Fahrschule 3D

8.4 8K+

v20210407 von nullapp

Fahrschule 3D Fahrschule 3D
Auch bei Google Play verfügbar

Über Driving School 3D

Driving School 3D (Paketname: com.nullapp.drivingschool3d) wird von nullapp entwickelt und die neueste Version von Fahrschule 3D 20210407 wurde am 7. April 2021 aktualisiert. Fahrschule 3D liegt in der Kategorie von Rennsport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Fahrschule 3D durchsuchen und 265 alternative Apps zu Fahrschule 3D auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 7.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Wie schnell kannst du deinen Führerschein bekommen?
Spielen Sie den anspruchsvollsten Autofahrt und Parkplatz-Simulator 2021.
Jetzt können Sie stundenlang unterhalten werden, indem Sie diese Autofahrt-Akademie spielen. In diesem Auto-Simulator-Spiel können Sie Ihre Fahrkünste und Park-Fähigkeiten verbessern. Sie werden mehrere Luxus, Turbo und Sportwagen fahren, um Ihren Führerschein zu bekommen. Fahrschul-Simulator wird Ihnen helfen, Auto-Lenkung, Bremsen, Verkehrszeichen und Schilder zu lernen.
Sie können zwischen mehreren Auto-Lenkoptionen, manuellem oder automatischem Getriebe, linkem oder rechtem Steuerungslayout wählen. Sie können Ihr Fahrzeug modifizieren, die Farbe und die Räder ändern und eigene Nummernschilder hinzufügen. Wählen und tunen Sie Autos nach Ihrem Geschmack.
Dieser Fahrsimulator bietet Ihnen mehrere Spielmodi.
KARRIERE
Starten Sie den Motor, legen Sie den Sicherheitsgurt an und gehen Sie auf die Straße. Achten Sie auf Verkehrszeichen, Fahrspuren und Regeln. Folgen Sie den Anweisungen, lernen Sie und werden Sie ein professioneller Fahrer. In der Rushhour werden die Straßen mit anderen Fahrzeugen, Bussen, Lastwagen und Fußgängern bevölkert sein, also seien Sie vorsichtig und achten Sie auf die Polizei. Wenn Sie das Ziel eines jeden Levels erreichen, gibt es eine markierte Parklücke. Setzen Sie Ihre Lenkfähigkeiten ein und absolvieren Sie den Parksimulator-Spielteil. Das ist eine noch größere Herausforderung als das Fahren selbst.
MULTIPLAYER
Treten Sie online im Mehrspielermodus gegeneinander an. Spielen Sie das Fahrsimulator-Spiel gegen Spieler aus der ganzen Welt, erreichen Sie das Ziel vor ihnen und parken Sie das Auto. Sie wählen die Karten aus, auf denen Sie antreten wollen.
FREE ROAM
Starten Sie ein Auto-Simulator-Spiel zu Fuß. Steigen Sie in das Auto ein und fahren Sie los. Sie können sich frei bewegen und die besten Sportwagen durch die Stadt oder das Land fahren. Beobachten Sie die Tankanzeige und füllen Sie das Auto bei Bedarf an Tankstellen auf. Finden Sie versteckte Münzen, betreten Sie die Gebäude an verschiedenen Orten in dieser Real-Life-Simulation. Ihr Fahrzeug simuliert Schäden, wenn Sie einen Unfall bauen. Achten Sie auf Fußgänger und fahren Sie sicher.
Fahrschul-Features:
- tolle 3D-Stadtumgebung mit KI-Verkehrsautos und KI-Fußgängern,
- spannende Missionen,
- tolle realistische Physik,
- Autoanpassungen, Mods und Tuning,
- 4 detaillierte Open-World-Karten mit mehr als 80 Levels,
- Free-Roam-Fahrt,
- Sie können aus dem Auto aussteigen und sich zu Fuß fortbewegen. Wenn Ihnen das Benzin ausgeht, können Sie zu Fuß zur nächsten Tankstelle gehen, um Ihren Benzinkanister aufzufüllen
- realistische Fahrmechanik, Physik und Schadenssystem
- verschiedene Kameraansichten
- Mehrspieler-Fahrherausforderungsmodus
VISIT US: https://nullapp.com
LIKE US: https://facebook.com/nullapp.games

Driving School 3D 20210407 Update

Liebe Fahrer, ein neues Update ist da! Wir haben ein neues Fahrzeug hinzugefügt, wie Sie es gewünscht haben, und eine Wohnung hinzugefügt, die Sie im FREE DRIVE-Modus betreten können. Genießen!
Mehr lesen
Driving School 3D Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rennsport Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-04-07

Letzte Version:

20210407

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 7.0+

Driving School 3D Simulator
8.4
8K+

Driving School 3D Simulator

20210407 by nullapp
Play one of the best open world multiplayer driving games

Driving School 3D Simulator Screenshots

Driving School 3D Simulator 20210407 Description
Driving School 3D Simulator (Package Name: com.nullapp.drivingschool3d) is developed by nullapp and the latest version of Driving School 3D Simulator 20210407 was updated on April 7, 2021. Driving School 3D Simulator is in the category of Racing. You can check all apps from the developer of Driving School 3D Simulator and find 165 alternative apps to Driving School 3D Simulator on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 7.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Now you can get entertained for hours by playing this car driving academy. In this car simulator game you can master your driving skills and parking skills. You will drive multiple luxury, turbo and sports cars to get your driver’s licence. Driving School Simulator will help you learn car steering, braking, traffic signals and signs.
You can pick between multiple car steering options, manual transmission or auto transmission, left or right controls layout. You can mod your vehicle, change its colour, wheels and add custom registration plates. Pick and tune cars to your liking.
This driving simulator offers you several game modes.
CAREER
Start the engine, wear the seat belt and go to the road. Watch out for traffic signals, traffic lanes and rules. Follow instructions, learn and become a professional driver. In the rush hour, roads will be populated with other vehicles, buses, trucks, and people walking, so be careful and watch out for the police. When you reach the finish of each level, there will be a marked parking slot. Use your steering skills and complete the parking simulator game part. It is even greater challenge than the driving itself.
MULTIPLAYER
Join the competition online in a multiplayer mode. Play the driving simulator game against players from all over the world, reach the finish before they do and park the car. You select maps you want to compete in.
FREE ROAM
Start a car simulator game on the foot. Enter the car and go. You can free roam and drive the best sports cars around the city or country. Watch the fuel level gauge and refill car if needed at gas stations. Find hidden coins, enter the buildings at several locations in this real life simulation. You vehicle will simulate damage if you crash. Watch out for pedestrians and drive safely.
Driving School features:
• amazing 3D city environment with AI traffic cars and AI pedestrians,
• exciting missions,
• great realistic physics,
• car customizations, mods and tuning,
• 4 detailed open world maps with more than 80 levels,
• free roam drive,
• exit out of the car and move around on foot. If you run out of the gas, you can go on foot to the nearest gas station to refill your gas can
• realistic driving mechanics, physics and damage system,
• different camera views
• multiplayer driving challenge mode
VISIT US: https://nullapp.com
LIKE US: https://facebook.com/nullapp.games
Driving School 3D Simulator 20210407 Update
Dear Drivers, we have added a support for left-handed players and improved performance. Enjoy!
Read More
Driving School 3D Simulator Features
More Information
Category:

Racing Games

Update Date:

2021-04-07

Latest Version:

20210407 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 7.0+