Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz

8.7 42

v2.16 von Beeks — Quizzes, Games, Tests

Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz
Auch bei Google Play verfügbar

Über Länder

Länder (Paketname: net.shapkin.coatsofarmsandflagsofcountries) wird von Beeks — Quizzes, Games, Tests entwickelt und die neueste Version von Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz 2.16 wurde am 25. Dezember 2020 aktualisiert. Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz liegt in der Kategorie von Quizspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz durchsuchen und 127 alternative Apps zu Flaggen und Wappen aller Länder der Welt: Quiz auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Dieses interessante, nützliche und kostenlose Spiel-quiz wird Ihnen helfen nicht nur die Nationalflaggen und Wappen der Länder zu lernen, sondern ihre Hauptstädte, Währungen und offizielle Sprachen in einem speziellen bequemen Ratgeber zu erfahren.
Warum ist dieses lehrreiche App besser als andere Apps über die Flagge und Wappen?
• In App werden Sie Fahnen und Wappen aller offiziell bestätigten Weltländer finden;
• Es gibt der bequeme Ratgeber, der wird in fünf Kontinente geteilt. In diesem Hilfsmittel werden Sie erfahren, wie sind die Flagge und das Wappen jenes oder anderes Land aussehen, seine Hauptstadt, seine Währung und die Gesamtfläche, und auch welche Sprache spricht man dort;
• Man kann die Anzahl der Antworten auswählen: 3, 6 oder 9. So wird das Spiel schwerer oder im Gegenteil, leichter machen;
• Außerdem, App hat zwei Schwierigkeitsstufen: Sie können die Wappen und Flagge nur bekannter Länder oder aller existierenden erraten;
• Es gibt die Möglichkeit die Länder einzelner Kontinente wählen. Z.B., erraten die Länder nur Eurasien, nur Australien und Ozeanien, Nord- und Südamerika zusammen usw;
• Statistik nach jedem Spiel: Test zeigt die Anzahl gebender Antworten und wieviel Prozent aus sie sind korrekt.
Es gibt es drei Regime des Spieles:
1) Nur die Flaggen. Die Flagge wird Ihnen angezeigt, Sie müssen erraten, zu welchem Land sie gehört;
2) Nur die Wappen. Sie wissen ganz genau, wie die Flaggen und die Wappen jener oder anderer Länder aussehen. Aber wissen Sie die Darstellung ihrer Wappen? Die Mehrheit der Länder haben die Wappen, die andern sehr von ihren Flaggen. Außerdem, sie sind interessanter und vielfältiger, und dabei sind gleich genau offizielles Attribut wie die Flaggen. Fordern sich heraus und probieren diese Regime!
3) Flaggen und Wappen abwechselnd. Die Regime, in der man die Flaggen und die Wappen erraten muss.
Quiz wird interessant und nützlich wie für Erwachsene, so für Kinder. Geographiekenntnisse werden nie zu viel, sie können in jeden Moment nützlich sein. Spielorientiertes Lernen lässt nicht langweilen!
Das Spiel wurde in 6 meistgesprochenen Sprachen übersetzt: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch. So, Sie können die Namen der Länder und andere nützliche Information in anderen Sprachen erlernen.
App hat einfaches und verständliches Interface. Es optimiert für Smartphone und Tablets.
App braucht keine Internetverbindung für Arbeit.

Länder 2.16 Update

Bug fix
Mehr lesen
Länder Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Quizspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-12-25

Letzte Version:

2.16

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz
8.9
42

Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz

Game-quiz about flags and coats of arms of the world. Guess and learn countries!

Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz Screenshots

Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz 2.16 Description
Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz (Package Name: net.shapkin.coatsofarmsandflagsofcountries) is developed by Beeks — Quizzes, Games, Tests and the latest version of Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz 2.16 was updated on December 25, 2020. Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz is in the category of Trivia. You can check all apps from the developer of Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz and find 127 alternative apps to Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
This is the very interesting, useful and free game-quiz, which will help you to learn not only national flags and coats of arms of countries but also will help to know its capitals, currencies and official languages from the special convenient handbook.
Which advantages has this educational application over another apps about flags and countries?
• In the app you will find flags and coats of arms of all sovereign states of the world;
• The app has the convenient handbook about countries, which grouped in five continents. From the handbook you can find out how the flag and the coat of arms of each country looks and also you can receive information about capitals, currencies, areas and official languages of states;
• You can select quantity buttons with answers: 3, 6 or 9. Thanks this opportunity you can make a game harder or easier;
• Also there is two difficulty levels in the app: you can guess coats of arms and flags only known countries or all existing;
• There is an opportunity to choose the set of continents for the quiz. For example, you can guess only Eurasian countries or only Australia and Oceania, North America and South America together etc.;
• Statistics after each game round: the test shows a total quantity of answers and a percent of correctly answers.
The game has three modes:
1) Only Flags. Here you must guess the country's name looking on the image of the flag;
2) Only National emblems. Definitely, you exactly know how to look flags of some countries. But, do you know how to look its coats of arms? The majority of countries has emblems, which have big differences with flags. And often coats of arms are more interesting and more various than flags and at the same time coat of arms is the same official sign of the country like a flag. Challenge yourself and try this mode!
3) Flags and National emblems alternately. In this mode, you must guess both coats of arms and flags.
The quiz can be interesting and useful for adults and children. The knowledge about the geography can need at the any moment and the education in the game form will not become boring!
The quiz has translated into six most used languages: English, French, German, Spanish, Italian and Russian. So, you can learn names of countries and other useful information with different languages.
The application has the simple and clear interface. It was optimized both smartphones and tablets.
No need access to the Internet for work with the app.
Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz 2.16 Update
Bug fix
Read More
Flags of the World & Emblems of Countries: Quiz Features
More Information
Category:

Trivia Games

Update Date:

2020-12-25

Latest Version:

2.16 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+