Google Chrome: Sicher surfen

8.9 2M+

v102.0.5005.59 von Google LLC

Google Chrome: Sicher surfen APK Herunterladen Google Chrome: Sicher surfen APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Bewertung der Redaktion

A free web browser developed by Google from the open source Chromium project with a focus on speed and minimalism.

Über Chrome

Chrome (Paketname: com.android.chrome) wird von Google LLC entwickelt und die neueste Version von Google Chrome: Sicher surfen 102.0.5005.59 wurde am 26. Mai 2022 aktualisiert. Google Chrome: Sicher surfen liegt in der Kategorie von Kommunikation mit der Funktion von Portable and Customizable usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Google Chrome: Sicher surfen durchsuchen und 77 alternative Apps zu Google Chrome: Sicher surfen auf Android finden. Google Chrome: Sicher surfen ist in Top 10 Android Browsers aufgelistet. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 6.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Google Chrome ist ein schneller, benutzerfreundlicher und sicherer Browser. Chrome wurde für Android entwickelt und bietet Ihnen personalisierte Nachrichtenartikel sowie Direktlinks zu Ihren Lieblingswebsites und Downloads. Außerdem sind die Google-Suche und Google Übersetzer schon integriert. Laden Sie den Chrome-Browser jetzt herunter und nutzen Sie ihn mit der vertrauten Oberfläche auf allen Geräten.
Schneller surfen und weniger tippen. Bei der Eingabe erscheinen direkt personalisierte Suchergebnisse, die Sie auswählen können. Außerdem können Sie schnell zu schon besuchten Websites surfen. Selbst Formulare sind dank AutoFill im Handumdrehen ausgefüllt.
Anonymes Surfen. Im Inkognitomodus werden Ihre Verlaufsdaten beim Surfen im Internet nicht gespeichert. Sie surfen also ganz privat – auf allen Ihren Geräten.
Chrome geräteübergreifend synchronisieren. Wenn Sie sich in Chrome anmelden, werden Ihre Lesezeichen, Passwörter und Einstellungen automatisch auf allen Geräten synchronisiert. So können Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop nahtlos auf alle Ihre Informationen zugreifen.
Einmal tippen – und alle Ihre Lieblingsinhalte sind da. Chrome ermöglicht nicht nur eine schnelle Google-Suche, sondern ist auch so konzipiert, dass Sie durch einmaliges Tippen alle Ihre Lieblingsinhalte aufrufen können. So gelangen Sie beim Öffnen eines neuen Tabs mit nur einem Tippen auf Ihre am häufigsten besuchten Websites – etwa Nachrichtenwebsites oder soziale Netzwerke. Auch die Funktion "Zum Suchen tippen" ist in Chrome auf jeder Webseite verfügbar. Sie können auf der gerade geöffneten Seite auf ein beliebiges Wort oder einen Ausdruck tippen, um eine Google-Suche zu starten.
Smartphones mit Google Safe Browsing schützen. Google Safe Browsing ist in Chrome schon integriert. Damit bleibt Ihr Smartphone sicher, denn Sie werden gewarnt, wenn Sie versuchen, schädliche Websites zu öffnen oder schädliche Dateien herunterzuladen.
Inhalte schnell herunterladen sowie Webseiten und Videos offline ansehen. Chrome hat eine spezielle Download-Schaltfläche, über die Sie Videos, Bilder und ganze Webseiten einfach durch einmaliges Tippen herunterladen können. Direkt in Chrome integriert ist auch eine Übersicht für Downloads. Darin können Sie sogar offline auf alle heruntergeladenen Inhalte zugreifen.
Google Sprachsuche. Chrome ist ein moderner Browser, mit dem Sie sprechen können. Stellen Sie Ihre Suchanfragen unterwegs einfach per Sprachbefehl, statt sie einzugeben, und behalten Sie die Hände frei. So können Sie einfach Ihre Stimme nutzen, um schneller zu surfen und Websites aufzurufen – jederzeit und überall.
Integrierter Google Übersetzer – ganze Webseiten im Handumdrehen übersetzen. Google Übersetzer ist in Chrome integriert. Sie brauchen also nur einmal zu tippen und schon werden ganze Webseiten in Ihre Sprache übersetzt.
Intelligente personalisierte Empfehlungen. Ihre Nutzererfahrung wird in Chrome genau auf Ihre Interessen zugeschnitten. So werden Ihnen beim Öffnen eines neuen Tabs Artikel vorgeschlagen, die Chrome basierend auf Ihrem bisherigen Browserverlauf ausgewählt hat.

Chrome 102.0.5005.59 Update

Thanks for choosing Chrome! This release includes stability and performance improvements.
Mehr lesen
Chrome Besonderheiten
Related Articles Mehr
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen 102.0.5005.59 APK
26. Mai 2022 112.71 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 37485bb40afa642c1d358b93d594ca54d9e57f0a

Size: 112.71 MB

What's New:

Thanks for choosing Chrome! This release includes stability and performance improvements.
Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen 102.0.5005.58 XAPK APKs
26. Mai 2022 190.63 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 2f40efc3300c685bd8745bcafe65c82e50d04c58

Size: 190.63 MB

What's New:

Thanks for choosing Chrome! This release includes stability and performance improvements.
Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen 101.0.4951.61 XAPK APKs
10. Mai 2022 188.03 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
armeabi-v7a
Android 7.0+
nodpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
nodpi
Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen 101.0.4951.61 APK
10. Mai 2022 110.67 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: b6f8a11cd076e27d4efe18321db52e62cf7f428b

Size: 110.67 MB

What's New:

Vielen Dank, dass Sie sich für Chrome entschieden haben. In dieser Version wurden Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen vorgenommen.
Mehr Information

Paketnamen:

com.android.chrome

Verfügbar bei:

Kommunikation Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

102.0.5005.59

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 6.0+

Google Chrome: Fast & Secure

6.7 3M+

v106.0.5249.79 by Google LLC

Google Chrome: Fast & Secure XAPK download Google Chrome: Fast & Secure XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

Editor's Review

Google Chrome is a simple, fast, and secure web browser for all devices.

  • Private browsing.
  • Sign into Chrome and sync across all your devices.
  • Download videos, pictures and webpages to your devices easily.
  • Translate web pages with Google Translate built-in.

About Chrome

Chrome (Package Name: com.android.chrome) is developed by Google LLC and the latest version of Google Chrome: Fast & Secure 106.0.5249.79 was updated on September 30, 2022. Google Chrome: Fast & Secure is in the category of Communication with the feature Tools and Portable, etc. You can check all apps from the developer of Google Chrome: Fast & Secure and find 77 alternative apps to Google Chrome: Fast & Secure on Android. Google Chrome: Fast & Secure is listed in Top 10 Tattoo Apps for Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 7.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Google Chrome is a fast, easy to use, and secure web browser. Designed for Android, Chrome brings you personalized news articles, quick links to your favorite sites, downloads, and Google Search and Google Translate built-in. Download now to enjoy the same Chrome web browser experience you love across all your devices.
Browse fast and type less. Choose from personalized search results that instantly appear as you type and quickly browse previously visited web pages. Fill in forms quickly with Autofill.
Incognito Browsing. Use Incognito mode to browse the internet without saving your history. Browse privately across all your devices.
Sync Chrome Across Devices. When you sign into Chrome, your bookmarks, passwords, and settings will be automatically synced across all your devices. You can seamlessly access all your information from your phone, tablet, or laptop.
All your favorite content, one tap away. Chrome is not just fast for Google Search, but designed so you are one tap away from all your favorite content. You can tap on your favorite news sites or social media directly from the new tab page. Chrome also has the “Tap to Search”- feature on most webpages. You can tap on any word or phrase to start a Google search while still in the page you are enjoying.
Protect your phone with Google Safe Browsing. Chrome has Google Safe Browsing built-in. It keeps your phone safe by showing warnings to you when you attempt to navigate to dangerous sites or download dangerous files.
Fast downloads and view web pages and videos offline Chrome has a dedicated download button, so you can easily download videos, pictures, and entire webpages with just one tap. Chrome also has downloads home right inside Chrome, where you can access all the content you downloaded, even when you are offline.
Google Voice Search. Chrome gives you an actual web browser you can talk to. Use your voice to find answers on-the-go without typing and go hands free. You can browse and navigate quicker using your voice anywhere, anytime.
Google Translate built-in: Quickly translate entire web pages. Chrome has Google Translate built in to help you to translate entire web to your own language with one tap.
Smart personalized recommendations. Chrome creates an experience that is tailored to your interests. On the new tab page, you will find articles that Chrome selected based on your previous browsing history.

Chrome 106.0.5249.79 Update

Thanks for choosing Chrome! This release includes stability and performance improvements.
Read More
Chrome Features
Related Articles More
Related Videos
Previous Versions More
Google Chrome: Fast & Secure
Google Chrome: Fast & Secure 106.0.5249.79 APK
October 2, 2022 217.19 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
armeabi-v7a
Android 7.0+
nodpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
nodpi
Google Chrome: Fast & Secure
Google Chrome: Fast & Secure 106.0.5249.79 XAPK APKs
October 1, 2022 196.45 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
Google Chrome: Fast & Secure
Google Chrome: Fast & Secure 106.0.5249.65 APK
September 27, 2022 217.2 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
x86
Android 7.0+
nodpi
Google Chrome: Fast & Secure
Google Chrome: Fast & Secure 105.0.5195.136 APK
September 15, 2022 216.96 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.0+
nodpi
armeabi-v7a
Android 7.0+
nodpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
nodpi
More Information

Package Name:

com.android.chrome

Update Date:

Latest Version:

106.0.5249.79

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 7.0+