Fishing & Hunting Solunar Time

9.0 2K+

v3.1.1 von ANTON NIKITIN

Fishing & Hunting Solunar Time Fishing & Hunting Solunar Time
Auch bei Google Play verfügbar

Über Fishing and Hunting Solunar Time

Fishing and Hunting Solunar Time (Paketname: com.antonnikitin.solunarforecast) wird von ANTON NIKITIN entwickelt und die neueste Version von Fishing & Hunting Solunar Time 3.1.1 wurde am 17. August 2019 aktualisiert. Fishing & Hunting Solunar Time liegt in der Kategorie von Sport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Fishing & Hunting Solunar Time durchsuchen und 148 alternative Apps zu Fishing & Hunting Solunar Time auf Android finden. Fishing & Hunting Solunar Time ist in Top 10 Fishing Apps for Android aufgelistet. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Machen Sie Ihre Angeln und Jagd Erfolge extrem effektiv mit der Fishing & Hunting Solunar Time Vorhersage!
Basierend auf der Mondzeitentabellen-Theorie wird Ihnen die App helfen, so genau wie möglich zu bestimmen wie die Fütterungszeiten von allen Arten von Fisch-und Tierwelt, abhängig von der Stellung des Mondes und seiner Phasen und der Position der Sonne, haben Sie die Informationen über die beste Zeit zum Angeln oder Jagen.
Nutze Fishing & Hunting Solunar Time zum planen von Ausflügen zum fischen oder jagen in Verbindung mit einer maximalen Ausbeute von Erfolgen! Speichere dir deine Lieblingsplätze mit der Nutzung von Fishing & Hunting Solunar Time zum einfachen Zugriff auf die Mondvorhersagen für deine Lieblingsplätze.
FEATURES:
✓ Standort: Auto GPS oder manuelles eintragen des Standortes
✓ Speichere dir deine Lieblingsplätze für die Zukunft
✓ Haupt- & Nebenperioden
✓ Erfolgsquote für den Tag
✓ Mondaufgang / Monduntergangs Zeiten
✓ Sonnenaufgang / Sonnenuntergangs Zeiten
✓ Tag/Monats Ansicht
✓ Aktuelles Wetter und 5-Tage Vorhersage
✓ Ansicht im Vorraus der Monddaten
✓ Moon phases
✓ ***NEW*** Tides charts
Note: All application features avaliable in PRO version. Feel free to buy PRO version using in app purchase.

Fishing and Hunting Solunar Time 3.1.1 Update

- Crash fix
Mehr lesen
Fishing and Hunting Solunar Time Besonderheiten
Related Articles
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Sport Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-08-17

Letzte Version:

3.1.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

Fishing & Hunting Solunar Time
9.0
2K+

Fishing & Hunting Solunar Time

3.1.1 by ANTON NIKITIN
Make your fishing and hunting effective with Fishing & Hunting Solunar Time!

Fishing & Hunting Solunar Time Screenshots

Fishing & Hunting Solunar Time 3.1.1 Description
Fishing & Hunting Solunar Time (Package Name: com.antonnikitin.solunarforecast) is developed by ANTON NIKITIN and the latest version of Fishing & Hunting Solunar Time 3.1.1 was updated on August 17, 2019. Fishing & Hunting Solunar Time is in the category of Sports. You can check all apps from the developer of Fishing & Hunting Solunar Time and find 145 alternative apps to Fishing & Hunting Solunar Time on Android. Fishing & Hunting Solunar Time is listed in Top 10 Fishing Apps for Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Make your fishing and hunting extremely effective with forecast from Fishing & Hunting Solunar Time!
Based on the Solunar Tables theory application will help you to determine as precisely as possible the feeding of all types of fish and wildlife. Depending on the position of the moon and its phases and the position of the sun you will have the information about best time for fishing or hunting.
Use Fishing & Hunting Solunar Time to plan your trips to fishing or hunting in order to maximize your chances of success! Save your favorite places using Fishing & Hunting Solunar Time for easy access to Solunar Forecasts in this places.
FEATURES:
✓ Location: Auto GPS or Manual Entry
✓ Save favorite locations for future reference
✓ Major & Minor Feeding / Activity Periods
✓ Day Rating
✓ Moon Rise / Moon Set Times
✓ Sunrise / Sunset Times
✓ Day / Month Views
✓ Current Weather and 5-Day Forecast
✓ Calendar for checking solunar data in advance
✓ Moon phases
✓ ***NEW*** Tides charts
Note: All application features avaliable in PRO version. Feel free to buy PRO version using in app purchase.
Fishing & Hunting Solunar Time 3.1.1 Update
- Crash fix
Read More
Fishing & Hunting Solunar Time Features
More Information
Category:

Sports Apps

Update Date:

2019-08-17

Latest Version:

3.1.1 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+