FlowerBook
4.9
20

FlowerBook

3.2 von Flowerbook
Entdecken Sie Sorten anhand von Farbe, Produktgruppe oder Erzeugersortiment.

Flowerbook Screenshots

Flowerbook 3.2 Beschreibung
Flowerbook (Paketname: com.appfellas.flowerbook) wird von Flowerbook entwickelt und die neueste Version von FlowerBook 3.2 wurde am 11. November 2019 aktualisiert. FlowerBook liegt in der Kategorie von Bücher & Nachschlagewerke. Sie können alle Apps von dem Entwickler der FlowerBook durchsuchen und 39 alternative Apps zu FlowerBook auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Sie suchen Blumen für eine Hochzeit oder Veranstaltung? Sie suchen nach neuen Sorten für Ihren Blumenladen? Ihre Suche ist beendet! Flowerbook ist Ihr persönlicher Blumenratgeber mit atemberaubenden Fotos, verschiedenen Suchfunktionen und der Möglichkeit, Blumenlisten zu erstellen und detaillierte Informationen zu den Blumen zu bekommen.
Sie haben Lust, mehr zu entdecken? Das neueste Update von Flowerbook bietet neue und verbesserte Funktionen! Entdecken Sie in unseren Blogs neue Sorten und Erzeuger, suchen Sie nach den neuesten Sorten und speichern Sie Ihre Suchergebnisse in einer Liste, die Sie später Ihren Kunden zeigen können. Mit unserer App bleiben Sie außerdem immer über die neuesten Werbeaktionen von Züchtern, Erzeugern und Großhändlern in Ihrer Nähe auf dem Laufenden.
Mit über 8000 Artikeln in einem Katalog, hochauflösenden Fotos und umfangreichen branchenspezifischen Informationen ist Flowerbook eine unverzichtbare App für Floristen, Veranstaltungsplaner und andere Blumenfans.
Funktionen:
• SUCHE - Entdecken Sie Sorten anhand von Farbe, Produktgruppe oder Erzeugersortiment.
• MEHRERE LISTEN - Speichern Sie Ihre Ergebnisse für jede Veranstaltung, jeden Blumenstrauß oder jede Idee, die Sie haben, in separaten Listen.
• WERBEAKTIONEN - Mit unserer App erfahren Sie, ob es in Ihrer Nähe eine Werbeaktion gibt.
• NEWSFEED - In Blogs informieren wir Sie über das Neueste aus der Branche, über Updates zu Saisonprodukten und über Werbeaktionen, an denen Sie teilnehmen können.
• ERZEUGER - Neu hinzugekommen sind vollständige Sortimente und Erzeugerprofile. Sie möchten mehr über einen Erzeuger erfahren oder wünschen weitere Informationen?
-----
Was ist neu?
Wir haben unsere App einer Generalüberholung unterzogen und Platz für neue Funktionen und neue Chancen geschaffen.
• Nehmen Sie an Werbeaktionen teil! Erzeuger, Großhändler und andere Händler können Ihnen Werbeaktionen anbieten, bei denen Sie einen Blick auf brandneue Artikel sowie auf Sorten, die erst in Kürze auf den Markt kommen, und auf andere interessante Produkte werfen können.
• Wir haben unsere Farbsuche erneuert und verbessert! Nutzen Sie Ihre Kamera, eine unserer „Trendfarben“ oder (von Ihrem Kunden stammende) Fotos.
• In unseren Blogs entdecken Sie brandneue Sorten, Werbeaktionen oder Erzeuger, die hervorgehoben sind! Woche für Woche stellen wir neue Inhalte ein, Sie sollten die App daher regelmäßig aufrufen.
Flowerbook 3.2 Update
- Introduced paged synchronisation;
- Stability fixes;
- Minor bugfixes;
Mehr lesen
Flowerbook Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2019-11-11

Letzte Version:

3.2 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

FlowerBook
5.3
20

FlowerBook

3.2 by Flowerbook
Discover varieties based on colour, product-group or grower assortment.

FlowerBook Screenshots

FlowerBook 3.2 Description
FlowerBook (Package Name: com.appfellas.flowerbook) is developed by Flowerbook and the latest version of FlowerBook 3.2 was updated on November 11, 2019. FlowerBook is in the category of Books & Reference. You can check all apps from the developer of FlowerBook and find 29 alternative apps to FlowerBook on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Flowering a wedding or event? Looking for new varieties for your flower shop? Look no further, Flowerbook is your personal flower guide with stunning pictures, multiple search tools, the possibility to create lists with flowers and detailed information about the flowers.
Ready to discover more? Flowerbook’s latest update comes with new and improved features! Discover new varieties and growers in our blog section, search for the latest varieties and save lists with the results to show to your clients later. Furthermore, use our app to obtain the latest promotions from breeders, growers and wholesalers near you.
Flowerbook is the must-have app for florists, event- and wedding-planners and other flower enthusiasts, with more than 8000 articles in a catalogue filled with high-quality pictures and complete industry information.
Functions:
• SEARCHING - Discover varieties based on colour, product-group or grower assortment.
• MULTIPLE LISTS - Save your results to separate lists for each event, bouquet or idea that you have.
• PROMOTIONS - Our app indicates you if there is a promotion nearby.
• NEWS FEED - Blog items provide you with the latest industry news, updates on seasonal products and promotions that you can be a part of.
• GROWERS - Complete assortments and grower profiles have been added. Curious about a grower or looking for more information.
-----
What’s new?
Our app has been completely rebuilt from scratch, making way for new functions and new opportunities.
• Participate in promotions! Growers, wholesalers and other traders can offer you promotions that will let you get sneak-peek into new arrivals, soon to be released varieties and more interesting products.
• Our color search is renewed and improved! Use your camera, one of our ‘trending’ colors or your (client’s) pictures.
• Blog items give you the possibility to discover newly added varieties, promotions or growers that are highlighted! Content is added each week so make sure to check the app often.
FlowerBook 3.2 Update
- Introduced paged synchronisation;
- Stability fixes;
- Minor bugfixes;
Read More
FlowerBook Features
More Information
Update Date:

2019-11-11

Latest Version:

3.2 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+