Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema

9.5 410

v1.0 von Cool keyboard Theme Designer

Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Falling Galaxy Droplets

Falling Galaxy Droplets (Paketname: com.ikeyboard.theme.falling.galaxy.droplets) wird von Cool keyboard Theme Designer entwickelt und die neueste Version von Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema 1.0 wurde am 22. Februar 2021 aktualisiert. Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema durchsuchen und 197 alternative Apps zu Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
✨Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme mit neuen coolen Schriften und lustigen Emojis ist jetzt verfügbar! Holen Sie sich dieses Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme, nutzen Sie die Chance, Ihr Handy stilvoller und trendiger als je zuvor zu gestalten! Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme bringt Ihrem Handy die modischste personalisierte Optimierung. In der Zwischenzeit hat Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme das fantastischste Tippgefühl. Downloaden und installieren Sie Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme jetzt kostenlos!
Mit dem Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme erleben Sie ein unglaublich angenehmes, flüssiges und schnelles Tippen. Ihr Wunsch, Ihr Handy anzupassen, kann zu 100 Prozent durch Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme erfüllt werden. Kein Zweifel, Sie werden Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme lieben.
✨Wie das Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme verwenden:
* Hinweis: Bitte laden Sie zuerst unsere Tastatur herunter und aktivieren Sie sie.
* Laden Sie Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme aus dem Play Store herunter und öffnen Sie es.
* Klicken Sie auf die Schaltfläche ANWENDEN oder das Vorschaubild von Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme.
* Bravo! Sie haben das Falling Galaxy Droplets Keyboard Thema installiert und angewendet.
✨Datenschutz und Sicherheit:
Wir sammeln niemals Ihre persönlichen Daten und die Fotos, die Sie als HD-Wallpaper festgelegt haben. Wir verwenden nur die von Ihnen eingegebenen Wörter, um die Vorhersagen genauer zu machen.
✨Merkmale, als Beispiel, aber nicht beschränkt auf:
* Gestenschreiben;
* Nächstes Wort-Vorschlag;
* Automatische Korrektur;
* Aufkleber Vorschlag;
* Spracheingabe;
* Kopieren, Ausschneiden und Einfügen direkt von der Emoticon-Tastatur;
* Viele weitere neue Funktionen, die Ihr Tippen verbessern und Ihnen mehr Freude bereiten;
* Unsere Tastatur, die von über 20 Millionen Anwendern sehr geschätzt wird, unterstützt über 150 Sprachen und es werden immer mehr;
* Unsere Tastatur ist die meist personalisierte Tastatur für Android mit allen Kategorien von stilvollen Android-Motiven, die in unserem Tastatur-Motivcenter angeboten werden;
* Unsere Tastatur bietet viele kostenlose und perfekt stilvolle & modische Tastatur-HD-Wallpaper, um Ihren Handy-Hintergrund zu dekorieren, wie z.B. 4K-HD-Wallpaper, süße HD-Wallpaper, Emoji-HD-Wallpaper und so weiter. Zum Beispiel Glitzer-HD-Wallpaper, zarte Motive, coole Motive, süße Motive, Tiermotive, Luxusmotive, High-Tech-Motive, usw. Sie können immer Ihren Favoriten finden;
* Mit unserer Tastatur können Sie Ihre eigenen Fotos, HD-Wallpaper, Emojis HD-Wallpaper, Applock-Bilder oder Launcher-Bilder auswählen. Sie können auch die Farben des Motivs ändern (einschließlich Hintergrund und Tasten), die Schriftarten, Schriftgrößen und Farben anpassen! Seien Sie selbst der Designer, halten Sie Ihren eigenen Stil;
* Unsere Tastatur ist mit fast allen Android-Handys kompatibel, einschließlich Samsung (S-Serie wie S9, S9 +, S8, S8 +, usw.; Note-Serie wie Note 8, Note 7, usw.), Huawei, Honor, LG, HTC,OPPO, VIVO, Smartisan, XIAOMI, MEIZU, One Plus, Lenovo, Moto, usw.
✨Fügen Sie die Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema zu Ihrem Handy hinzu! Lassen Sie Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme seinen einzigartigen Charme zeigen, Ihr Handy kann mit Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme wirklich anders sein. Jetzt Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme installieren und anwenden!

Falling Galaxy Droplets 1.0 Update

1. Optimized application performance and loading speed.
2. Solved experience bug(some users could not download keyboard engine).
3. Optimized application interface interaction, better visual appearance, easier operation and faster typing.
Mehr lesen
Falling Galaxy Droplets Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema
Falling Galaxy Droplets Tastatur-Thema 1.0 APK
2019-04-14 4.65 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
160-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Android 4.1+
120-640dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-02-22

Letzte Version:

1.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme

9.5 407

v1.0 by Cool keyboard Theme Designer

Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme
Also Available on Google Play

About Falling Galaxy Droplets

Falling Galaxy Droplets (Package Name: com.ikeyboard.theme.falling.galaxy.droplets) is developed by Cool keyboard Theme Designer and the latest version of Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme 1.0 was updated on February 22, 2021. Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme and find 187 alternative apps to Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Install and stylish keyboard with Falling Galaxy Droplets Theme now!
✨Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme with new cool fonts and fun emojis is now available! Get this Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme, grab the chance to make your phone more stylish and trendy than ever before! Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme will bring your phone the most fashionable personalized optimization. In the meantime, Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme has the most fantastic typing experience. Download and install Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme for free right now!
You will experience unbelievable pleasing, fluent and fast when you type with Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme. Your wish to customize your phone can be satisfied 100 percent by Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme. No doubt you will love Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme.
✨How to Use Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme:
* Note: Please download and activate our keyboard first.
* Download Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme from Play Store and open it.
* Click the APPLY button or the preview picture of Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme.
* Bravo! You have installed and applied Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme.
✨Privacy and Security:
We will never collect your personal info and collect the photos you set as HD wallpapers. We only use the words typed by you to make the predictions more accurate.
✨Features including but not limited to:
* Gesture typing;
* Next-Word suggestion;
* Auto correction;
* Sticker Suggestion;
* Voice input;
* Copy, cut and paste straight from emoticon keyboard;
* A lot more new features improving your typing wishing you to experience;
* Our Keyboard which has been loved deeply by over 20 million users support over 150 languages and still counting;
* Our Keyboard is the most personalized keyboard for Android with all categories of stylish android themes offering in our keyboard theme center;
* Our Keyboard provides amount of free and perfect stylish & fashion keyboard HD wallpapers to decorate your phone background, like 4K HD wallpaper, cute HD wallpaper, emoji HD wallpaper and so on. For example, glitter HD wallpapers, delicate themes, cool themes, cute themes, animal themes, luxury themes, high tech theme, etc. You can always find your favorite;
* Our Keyboard allows you to customize keyboard theme by choosing your own photos, HD wallpapers, emojis HD wallpapers, applock pictures or launcher pictures. You can also change the theme colors (including background and buttons), customize the font styles, fonts sizes and colors! Be the designer yourself, hold your own style;
* Our Keyboard is compatible with almost all android phones, including Samsung (S Series like S9, S9 +, S8, S8 +, etc.; Note Series like Note 8, Note 7, etc.), Huawei, Honor, LG, HTC,OPPO, VIVO, Smartisan, XIAOMI, MEIZU, One Plus, Lenovo, Moto, etc.
✨Add Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme in your phone! Let Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme show its unique charm, your phone can be really different with Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme. Install and apply Falling Galaxy Droplets Keyboard Theme right now!

Falling Galaxy Droplets 1.0 Update

1. Optimized application performance and loading speed.
2. Solved experience bug(some users could not download keyboard engine).
3. Optimized application interface interaction, better visual appearance, easier operation and faster typing.
Read More
Falling Galaxy Droplets Features
More Information

Update Date:

2021-02-22

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+