VirtualFan Screenshots

VirtualFan 7.0 Beschreibung
VirtualFan (Paketname: nax.naxan.virtualfan) wird von Nodes entwickelt und die neueste Version von Ventilator (Pocket Fan) 7.0 wurde am 18. Oktober 2018 aktualisiert. Ventilator (Pocket Fan) liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Ventilator (Pocket Fan) durchsuchen und 6 alternative Apps zu Ventilator (Pocket Fan) auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Virtueller Ventilator, Taschen Lüfter , Cooling Fan
-Virtual Air Cooling-
Holen Sie sich ein kühles Gefühl!
Genießen Sie die Luft bläst aus diesem Fan durch den Kopf (sort of)!
Dieser Lüfter App bietet eine simulierte, virtuelle Lüfter mit 3-Gang-Fan-Technologie.
Es verfügt über Ventilator-Darstellung, Lüfter und Luftstrom Klänge, die beruhigen und Ihren Geist öffnen.
Sie können den Lüfter für Chill-down verwenden oder es einfach verwenden, für seine fan - tastische virtuelle Kühlung und Kühlung an heißen Sommertagen mit heißem Wetter. Diese Luftkühlung (aka Klimaanlage) Gerät kann Ihre virtuelle Belüftung der Luft erhöhen als das Gebläse, das es ist. Abkühlen der warmen Temperaturen mit diesem Ventilator oder Ventilateur. Aber nicht übertreiben, so dass Sie nicht anfangen zu frieren .. ;) Btw. dies ist nicht ein Deckenventilator :) Und es ist nur virtuell - also erwarten Sie nicht physikalische, körperliche Erfrischung :)
Ich habe einige sich wiederholende Knack-Geräusche auf einem Telefon eines Freundes entdeckt. Leider wird dies verursacht durch unterschiedliche Hersteller oder Android-Implementierungen. Um dieses Problem zu lösen oder zumindest zu ermöglichen, das manche eine nahezu lückenloses weißes Rauschen hören können, habe ich eine Schaltfläche hinzugefügt, um zwischen zwei Wiedergabe-Techniken zu wechseln - jeweils eine davon funktioniert auf verschiedenen Geräten für mich. Also schön weiter lüften!
 
Bemerkung: Ihr Handy wird keine Luft bewegen, ausser wenn Sie es wie einen Fächer verwenden - und dies wird auch ohne diese App funktionieren - auf eigenes Risiko! Ich empfehle dies ausdrücklich _nicht_. :)
Getestet auf Google Nexus 4, Google Nexus 7, Galaxy S3 und HTC Desire
VirtualFan 7.0 Update
added privacy policy
Mehr lesen
VirtualFan Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-10-18

Letzte Version:

7.0 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0+

Virtual Pocket Fan Screenshots

Virtual Pocket Fan 7.0 Description
Virtual Pocket Fan (Package Name: nax.naxan.virtualfan) is developed by Nodes and the latest version of Virtual Pocket Fan 7.0 was updated on October 18, 2018. Virtual Pocket Fan is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Virtual Pocket Fan and find 5 alternative apps to Virtual Pocket Fan on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Virtual Fan, Pocket Fan, Cooling Fan
-Virtual Air Cooling-
Get a cool feeling!
Enjoy the virtual air blowing from this fan!
This fan app offers a simulated, virtual fan with 3-speed fan technology.
It features fan depicturing, fan and air stream sounds, which will calm and open your mind.
You may use the fan for simulated chill-down or just use it for its fan - tastic virtual cooling and chilling on virtual hot summer days with virtual hot weather. This simulated air cooling (aka air conditioning) device may increase your virtual ventilation as the simulated air blower that it is. Reenact cooling down the warm temperatures with this Ventilator or Ventilateur - like some europenas call such ventilation devices or electric fans. But don't overact so you don't start to freeze virtually.. ;) Btw. this isn't a ceiling fan :) And it's only virtual - so don't expect physical refreshment :)
I got aware of some repeating noises on a friends phone. Sadly, this is caused due to different producer or android implementations. To solve this or at least to enable some people to hear a nearly gapless white noise sound, I added a button to switch between two playback techniques - either one works on different devices for me. So simulate on!
Remark: your mobile won't blow air unless you use it like a frond - this will work even without this app - on your on risk!
Virtual Pocket Fan 7.0 Update
added privacy policy
Read More
Virtual Pocket Fan Features
More Information
Update Date:

2018-10-18

Latest Version:

7.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0+