Elektrische Studie Quiz - MCQ
8.1
15

Elektrische Studie Quiz - MCQ

2.2.0 von Neerav Barot
Elektrische Quiz -MCQ zu üben und meistern Sie Ihre Fähigkeiten Elektrotechnik

Elektrische Studie Quiz - MCQ Screenshots

Elektrische Studie Quiz - MCQ 2.2.0 Beschreibung
Elektrische Studie Quiz - MCQ (Paketname: com.electricalmcq.www) wird von Neerav Barot entwickelt und die neueste Version von Elektrische Studie Quiz - MCQ 2.2.0 wurde am 26. November 2016 aktualisiert. Elektrische Studie Quiz - MCQ liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Elektrische Studie Quiz - MCQ durchsuchen und 10 alternative Apps zu Elektrische Studie Quiz - MCQ auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
App Sie nehmen Praxis-Tests auf Elektrotechnik zu helfen - "Elektrische Studie Quiz - MCQ" für alle Studenten der Elektrotechnik gewidmet. Die App hilft Ihnen, Ihre Fähigkeiten auf Elektrische Themen beherrschen durch die Auflistung objektive Fragen über Elektrotechnik. Elektronik, Messtechnik, Elektronik & Kommunikation - Elektrotechnik ist ein ein Super-Satz von Engineering-Branchen wie betrachtet. Daher ist es wirklich wichtig, dass Sie Elektrotechnik beherrschen diesen anderen Fächern, um besser an. Die App enthält eine Reihe von Multiple-Choice-Fragen (MCQs) auf Elektrotechnik. Auf dieser App können Sie nicht nur nehmen Tests auf Ihrem Thema, sondern auch Statistiken Ihrer Leistung zu verfolgen. Mit dieser App können Sie Dutzende von anderen Benutzern verfolgen, die Tests auf dem App genommen haben.
"Elektrische Studie Quiz - MCQ" App ist für diejenigen nützlich für mehrere Auswahlverfahren auf technische Vorbereitung schnell auf ihre Grundlagen der Elektrotechnik bürsten einschließlich Formeln und Berechnungen. Wir haben eine riesige Frage Bank von 2200+ Fragen, die Sie auch für Interviews vorzubereiten. Mit diesen Fragen, ein Elektroingenieur kann seine / ihre Kenntnisse der Elektrotechnik beherrschen.
*****************************
QUIZ MODI
*****************************
"Elektrische Studie Quiz - MCQ" enthält die folgenden Quiz-Modi -
1. Praxis Quiz Motiv
2. Praxis Zufallsstart Quiz in den Gruppen Fragen
3. Wettlauf mit der Zeit für 10,30 oder 50 Fragen
Die elektrischen Themen sind -
✓Basic Elektrische Komponenten
✓Electromagnetism
✓Networks und Theoreme
✓A.C Fundamentals
✓D.C Maschinen
✓A.C Maschinen
✓Generation von elektrischer Energie
✓Transmission & Verteilung von elektrischer Energie
✓Utilization von elektrischer Energie
✓Electrical Besetzung
✓Non-konventionellen Energieerzeugung
✓Basic Electronics
✓Industrial Electronics
✓Digital Elektronik und Mikroprozessor
✓Switchgear & Schutz
✓High Spannungstechnik
✓Advanced Stromsystem
✓Control-System
✓Basics of Computer
***********************
SAG HALLO
***********************
Bitte zögern Sie nicht uns für alle Fragen / Anregungen / Probleme zu E-Mail oder wenn Sie möchte nur sagen, hallo. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wenn Sie ein Merkmal der App genossen haben, vergessen Sie nicht, uns auf Play Store zu bewerten. Lassen Sie Ihre Freunde wissen, wie viel Sie in diesem Quiz App Lernen genossen haben.
Bitte beachten Sie, dass das Zeichen und nachfolgende Anmeldeprozess für Ihre individuellen Leistungsüberwachung ist nur.
Die Fragen werden regelmäßig aktualisiert. Bitte halten Sie die Anwendung regelmäßig zu besuchen !!
Folge uns auf
Twitter: https://twitter.com/electricalmcq
Facebook: https://www.facebook.com/Electrical-MCQ-257393077956761/
Instagram: https://www.instagram.com/electricalmcq/
Pinterest: https://in.pinterest.com/electrical_mcq/
Elektrische Studie Quiz - MCQ 2.2.0 Update
Added Google login to remove login errors in some devices

Minor bugs fixed

Mehr lesen
Elektrische Studie Quiz - MCQ Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

2016-11-26

Letzte Version:

2.2.0 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Electrical Study Quiz - MCQ
8.1
15

Electrical Study Quiz - MCQ

2.2.0 by Neerav Barot
Electrical Quiz –MCQ to practice and master your Electrical Engineering skills

Electrical Study Quiz - MCQ Screenshots

Electrical Study Quiz - MCQ 2.2.0 Description
Electrical Study Quiz - MCQ (Package Name: com.electricalmcq.www) is developed by Neerav Barot and the latest version of Electrical Study Quiz - MCQ 2.2.0 was updated on November 26, 2016. Electrical Study Quiz - MCQ is in the category of Education. You can check all apps from the developer of Electrical Study Quiz - MCQ and find 10 alternative apps to Electrical Study Quiz - MCQ on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
App to help you take practice tests on Electrical Engineering – “Electrical Study Quiz – MCQ” is dedicated to all students of Electrical Engineering. The app helps you master your skills on Electrical subjects by listing objective questions on Electrical Engineering. Electrical Engineering is a considered a super-set of engineering branches like – Electronics, Instrumentation, Electronics & Communication. Hence, it is really important for you to master Electrical Engineering to get better at these other subjects. The app includes a variety of Multiple Choice Questions (MCQs) on Electrical Engineering. On this app, you can not only take tests on your subject but also track statistics of your performance. With this app, you can track scores of other users who have taken tests on the app.
“Electrical Study Quiz – MCQ” app is useful for those preparing for several competitive examinations on engineering to quickly brush their fundamentals of Electrical Engineering including formulas and calculation. We have a huge question bank of 2800+ questions that also help you prepare for interviews. With these questions, an electrical engineer can master his/her knowledge of electrical engineering.
This is the application to check your expertise and cross-check your fundamentals.
*****************************
QUIZ MODES
*****************************
“Electrical Study Quiz – MCQ” includes the following quiz modes –
1. Practice Quiz by topic
2. Practice Random Quiz starting in the groups Questions
3. Race with Time for 10,30 or 50 Questions.
The Electrical topics include -
✓Basic Electrical Components
✓Electromagnetism
✓Networks and theorems
✓A.C Fundamentals
✓D.C Machines
✓A.C Machines
✓Generation of Electrical power
✓Transmission & Distribution of Electrical power
✓Utilization of Electrical power
✓Electrical Instrumentation
✓Non-conventional power generation
✓Basic Electronics
✓Industrial Electronics
✓Digital Electronics and Microprocessor
✓Switchgear & Protection
✓High Voltage Engineering
✓Advanced Power system
✓Control System
✓Basics of Computer
✓ GATE Questions
✓ Figure it Out (Questions with images)
***********************
SAY HELLO
***********************
Please feel free to email us for any queries/suggestions/problems or if you just want to say hi. We would love to hear from you. If you have enjoyed any feature of the app, do not forget to rate us on play store. Tell your friends how much you have enjoyed learning on this quiz app.
Please note that the sign up and subsequent login process is for your individual performance monitoring only.
Questions will be updated regularly. Please keep visiting the application regularly !!
Follow us on
Twitter : https://twitter.com/electricalmcq
Facebook: https://www.facebook.com/Electrical-MCQ-257393077956761/
Instagram: https://www.instagram.com/electricalmcq/
Pinterest: https://in.pinterest.com/electrical_mcq/
Electrical Study Quiz - MCQ 2.2.0 Update
Added Google login to remove login errors in some devices

Minor bugs fixed

Read More
Electrical Study Quiz - MCQ Features
More Information
Category:

Education Apps

Update Date:

2016-11-26

Latest Version:

2.2.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+