GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen

7.9 6

v1.6.4 von Five Systems Development

GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen XAPK Herunterladen GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen XAPK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Geoboard

Geoboard (Paketname: com.fivesysdev.ropes) wird von Five Systems Development entwickelt und die neueste Version von GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen 1.6.4 wurde am 16. November 2021 aktualisiert. GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen liegt in der Kategorie von Geduldsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen durchsuchen und 188 alternative Apps zu GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Geoboard ist ein ausgezeichnetes Puzzlespiel für Kinder und Erwachsene. Die Verwendung von Geoboard hilft ihnen, ihre Aufmerksamkeit, Logik, Koordination und ihr mathematisches Denken zu entwickeln. Wir waren inspiriert dieses Spiel zu entwickeln, durch ein physisches Gegenstück des Geoboard-Spiels, mit dem Schüler der 1. Klasse Kreativität, Farben und mathematisches Denken lernen. Das Ropes Spiel ist halb mathematisches und halb künstlerisches Puzzlespiel. Aus der Mathematik gibt es ein Koordinaten-Geoboard und ein Muster, das Ihr Kind mit minimalen Bewegungen wiederholen muss. Aus der Kunst gibt es einen Modus, in dem Sie oder Ihr Kind Ihre Fantasie und Kreativität einsetzen sollten, um selbst ein Bild eines Objekts zu erstellen.
Geoboard ist ein Puzzle mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, bei dem es Boards (Geoboards) gibt, die von 3x3 bis 10x10 Größe reichen. Jede Schwierigkeitsstufe enthält viele vorgegebenen Muster, die Kinder mit Linien und Farben erstellen müssen. Ihr Kind erweitert seine Kreativität und Logik ausgehend von einfachen Ebenen und Boards und erstellt dann Objekte, die sehr kompliziert sind und viele Linien und Farben enthalten. Das Spiel hat schöne Grafiken mit mehreren Farben. Kinder fühlen sich wie Künstler, wenn sie Objekte aus vordefinierten Grafikmustern nach Linien erstellen. Kinder fühlen sich wie Mathematiker, Designer und Logiker und schaffen neue Dinge, indem sie Linien zeichnen und die Muster wiederholen.
Außer vordefinierten Objektmustern, die Kinder durch Zeichnen von Linien erstellen müssen, gibt es einen Funktionsmodus, in dem Kinder ihre eigenen Dinge erstellen können. Wir haben eine Liste vorgegebener Aufgaben, die in Worten ausgegeben sind, die Objekte zum Erstellen benennen. Sie können Ihre Kinder auch bitten, mit ihrer Fantasie und ihrem mathematischen Denken eigene Objekte zu bauen.
Wir hoffen, dass Geoboard ein sehr nützliches Puzzlespiel für Ihre Kinder ist, das ihnen hilft, ihr mathematisches Denken und ihre Logik aufzubauen. Geoboard ist ein bewährtes Instrument, um Kindern Koordinaten, Logik und Kreativität beizubringen. Wir glauben, dass dieses digitale Analog in unserer digitalen Zeit ein noch besseres Instrument sein wird, wenn Kinder von Geräten und Spielen abhängig sind.

Geoboard 1.6.4 Update

Default language - en-US
Dear users, in this release we fixed some stability issues. Enjoy your playing!
Mehr lesen
Geoboard Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen 1.6.4 XAPK APKs
18. November 2021 15.68 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 617f7c46dd4338e0188b66751804f9f006e8b21a

Size: 15.68 MB

What's New:

Default language - en-US
Dear users, in this release we fixed some stability issues. Enjoy your playing!
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen 1.6.3 XAPK APKs
9. November 2021 13.67 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen 1.6.2 XAPK APKs
25. Oktober 2021 14.41 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen
GeoBoard:Puzzle für Kinder, Linienformen zeichnen 1.6.1 APK
28. September 2021 20.19 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 46be83ea76b5db0974696413b6c4cacda0da9779

Size: 20.19 MB

What's New:

Hi, dear users! In this release we added next levels fixes:
GeoLines: 8x8 025, 108, 110.
Enjoy your playing!
Mehr Information

Paketnamen:

com.fivesysdev.ropes

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.6.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines

7.9 6

v1.6.4 by Five Systems Development

GeoBoard  coordinates Cartesian drawing lines XAPK download GeoBoard  coordinates Cartesian drawing lines XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Geoboard

Geoboard (Package Name: com.fivesysdev.ropes) is developed by Five Systems Development and the latest version of GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines 1.6.4 was updated on November 16, 2021. GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines is in the category of Puzzle. You can check all apps from the developer of GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines and find 188 alternative apps to GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Geoboard is an excellent puzzle game for kids and adults to use geoboard and develop their attention, logic, coordination and mathematical thinking. We were inspired to create this game by physical analogue of the geoboard game that pupils of 1st grade use to learn creativity, colors and mathematical thinking. Geoboard game is half mathematical and half artistic puzzle game. From mathematics you have a coordinates geoboard and sample that your kid needs to repeat by using minimum moves. From art we have a mode where you or your kid should use your imagination and creativity to create picture of the object yourself.
Geoboard is a puzzle with several complexity levels where we have boards (geoboards) that start from 3x3 size to 10x10 size. Every complexity level has a lot of prepared samples that kids need to build using lines and colors. Your kid is growing his creativity and logic starting from simple levels and boards and then going to create objects that are very complicated and have many lines and colors. Game has beautiful graphics with a lot of colors. Kids feel like artists when creating objects by line from predefined graphic samples. Kids feel like mathematicians, designers and logics as well as they create new things by drawing lines and repeating the sample.
Besides predefined samples of object that kids need to build by drawing lines we have mode of operation when kids can create their own things. We have list of predefined tasks that are written as words that name objects for building. Also you can ask your children to build own objects using their imagination and mathematical thinking.
We hope that Geoboard will be very useful puzzle game for your kids that will help to build their mathematical thinking and logic. Geoboard is a proven instrument to teach kids coordinates, logic and creativity. We believe this digital analogue will be even better instrument in our digital time when kids are addicted about devices and games.

Geoboard 1.6.4 Update

Default language - en-US
Dear users, in this release we fixed some stability issues. Enjoy your playing!
Read More
Geoboard Features
Previous Versions More
GeoBoard  coordinates Cartesian drawing lines
GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines 1.6.4 XAPK APKs
November 18, 2021 15.68 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 617f7c46dd4338e0188b66751804f9f006e8b21a

Size: 15.68 MB

What's New:

Default language - en-US
Dear users, in this release we fixed some stability issues. Enjoy your playing!
GeoBoard  coordinates Cartesian drawing lines
GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines 1.6.3 XAPK APKs
November 9, 2021 13.67 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
GeoBoard  coordinates Cartesian drawing lines
GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines 1.6.2 XAPK APKs
October 25, 2021 14.41 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
GeoBoard  coordinates Cartesian drawing lines
GeoBoard coordinates Cartesian drawing lines 1.6.1 APK
September 28, 2021 20.19 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 46be83ea76b5db0974696413b6c4cacda0da9779

Size: 20.19 MB

What's New:

Hi, dear users! In this release we added next levels fixes:
GeoLines: 8x8 025, 108, 110.
Enjoy your playing!
More Information

Package Name:

com.fivesysdev.ropes

Update Date:

Latest Version:

1.6.4

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+