Gold Luxus Luxus-Thema

9.5 3K+

v1.2.1 von Colorful World

Gold Luxus Luxus-Thema Gold Luxus Luxus-Thema
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Gold Silk Luxury deluxe Theme

Gold Silk Luxury deluxe Theme (Paketname: diy.gold.silk.theme) wird von Colorful World entwickelt und die neueste Version von Gold Luxus Luxus-Thema 1.2.1 wurde am 1. November 2016 aktualisiert. Gold Luxus Luxus-Thema liegt in der Kategorie von Personalisierung mit der Funktion von Ringtones. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Gold Luxus Luxus-Thema durchsuchen und 78 alternative Apps zu Gold Luxus Luxus-Thema auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8 ist ein Launchertheme mit wunderschönen Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Hintergrundbildern, Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Sperrbildschirmthemes und Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Appsymbolpaketen. Dieses wunderschöne Theme ist speziell auf Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Liebhaber zugeschnitten. Verleihen Sie Ihrem Android-Smartphone Stil, indem Sie kostenlos Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8 herunterladen und installieren. Und unabhängig von Ihrem Smartphonemodell, ob Samsung oder Huawei, ist Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8 darauf ausgelegt, die Nutzung Ihres Mobilgeräts schneller und reibungsloser zu machen.
Hauptfunktionen von Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8:
3D-Themes
Wir bieten verschiedene Arten von 3D-Themes an, unsere wichtigsten Themes sind unter anderem 3D technology, 3D koi live, 3D mechanic und das 3D-atom-Theme. Außerdem haben wir eine Vielzahl von feiertagsbezogenen 3D-Themes mit Bewegung und Klangeffekten, wie zum Beispiel unser Weihnachts- und Halloween-Theme. Darüber hinaus enthält das Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Theme auch 3D-Wetter- und 3D-Uhren-Funktionen.
Live-Hintergrundbilder
Es gibt eine Menge 3D-Live-Hintergrundbilder, zum Beispiel das Goldrosen-Live-Hintergrundbild, das 3D-Live-Wasserfall-Hintergrundbild, das Löwenzahn-Live-Hintergrundbild und viele weitere. Sie können zudem selbst Live-Hintergrundbilder entwerfen und individuell anpassen, und Sie können diese sogar online an andere Nutzer verkaufen, um einen kleinen Nebenverdienst zu erwirtschaften! Unsere Live-Hintergrundbilder besitzen viele Gestenoptionen und Komponenten, die Ihr Smartphone cool aussehen lassen.
Weitere Funktionen von Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8:
Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-App-Sperre schützt die Daten Ihrer Apps
Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Bildschirmsperre (Sperrfunktion) schützt Ihr Smartphone vor Eindringlingen
Verblüffende 3D-Übergangseffekte mit Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Live-Hintergrundbild
Intelligente Sperrfunktion und Charge Master zur Leistungsoptimierung Ihres Smartphones
Nutzen Sie die Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Gestaltungsfunktion, um Ihre Lieblingsthemes zu entwerfen und individuell anzupassen
Wunderschöne Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8- und Wetter-Hintergrundbilder
Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Appsymbolpakete geben Ihrem Smartphone rundum neuen Schliff
Kompatibel mit allen Android-Smartphones einschließlich Sony, HTC usw.
Wie wird das Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Theme angewandt?
Um das Theme anzuwenden, installieren Sie bitte zunächst unseren Launcher. Wenden Sie das Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Theme an, um Ihr Smartphone schneller, ordentlich und cool zu machen. Die originalen Appsymbole, Uhr- und Wettermotive Ihres Smartphones werden durch das Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8-Theme ersetzt werden. Wir haben viele angepasste Themes für beliebte Apps, wie beispielsweise Kamera-Apps, soziale Apps, Unterhaltungs-Apps, nützliche Werkzeuge und Nachrichten-Apps entwickelt. Unsere App bietet Ihnen zudem Tausende Themes aus anderen Kategorien, namentlich Cartoon- und Anime-Themes, Graffiti-Themes, Gold-Themes, Rosa-Themes, Liebe-Themes und viele weitere. Unsere wunderschönen Themes sind sämtlich kostenlos und im Google Play Store erhältlich. Gold Luxus Deluxe Thema für Samsung J7 und huawei mate8 jetzt herunterladen und anwenden! Es warten noch mehr Sport- (Fußball, Basketball), Spiele- und andere wunderschöne Themes auf Sie!
Mehr lesen
Gold Silk Luxury deluxe Theme Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Gold Luxus Luxus-Thema
Gold Luxus Luxus-Thema 1.2.1 APK
2016-11-01 2.11 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: d95ccd4e10258d041baf9f0f5186565eac5bf9a7

Size: 2.11 MB

Gold Luxus Luxus-Thema
Gold Luxus Luxus-Thema 1.0.3 APK
2016-10-12 2.07 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: f18bea8fb08917aaa10af87527bbdd00b9ecaaf4

Size: 2.07 MB

Gold Luxus Luxus-Thema
Gold Luxus Luxus-Thema 1.0.0 APK
2016-09-02 2.05 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: b630aead4ca078db8ddfa88a5c5c5198ae8125f2

Size: 2.05 MB

Mehr Information

Paketnamen:

diy.gold.silk.theme

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2016-11-01

Letzte Version:

1.2.1

Anforderungen:

Android 4.0+

Gold Silk Luxury deluxe Theme

9.5 3K+

v1.2.1 by Colorful World

Gold Silk Luxury deluxe Theme Gold Silk Luxury deluxe Theme
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Gold Silk Luxury deluxe Theme

Gold Silk Luxury deluxe Theme (Package Name: diy.gold.silk.theme) is developed by Colorful World and the latest version of Gold Silk Luxury deluxe Theme 1.2.1 was updated on November 1, 2016. Gold Silk Luxury deluxe Theme is in the category of Personalization with the feature Ringtones. You can check all apps from the developer of Gold Silk Luxury deluxe Theme and find 78 alternative apps to Gold Silk Luxury deluxe Theme on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Gold Silk for Samsung J7 Huawei is a launcher theme which has beautiful Gold Silk for Samsung J7 Huawei wallpapers, Gold Silk for Samsung J7 Huawei lock screen themes and a Gold Silk for Samsung J7 Huawei app icon packs. This beautiful theme is specially designed for people who loves Gold Silk for Samsung J7 Huawei. Download and apply Gold Silk for Samsung J7 Huawei for free to give your Android phone some style. And regardless of your phone's model, whether it's Samsung or Huawei, Gold Silk for Samsung J7 Huawei is designed to let you enjoy a faster and smoother mobile operating experience.
Main Features of Gold Silk for Samsung J7 Huawei:
3D Themes
We provide various kinds of 3D themes, our main themes include 3D technology, 3D koi live, 3D mechanic and the 3D atom theme. We also have a variety of festivals related 3D themes with dynamic and sound effects, such as our Christmas and Halloween theme. Furthermore the Gold Silk for Samsung J7 Huawei theme also includes 3D weather and 3D clock functions.
Live Wallpapers
There are plenty of 3D live wallpapers, including the gold rose live wallpaper, 3D live waterfall wallpaper, Dandelion live wallpaper and many more. You can also design and customize live wallpapers by yourself, and you can even sell them online to other users to earn some extra cash! Our live wallpapers have many gestures and particles to make your phone look cool.
Other Features of Gold Silk for Samsung J7 Huawei:
Gold Silk for Samsung J7 Huawei App lock protects your apps' privacy
Gold Silk for Samsung J7 Huawei screen lock (locker) protects your phone from intruders
Stunning 3D transition effects with Gold Silk for Samsung J7 Huawei live wallpaper
Smart locker and Charge Master to optimize your phone's performance
Use Gold Silk for Samsung J7 Huawei DIY function to create and customize your favorite themes
Beautiful Gold Silk for Samsung J7 Huawei and weather backgrounds
Gold Silk for Samsung J7 Huawei app icon packs to give your phone a complete makeover
Compatible with all Android phone including Sony, HTC etc.
How to apply the Gold Silk for Samsung J7 Huawei theme?
To apply the theme, please install our launcher first. Apply the Gold Silk for Samsung J7 Huawei theme, to make your phone faster, orderly and cool. The original app icons, clock and weather theme of your phone will be replaced by the Gold Silk for Samsung J7 Huawei theme. We have designed many customized themes for popular apps, these include camera apps, social apps, entertainment apps, useful tools and messenger apps. Our app also provides you thousands of themes from other categories, namely cartoon and anime themes, graffiti themes, gold themes, pink themes, black themes, love themes and many more. All of our beautiful themes are free and available at Google Play Store. Download and apply Gold Silk for Samsung J7 Huawei now! There are more sports (football, basketball), games and other beautiful themes waiting for you!
Read More
Gold Silk Luxury deluxe Theme Features
Previous Versions More
Gold Silk Luxury deluxe Theme
Gold Silk Luxury deluxe Theme 1.2.1 APK
2016-11-01 2.11 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: d95ccd4e10258d041baf9f0f5186565eac5bf9a7

Size: 2.11 MB

Gold Silk Luxury deluxe Theme
Gold Silk Luxury deluxe Theme 1.0.3 APK
2016-10-12 2.07 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: f18bea8fb08917aaa10af87527bbdd00b9ecaaf4

Size: 2.07 MB

Gold Silk Luxury deluxe Theme
Gold Silk Luxury deluxe Theme 1.0.0 APK
2016-09-02 2.05 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi

Screen DPI: nodpi

SHA1: b630aead4ca078db8ddfa88a5c5c5198ae8125f2

Size: 2.05 MB

More Information

Package Name:

diy.gold.silk.theme

Update Date:

2016-11-01

Latest Version:

1.2.1

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+