Easee

1.0 10

v1.4.6 von Easee AS

Easee XAPK Herunterladen Easee XAPK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Easee

Easee (Paketname: no.easee.apps.easee.users) wird von Easee AS entwickelt und die neueste Version von Easee 1.4.6 wurde am 28. Mai 2022 aktualisiert. Easee liegt in der Kategorie von Autos & Fahrzeuge. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Easee durchsuchen und 200 alternative Apps zu Easee auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 6.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Volle Kontrolle jederzeit und überall!
Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Ladegeräte, egal ob zu Hause oder unterwegs. Der Easee Laderoboter ist immer verfügbar, da er sowohl über Wi-Fi funktioniert als auch mit integriertem 4G ausgestattet ist. In der Easee-App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Ladestellen und Laderoboter an jedem Standort.
Übersicht und Verständlichkeit
Mit der Easee-App können Sie genau sehen, wie viel Sie pro Monat aufgeladen haben, wie viel Strom Sie derzeit für das Aufladen verwenden und wie weit die Ladung der Batterie Ihres Elektrofahrzeugs (EV) fortgeschritten ist. Darüber hinaus können Sie die Stromverteilung in jeder Phase überwachen. Außerdem können Sie ständig den Status des Ladegeräts überprüfen, ob das Auto angeschlossen ist oder nicht und ob der Ladevorgang läuft.
Sicherheit und Zugangskontrolle
Sie entscheiden, ob der Laderoboter immer geöffnet sein soll oder ob Sie den Ladevorgang mit Schlüssel-Tags starten wollen. Sie können problemlos Schlüssel-Tags hinzufügen oder entfernen, die über die App verwendet werden sollen.
Sie können auch festlegen, ob das Kabel immer am Laderoboter verriegelt werden soll, auch wenn keine Ladesitzung stattfindet. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass niemand Ihr Ladekabel stehlen kann, auch wenn es nicht mit dem Auto verbunden ist.
Die Sicherung, die niemals durchbrennt
Mit der Easee-App können Sie den Stromverbrauch Ihrer Ladegeräte begrenzen, damit die Hauptsicherung nicht überlastet wird. Sie können ganz einfach eine begrenzte Ladeleistung über die App einstellen.
Sie gestalten das Farbschema
Wir haben unser Möglichstes getan, um Ihnen eine elegante Ladelösung für Ihr Zuhause anzubieten. Zugegeben, ob die Ladestation zum Auto oder zum Haus passt, liegt bei Ihnen. Die Frontcover gibt es in fünf verschiedenen Farben. Sie wählen die, die Ihnen am besten gefällt. In der Easee-App können Sie die App ganz einfach an Ihren Laderoboter anpassen und das Aussehen der App während des Ladevorgangs anpassen.

Easee 1.4.6 Update

We made improvements and squashed bugs so Easee is even better for you.
More information about what's changed can be found here:
https://feedback.easee.com/f/changelog/
Mehr lesen
Easee Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Easee
Easee 1.4.6 XAPK APKs
28. Mai 2022 65.84 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Easee
Easee 1.4.4 XAPK APKs
11. Mai 2022 65.87 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Easee
Easee 1.4.2 XAPK APKs
14. April 2022 68.63 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Easee
Easee 1.4.1 XAPK APKs
10. April 2022 68.61 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.4.6

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 6.0+

Easee

1.0 10

v1.4.7 by Easee AS

Easee XAPK download Easee XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Easee

Easee (Package Name: no.easee.apps.easee.users) is developed by Easee AS and the latest version of Easee 1.4.7 was updated on June 25, 2022. Easee is in the category of Auto & Vehicles. You can check all apps from the developer of Easee and find 200 alternative apps to Easee on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 6.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Control it anytime, anywhere!
With the Easee app, you always have full control over your chargers whether at home or on the go. Easee charging robot is always connected as it supports both Wifi and comes with built-in 4G. In the Easee app, you have access to all your charging sites and charging robots on each site.
Insight and understanding
With the Easee app, you have insight into how much you have charged for each month, how much power you are currently charging with and how much you have topped up on the battery of your electric vehicle (EV). In addition, you can monitor the distribution of power on each phase. In addition, you can constantly check the status of the charger, whether the car is connected or not and whether charging is in progress.
Security and Access Control
Decide whether the charging robot should always be open or whether to use key tags to start charging. You can easily add or remove key tags to use through the app.
You can also choose whether the cable should always be locked to the charging robot, even when no charging session is in progress. This way you can rest assured that no one can steal your charging cable even when it is not connected to the car.
The fuse that never blows
With the Easee app, you have the ability to limit how much power your chargers can draw so that the main fuse is not overloaded. You can easily set a limited charging power from the app.
The colour scheme is yours
We have done our utmost to offer you an elegant charging solution for your home. Admittedly, whether the charging station matches the car or the house is up to you. We have front covers in five different colours. You choose the one you like best. In the Easee app, you can easily customize the app to match your charging robot as well as customize the look of the app during charging.

Easee 1.4.7 Update

We made improvements and squashed bugs so Easee is even better for you.
More information about what's changed can be found here:
https://feedback.easee.com/f/changelog/
Read More
Easee Features
Previous Versions More
Easee
Easee 1.4.7 XAPK APKs
June 25, 2022 66.14 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Easee
Easee 1.4.6 XAPK APKs
May 28, 2022 65.84 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Easee
Easee 1.4.4 XAPK APKs
May 11, 2022 65.87 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Easee
Easee 1.4.2 XAPK APKs
April 14, 2022 68.63 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
More Information

Update Date:

Latest Version:

1.4.7

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 6.0+