Autowasch Spiel für Mädchen

8.3 11

v3.0 von Mini Play

Autowasch Spiel für Mädchen Autowasch Spiel für Mädchen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Girls Car Wash Garage

Girls Car Wash Garage (Paketname: com.mp.girls.car.wash.salon.service.garage) wird von Mini Play entwickelt und die neueste Version von Autowasch Spiel für Mädchen 3.0 wurde am 17. August 2021 aktualisiert. Autowasch Spiel für Mädchen liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Autowasch Spiel für Mädchen durchsuchen und 54 alternative Apps zu Autowasch Spiel für Mädchen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Junge Mädchen, es ist Zeit, die kleine Mechanikerin in Ihrer eigenen Autowaschwerkstatt zu werden. Lassen Sie uns viele spannende Aufgaben zum Reinigen und Waschen von Kinderautos übernehmen. Sie werden es lieben, denn viele interessante Werkzeuge werden Ihnen in diesem aufregenden und kostenlosen Autowaschspiel für Mädchen viel Freude bei der Verwendung bereiten.
Wir haben viele Fahrzeuge für Sie in Ihrer Autowerkstatt zu reinigen. Sie sind der kleine Autowaschmechaniker, zu dem die Leute ihre Autos bringen, also seien Sie vorsichtig mit ihren Autos und haben Sie Spaß beim Reinigen, Waschen und Polieren in diesem kostenlosen Autoservice-Salon für Mädchen.
Lernen Sie das Verfahren zum Reinigen und Waschen von Fahrzeugen durch diese aufregenden Autowaschspiele für Mädchen. Lass uns in diesem kostenlosen Autowaschspiel für Mädchen Mechanikeranzüge und Handschuhe für Mädchen tragen und viele schmutzige Autos aufräumen. Nach einem langen Reisetag müssen die schmutzigen Autos in der Autowerkstatt Ihrer fantastischen Kinderautowerkstatt perfekt gereinigt werden. Werden Sie zum Experten und versuchen Sie, in Ihrem Autoservice-Salon für Mädchen die richtige Reparaturwartung durchzuführen.
Erfülle deine Pflicht in Kinderfahrzeugwaschspielen mit viel Spaß. Nutze all deine Fähigkeiten beim Putzen von Mädchen und werde in diesem Autowaschspiel für Mädchen die beste Reparaturfrau der Autowerkstatt der Stadt.
Dieser Autowaschsalon für Mädchen bietet eine Reihe von lustigen Aktivitäten, die Sie genießen können. Entfernen Sie Schlamm, Blätter und Äste, indem Sie viele erstaunliche Werkzeuge in Ihrer Autowerkstatt verwenden. Geben Sie den kompletten Reparaturservice in Ihrer Autowerkstatt und beheben Sie die Probleme der schmutzigen Autos. Mädels lasst uns eine Extraportion Spaß haben, indem wir die sauberen Fahrzeuge in diesem kostenlosen Mechanikerspiel für Mädchen testen. Tanken Sie auf, lass uns gehen und Spaß haben in diesem erstaunlichen Autowaschspiel für Mädchen.
Kleiner Automechaniker! Ihre Autowaschwerkstatt ist die beste in der Stadt und die Leute lieben es, ihre schmutzigen Autos zu Ihnen zu bringen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie gut waschen und aufräumen, damit sie weiterhin zu Ihrem Autoservice-Salon für Mädchen kommen.
Also Mädels, es ist an der Zeit, eure Frauenpower zu zeigen, indem ihr eine eigene Kfz-Servicewerkstatt betreibt. Spielen Sie diese interessanten Autowaschspiele für Mädchen und hören Sie nicht auf, die Fahrzeuge zu reinigen. Genießen Sie die Autowäsche und fahren Sie auch mit!
Viel Spaß beim Waschen und Polieren von Fahrzeugen in Ihrer Autowerkstatt in diesem kostenlosen Autowaschspiel für Mädchen.
Mehr lesen
Girls Car Wash Garage Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Autowasch Spiel für Mädchen
Autowasch Spiel für Mädchen 2.5 APK
2020-10-03 58.83 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 3029adba30ebc438bac5cfd5b5ed2982b2815eed

Size: 58.83 MB

Autowasch Spiel für Mädchen
Autowasch Spiel für Mädchen 2.4 APK
2020-06-30 58.66 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e567d6d8a1fc960b59fe9f5ad2b835c2dbad969d

Size: 58.66 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-08-17

Letzte Version:

3.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Car Wash game for girls

8.3 11

v3.0 by Mini Play

Car Wash game for girls Car Wash game for girls
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Girls Car Wash Garage

Girls Car Wash Garage (Package Name: com.mp.girls.car.wash.salon.service.garage) is developed by Mini Play and the latest version of Car Wash game for girls 3.0 was updated on August 17, 2021. Car Wash game for girls is in the category of Educational. You can check all apps from the developer of Car Wash game for girls and find 51 alternative apps to Car Wash game for girls on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Become a car mechanic and give car service in this auto car wash game for girls
Young girls, it's time to become the little mechanic in your own auto wash workshop. Let’s perform many exciting tasks for kids’ car cleaning and then some wet washing. You will love this because many interesting tools will give you lots of joy in using them in this exciting and free car wash game for girls.
We have a lot of vehicles for you to clean in your auto garage. You are the little car wash mechanic to whom people bring their cars, so be careful with their cars and have fun cleaning, washing, and polishing them in this free vehicle service salon for girls.
Learn the procedure of vehicle cleaning and washing through these exciting girls’ car wash games. Let’s wear girls' mechanic suits, gloves and start cleaning up many dirty cars in this free auto wash game for girls. After a long day of travel, the dirty cars need a perfect clean up in your amazing kids’ auto service with attached auto garage. Become the expert and try to give the proper repair maintenance in your car service salon for girls.
Perform your duty in kids’ vehicles wash games with lots of fun. Use all your skills of girls cleaning and become the best repairwoman in all the auto car service workshop in town in this auto wash game for girls.
This car wash salon for girls has a bundle of fun activities for you to enjoy. Remove the mud, leaves, branches by using many amazing tools in your auto service garage. Give the complete repairing services in your auto workshop and its accompanying garage and fix the problems of the dirty cars. Girls let’s have an extra dose of enjoyment by test driving the clean vehicles in this free mechanic game for girls. Fuel up, let’s go and have fun in this amazing auto car wash game for girls.
Little car mechanic! Your vehicle wash garage is the best in town and people love bringing their dirty vehicles to you. Make sure you give them a nice wash and clean up so that they keep coming to your car service salon for girls.
So girls it’s time to show your girl power by running your own vehicle service workshop station. Play these interesting auto wash games for girls and don't stop cleaning the vehicles. Enjoy the auto wash and after washing go for a ride as well!\
Have fun washing and polishing vehicles in your car service garage in this free auto wash game for girls.
Read More
Girls Car Wash Garage Features
Previous Versions More
Car Wash game for girls
Car Wash game for girls 2.5 APK
2020-10-03 58.83 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 3029adba30ebc438bac5cfd5b5ed2982b2815eed

Size: 58.83 MB

Car Wash game for girls
Car Wash game for girls 2.4 APK
2020-06-30 58.66 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e567d6d8a1fc960b59fe9f5ad2b835c2dbad969d

Size: 58.66 MB

More Information

Update Date:

2021-08-17

Latest Version:

3.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+