Forest Folks - Dorf der Tiere

8.2 175

v1.0.5 von Tapps Games

Forest Folks - Dorf der Tiere Forest Folks - Dorf der Tiere
Auch bei Google Play verfügbar

Über Forest Folks

Forest Folks (Paketname: br.com.tapps.forestfolks.homedesign) wird von Tapps Games entwickelt und die neueste Version von Forest Folks - Dorf der Tiere 1.0.5 wurde am 22. Mai 2018 aktualisiert. Forest Folks - Dorf der Tiere liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Forest Folks - Dorf der Tiere durchsuchen und 267 alternative Apps zu Forest Folks - Dorf der Tiere auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Dekorieren Sie schöne Häuser für alle Tiere im Forest Folks: Pet Home Designer! Sie haben gerade in der Stadt angekommen und Sie verantwortlich zu machen die Stadt zu den besten Ort zum Leben sind. Fangen Sie klein an wie jeder andere auch, und in kürzester Zeit werden Sie in die größten Designer des Dorfes verwandeln!
Mit der Hilfe von Mr. Wilder, der lokalen Elch-Designer, werden Sie alle Schritte zu einem unglaublichen Dekorateur zu lernen. Aus der Addition ein nettes Sofa, um das Wohnzimmer mehr gemütlich, der Platzierung ein bequemes Bett für eine schöne Schlafzimmer und sogar entwerfen Küchen, Bäder und Gärten. Sie können auch Wand- und Bodenentwürfen !
Nachdem Sie Ihr Meisterwerk fertig ist, alles, was noch zu tun ist, die Spaß haben! Frau May das Känguru ist hier nur, um Ihnen zu zeigen, wie. Spielen Sie mit den Haustieren durch das Sitzen sie auf der Couch zum Fernsehen und Videospiele zu spielen, Duschen und Nickerchen, Kochen und vieles mehr!
MEET THE FOREST FOLKS
• Charlie der Hund - jung und freundlich
• Camille das Kaninchen - ein echter Sportfan
• Reno das Schnabeltier - feinste Maler des Dorfes
• Beebee der Panda - ein berühmter Rockstar
• Piffer die Katze - ein Computerfreak
• Antoine der Koala - Köche wie ein Meisterkoch
• Luma die eigenen - weise und magischen
• Raphael das Einhorn - um Regenbogen süchtig
HIGHLIGHTS
• erfüllen die Spaß Tiere des Waldes
• Design und dekorieren Häuser mit schönen Möbeln, Fußböden und Wände
• über hundert Modelle zur Auswahl
• Interagieren mit den Dorfbewohnern und spielen in ihren Häusern
Der Forest Folks: Pet Home Designer sind alle warten auf Sie! Sind Sie bereit, ihnen eine helfende Hand? Jetzt downloaden und anfangen zu spielen kostenlos!
Bitte beachte, dass das Spiel kostenfrei ist, jedoch Bestandteile enthalten sind, die mit echtem Geld gekauft werden können. Einige Funktionen und Extras, die in der Beschreibung genannt wurden, müssen vor der Verwendung mit echtem Geld gekauft werden.

Forest Folks 1.0.5 Update

1.0
Mehr lesen
Forest Folks Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-05-22

Letzte Version:

1.0.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Forest Folks - Cute Pet Home Design Game
8.2
2K+

Forest Folks - Cute Pet Home Design Game

1.0.5 by Tapps Games
🌲Build and decorate houses for the cutest forest critters!🌲

Forest Folks - Cute Pet Home Design Game Screenshots

Forest Folks - Cute Pet Home Design Game 1.0.5 Description
Forest Folks - Cute Pet Home Design Game (Package Name: br.com.tapps.forestfolks.homedesign) is developed by Tapps Games and the latest version of Forest Folks - Cute Pet Home Design Game 1.0.5 was updated on May 22, 2018. Forest Folks - Cute Pet Home Design Game is in the category of Educational. You can check all apps from the developer of Forest Folks - Cute Pet Home Design Game and find 248 alternative apps to Forest Folks - Cute Pet Home Design Game on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Decorate beautiful houses for all the animals in Forest Folks: Pet Home Designer! You just arrived in town and you are in charge of making the city the very best place to live in. Start small like everyone else and in no time you will turn into the village’s greatest designer!
With the help of Mr. Wilder, the local moose designer, you will learn all the steps in becoming an incredible decorator. From adding a cute sofa to make the living room more cozy, to placing a comfy bed for a nice bedroom and even designing kitchens, bathrooms and gardens. You can also choose wall and floor designs!
After your masterpiece is complete, all that is left to do is having fun! Ms. May the Kangaroo is here just to show you how. Play with the pets by sitting them on the couch to watch television and play video games, taking showers and naps, cooking and much more!
MEET THE FOREST FOLKS
Charlie the Dog - young and friendly
Camille the Rabbit - a true sports fan
Reno the Platypus - the village’s finest painter
Beebee the Panda - a famous rockstar
Piffer the Cat - a computer geek
Antoine the Koala - cooks like a master chef
Luma the Owl - wise and magical
Raphael the Unicorn - addicted to rainbows
HIGHLIGHTS
• MEET the fun animals of the forest
• DESIGN and DECORATE houses with beautiful furniture, floors and walls
• Over ONE HUNDRED models to choose from
• INTERACT with the villagers and play in their houses
The FOREST FOLKS are all waiting for you! Are you ready to give them a helping hand? Download now and start playing for free!
Please note! This game is free to play, but it contains items that can be purchased for real money. Some features and extras mentioned in the description may also have to be purchased for real money.
Forest Folks - Cute Pet Home Design Game 1.0.5 Update
1.0
Read More
Forest Folks - Cute Pet Home Design Game Features
More Information
Update Date:

2018-05-22

Latest Version:

1.0.5 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+