K HD wallpaper, cute HD wallpaper, emoji HD wallpaper and so on. For example, glitter HD wallpapers, delicate themes, cool themes, cute themes, animal themes, luxury themes, high tech theme, etc. You can always find your favorite;
* Our Keyboard allows you to customize keyboard theme by choosing your own photos, HD wallpapers, emojis HD wallpapers, applock pictures or launcher pictures. You can also change the theme colors (including background and buttons), customize the font styles, fonts sizes and colors! Be the designer yourself, hold your own style;
* Our Keyboard is compatible with almost all android phones, including Samsung (S Series like S9, S9 +, S8, S8 +, etc.; Note Series like Note 8, Note 7, etc.), Huawei, Honor, LG, HTC,OPPO, VIVO, Smartisan, XIAOMI, MEIZU, One Plus, Lenovo, Moto, etc.
✨Add Graffiti Swag Keyboard Theme in your phone! Let Graffiti Swag Keyboard Theme show its unique charm, your phone can be really different with Graffiti Swag Keyboard Theme. Install and apply Graffiti Swag Keyboard Theme right now!

Graffiti Swag 2.0 Update

1. Optimized application performance and loading speed.
2. Solved experience bug(some users could not download keyboard engine).
3. Optimized application interface interaction, better visual appearance, easier operation and faster typing.
Read More
Graffiti Swag Features
Previous Versions More
Graffiti Swag Keyboard Theme
Graffiti Swag Keyboard Theme 2.0 APK
2018-10-17 4.69 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
More Information

Update Date:

2020-10-12

Latest Version:

2.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+