Fret Zealot: Learn Real Guitar

8.6 30

v2.11 von Zealot Interactive

Fret Zealot: Learn Real Guitar APK Herunterladen Fret Zealot: Learn Real Guitar APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Fret Zealot

Fret Zealot (Paketname: com.fretzealot) wird von Zealot Interactive entwickelt und die neueste Version von Fret Zealot: Learn Real Guitar 2.11 wurde am 11. Juni 2024 aktualisiert. Fret Zealot: Learn Real Guitar liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Fret Zealot: Learn Real Guitar durchsuchen und 200 alternative Apps zu Fret Zealot: Learn Real Guitar auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wenn Sie lernen möchten, wie man Gitarre spielt, um ein erfahrener Gitarrist zu werden, dann ist die Fret Zealot-Gitarrenlern-App perfekt für Sie. Mit Hilfe der Fret Zealot Gitarren-Lern-App können Sie das Gitarrespielen von Weltklasse-Lehrern, Video-Lektionen für Songs der beliebtesten Künstler und Gitarrenkurse lernen und Ihr Ziel, die Gitarre zu beherrschen, leicht erreichen.
Fret Zealot ist eine einfach zu bedienende und benutzerfreundliche Gitarrenlern-App. Es ist speziell für diejenigen gemacht, die Gitarre lernen möchten. Mit Hilfe der Fret Zealot Gitarren-Lern-App können Sie zu Hause Gitarre spielen lernen – ohne zu einem Gitarrenlehrer zu gehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, unsere Fret Zealot-App auf Ihrem Smartphone zu installieren und optional über Bluetooth mit dem Fret Zealot LED-System zu verbinden. Nachdem Sie die App mit dem LED-System verbunden haben, können Sie Song-Tabs, Akkorde, Skalen und Noten direkt auf Ihrem Gitarrengriffbrett anzeigen und lernen, sie einfach zu spielen. Sie können auch Anleitungen und Video-Lektionen direkt auf Ihrem Gitarrengriffbrett anzeigen. Lerne Gitarre zu spielen, indem du dir die Videolektionen ansiehst und auf dem LED-Display mitmachst.
Der Fret Zealot LED-Streifen zeigt farbige Fingerpositionen, die mit Anweisungen auf dem Bildschirm synchronisiert sind, wodurch der Gitarrenlernprozess bis zu fünfmal schneller wird! Sie können schnell und intuitiv lernen, Gitarre zu spielen, ohne ständig auf Bücher, Computerbildschirme oder Ausdrucke zu schauen, um herauszufinden, wo Sie Ihre Finger hinlegen müssen. Wenn Sie kein LED-System von Fret Zealot haben, können Sie es einfach auf unserer Website 💻 (www.fretzealot.com) kaufen. Fret Zealot hat Versionen für alle Gitarren in voller Größe (Mensur 24,75" - 25,5"). Es passt sowohl für Akustik- als auch für E-Gitarren. Versionen für Konzert- und Tenor-Ukulele sind ebenfalls erhältlich!
Das Fret Zealot-System beinhaltet auch Unterricht von lokalen Künstlern, die Ihnen ihre Lieder beibringen. Sie können eine Liedstunde für jedes Lied in der App anfordern.
FUNKTIONEN DER FRET ZEALOT GUITAR LEARNING APP:
🎸 Video-Lektionen für Songs und Kurse (über 3.000!)
🎸 Song-Tabs (über 80.000!)
🎸 AI-Modus - wartet auf die richtige Note oder den richtigen Akkord, bevor er in den Song-Tabs fortfährt
🎸 Akkorddiagramme und Arpeggios (über 10.000)
🎸 Erstellen Sie Ihre eigenen Akkordfolgen
🎸 Noten & Tonleitern (alle!)
🎸 Guitar/Bass/UkuleleTuner (mit über 55 verschiedenen Stimmungen)
🎸 Metronom, um Ihr Timing und Ihre Gitarrenspielgeschwindigkeit zu verbessern
🎸 Einstellungen für Linkshänder und Kapodaster
🎸 Schöne Lichteffekte zum Spaß
LADEN SIE DIE FRET ZEALOT GUITAR LEARNING APP HERUNTER:
Also, worauf wartest Du? Laden Sie jetzt die GRATIS Fret Zealot Guitar Learning App herunter und installieren Sie sie, um Ihre Reise zum Gitarrenlernen zu beginnen und ein erfahrener Gitarrist zu werden!
ABONNIEREN SIE DEN FRET ZEALOT ALL ACCESS PASS UND ERHALTEN SIE UNBEGRENZTEN ZUGRIFF AUF ALLE KURSE UND LEKTIONEN:
Einige Lektionen sind kostenlos in unserer Gitarrenlern-App verfügbar, während andere als Premium-Inhalt verfügbar sind. Um alle Premium-Kurse und -Lektionen freizuschalten, abonnieren Sie unseren Fret Zealot All Access Pass und erhalten Sie unbegrenzten Zugriff.
Eine kostenlose Testversion (falls zutreffend) wird automatisch in ein wiederkehrendes Abonnement umgewandelt. Zahlungen werden Ihrem Google Play-Konto belastet, wenn das Abonnement beginnt, und es verlängert sich wie beschrieben automatisch, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf eines Abonnements deaktiviert wird. Sie können Abonnements verwalten und die automatische Verlängerung in Ihren Gerätekontoeinstellungen deaktivieren.
📢 Feedback:
Wenn Ihnen die Gitarrenlern-App von Fret Zealot gefällt, geben Sie uns bitte Feedback. Wir freuen uns immer über Ideen, Anregungen und Empfehlungen. Senden Sie uns Ihr Feedback an [email protected] oder besuchen Sie unsere Website unter www.fretzealot.com, um uns bei der Verbesserung unserer Gitarrenlern-App zu helfen und Ihnen in Zukunft mehr Inhalt und bessere Funktionen zu bieten. Wenn Sie ein Problem mit der Fret Zealot-App haben, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen, um Ihnen das beste Gitarrenlernerlebnis zu bieten. Vielen Dank!
Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.fretzealot.com/terms-and-conditions/
Datenschutz- und Datenrichtlinie: https://www.fretzealot.com/privacy-policy/

Fret Zealot 2.11 Update

Bug & Stability Fixes
FZ2 Firmware Update
FZ2 Light Show Enhancements
FZ2 Performance Enhancements
Mehr lesen
Fret Zealot Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 2.11 APK
9. Juni 2024 42.08 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: bbcb30b6a416dae8859b1ad5d7d624f08ac5a3d3

Size: 42.08 MB

What's New:

Bug & Stability Fixes
FZ2 Firmware Update
FZ2 Light Show Enhancements
FZ2 Performance Enhancements
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 2.11 XAPK APKs
11. Juni 2024 41.93 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 96dd1abf14370d8c759cc0bfad8765141ca851ec

Size: 41.93 MB

What's New:

Bug & Stability Fixes
FZ2 Firmware Update
FZ2 Light Show Enhancements
FZ2 Performance Enhancements
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 2.10 APK
26. April 2024 41.16 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 9083271b295f3ce43e22f59a0d9810d9669408f2

Size: 41.16 MB

What's New:

Fret Zealot 2 Inital Command and OTA Support
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 2.08 APK
27. Februar 2024 39.48 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 0615953832964a65e5170f92f8616ae66d0e8bc3

Size: 39.48 MB

What's New:

Android 14 updates
Mehr Information

Paketnamen:

com.fretzealot

Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.11

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Fret Zealot: Learn Real Guitar

8.6 26

v1.93 by Zealot Interactive

Fret Zealot: Learn Real Guitar XAPK download Fret Zealot: Learn Real Guitar XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Fret Zealot

Fret Zealot (Package Name: com.fretzealot) is developed by Zealot Interactive and the latest version of Fret Zealot: Learn Real Guitar 1.93 was updated on March 21, 2023. Fret Zealot: Learn Real Guitar is in the category of Education. You can check all apps from the developer of Fret Zealot: Learn Real Guitar and find 200 alternative apps to Fret Zealot: Learn Real Guitar on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
If you want to learn how to play guitar to become an expert guitarist, then the Fret Zealot guitar learning app is perfect for you. With the help of the Fret Zealot guitar learning app, you can learn to play guitar from world-class instructors, video lessons for songs from the most popular artists, and guitar courses and can easily achieve your goal of mastering the guitar.
Fret Zealot is an easy to use and user-friendly guitar learning app. It is specifically made for those people who want to learn guitar. You can learn to play the guitar at home - without going to a guitar teacher - with the help of the Fret Zealot guitar learning app. All you have to do is to install our Fret Zealot app on your smartphone and optionally connect it to the Fret Zealot LED system through Bluetooth. After connecting the app with the LED system, you can display Song tabs, chords, scales, and notes directly on your guitar fretboard and learn to play them easily. You can also display instructions and video lessons directly on your guitar fretboard. Learn to play guitar by watching the video lessons and following along on the LED display.
The Fret Zealot LED strip shows colorized finger positions synced with on-screen instructions which make the guitar learning process up to five times faster!. You can learn to play guitar quickly and intuitively without the constant distraction of looking at books, computer screens, or printouts to find out where to put your fingers. If you don’t have a Fret Zealot LED system, you may buy it easily from our website 💻 (www.fretzealot.com). Fret Zealot has versions to fit all full-size guitars (scale length 24.75” - 25.5”). It fits both acoustic and electric guitars. Concert and Tenor ukulele versions are available as well!
The Fret Zealot system also includes lessons from local artists, teaching you their songs. You can request a song lesson for any song on the app.
FEATURES OF FRET ZEALOT GUITAR LEARNING APP:
🎸 Video Lessons for Songs and Courses (over 3,000!)
🎸 Song tabs (over 80,000!)
🎸 AI Mode - waits for the correct note or chord before moving on in song tabs
🎸 Chord diagrams and arpeggios (over 10,000)
🎸 Create your own Chord Progressions
🎸 Notes & Scales (all of them!)
🎸 Guitar/Bass/UkuleleTuner (with over 55 different tunings)
🎸 Metronome to improve your timing & guitar playing speed
🎸 Left-handed and capo settings
🎸 Beautiful lighting effects for fun
DOWNLOAD THE FRET ZEALOT GUITAR LEARNING APP:
So what are you waiting for? Download & Install Now Fret Zealot Guitar Learning App for FREE to start your guitar learning journey and become an expert guitarist!
SUBSCRIBE TO THE FRET ZEALOT ALL ACCESS PASS & GET UNLIMITED ACCESS TO ALL COURSES & LESSONS:
Some lessons are available for free in our guitar learning app, while others are available as premium content. To unlock all the premium courses & lessons Subscribe to our Fret Zealot All Access Pass and get unlimited access.
A free trial (if applicable) will convert to a recurring subscription automatically. Payments will be charged to your Google Play account when the subscription begins, and it will auto-renew as described unless turned off at least 24 hours before the end of a subscription. You can manage subscriptions and turn off auto-renewal in your device account settings.
📢 Feedback:
If you like the Fret Zealot guitar learning app, please give us feedback. We always welcome ideas, suggestions, and recommendations. Send us your feedback at [email protected] or visit our site at www.fretzealot.com to help us improve our guitar learning app and give you more content and better features in the future. If you have any problem with the Fret Zealot app, contact us and we will solve your problem ASAP to give you the best guitar learning experience. Thank you!
Terms and Conditions: https://www.fretzealot.com/terms-and-conditions/
Privacy and Data Policy: https://www.fretzealot.com/privacy-policy/

Fret Zealot 1.93 Update

* NEW - Global Brightness settings
* NEW - Global Color Preferences
* Updated Sign-in Interfaces
* Bug fixes
Read More
Fret Zealot Features
Related Videos
Previous Versions More
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 1.93 XAPK APKs
March 21, 2023 33.66 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: b005c30359a76681a0becd56812fead5cf606d3e

Size: 33.66 MB

What's New:

* NEW - Global Brightness settings
* NEW - Global Color Preferences
* Updated Sign-in Interfaces
* Bug fixes
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 1.92 XAPK APKs
February 9, 2023 30.65 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 49df7a9350ec66ac858fd785c4a790059d88330a

Size: 30.65 MB

What's New:

* Feature: Count-in
* Bluetooth Enhancements
* UX Enhancements
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 1.91 APK
January 15, 2023 30.76 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 5c9dae9d767c8fa8d1246dad8aed18030a92310a

Size: 30.76 MB

What's New:

Enhancements and Bugfixes
Fret Zealot: Learn Real Guitar
Fret Zealot: Learn Real Guitar 1.89 APK
December 19, 2022 30.74 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 1dfa709f741479cc1c3ab93d3a595a1b7f86219b

Size: 30.74 MB

What's New:

Enhancements and bug fixes
More Information

Package Name:

com.fretzealot

Update Date:

Latest Version:

1.93

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+