Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder

8.7 10K+

v2.20 von foranj - farm day games & paradise township hotels

Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder
Auch bei Google Play verfügbar

Über Farm Paradise

Farm Paradise (Paketname: com.foranj.farmparadise) wird von foranj - farm day games & paradise township hotels entwickelt und die neueste Version von Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder 2.20 wurde am 5. Juni 2021 aktualisiert. Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder durchsuchen und 107 alternative Apps zu Paradisefarm: Glücksinsel. Island Spiel für Kinder auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 6.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Sich um einen Garten kümmern ist ein wundervoller Zeitvertreib. Reise auf eine wunderschöne Insel, eine Farm mit Meerblick erwartet dich. Baue dein eigenes glückliches Dorf und werde ein Farmer! Baue Pflanzen auf deiner Farm an: Heu, Mais, Gemüse, Blumen und viele exotische Früchte. Orangen, Mangos, Ananasse, Sternfrüchte - was du willst! Baue jeden Tag köstliche Feldfrüchte ab!
Nutze deine Ernte, um Dutzende von Leckereien zu machen. Wir haben alle Rezepte, die du brauchst: Lutscher, Kekse, Geburtstagskuchen und viel, viel mehr. Kinder lieben es! Verkaufe dann deine Waren in der Stadt und an freundliche Nachbarn. Eine wunderbare Geschäftsmöglichkeit!
Wolltest du schon immer ein Pony oder ein Baby-Schaf? Baue einen Zoo und lade Tiere auf deine Farm ein. Sammle süße Tiere aus der ganzen Welt und lade Touristen ein. Mache deine Gäste glücklich und erhalte Geschenke.
Hilf dem berühmten Archäologen Dr. Johnson, die antiken Ruinen der Insel zu erforschen, unbezahlbare Artefakte zu finden und neue Haustiere und Gebäude freizuschalten.
Spiele das 2018 Spiel von Foranj; der neue Farmsimulator kommt nach Deutschland. Lasse dir von Freunden und Familie helfen, entdecke die Geheimnisse deiner Insel und finde alle versteckten Schätze. Erschaffe deine eigene Farmgeschichte!
Tritt unserer Facebook-Gruppe bei und erzähle deine lustigen Geschichten:
https://www.facebook.com/Paradise-Day-Farm-Island-Bay-Community-1049023091828064/

Farm Paradise 2.20 Update

- Sie können mehr Tiere im Zoo bekommen.
- Sie können jetzt alle Ihre Freunde besuchen. Besuche deine Freunde, um Schätze zu finden!
Mehr lesen
Farm Paradise Besonderheiten
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2021-06-05

Letzte Version:

2.20

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 6.0+

Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island
8.7
10K+

Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island

Sail to a sunshine resort. Build a paradise township in the tropical Island bay.

Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island Screenshots

Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island 2.20 Description
Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island (Package Name: com.foranj.farmparadise) is developed by foranj - farm day games & paradise township hotels and the latest version of Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island 2.20 was updated on March 30, 2021. Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island and find 107 alternative apps to Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 6.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Tending a garden is surely the best way to spend your free time. Travel to a small paradise island, a beautiful farm with a view to a calm bay awaits you. Spend christmas at your farm! Build your own happy village, become a farmer! Grow a variety of crops on your farm: hay, corn, vegetables, flowers and lots of exotic fruit. Orange, mango, pineapple, carambola - you name it! Harvest delicious crops every day!
Use your harvest to craft dozens of different treats. We've got all the recipes you need: lollipop, cookie, birthday cake and much more. Kids love it! Then sell your goods to a nearby township and friendly neighbors. It's a great opportunity for business!
Have you ever wanted to own a pony or a baby sheep as a pet? Build a zoo and Invite lovely pets to your farm. Collect cute animals from all over the world, then invite tourists. Make your guests happy and enjoy the gifts from them.
Help the famous archeologist, Dr. Johnson, to explore ancient ruins on your island to find priceless artifacts and unlock new pets buildings.
Try the 2018 release from Foranj games, a new farming simulator coming to the USA. Enlist the support of your family and friends, uncover the mysteries of your island and find all the hidden treasure. Create your own farm story!
Join our group on Facebook to share your funny stories:
https://www.facebook.com/Paradise-Day-Farm-Island-Bay-Community-1049023091828064/
Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island 2.20 Update
- You can get more animals in the zoo.
- Fixed visiting friends. Visit your friends to find treasures!
Read More
Farm Paradise - Fun farm trade game at lost island Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2021-03-30

Latest Version:

2.20 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 6.0+