Hunde Übersetzer (Simulation)
6.0
56

Hunde Übersetzer (Simulation)

2.0 von MakeFun
So tun, dass Sie die Worte, um menschliche Sprache Hundes zu übersetzen!

Hunde Übersetzer (Simulation) Screenshots

Hunde Übersetzer (Simulation) 2.0 Beschreibung
Hunde Übersetzer (Simulation) (Paketname: us.translate.dog.translator.animal.free.makefun) wird von MakeFun entwickelt und die neueste Version von Hunde Übersetzer (Simulation) 2.0 wurde am 20. Januar 2016 aktualisiert. Hunde Übersetzer (Simulation) liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Hunde Übersetzer (Simulation) durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wollen Sie etwas zu einem Welpen zu sagen? Verwenden Hund Übersetzer Simulation und so tun, dass man die Sprache des Hundes zu verstehen! Lassen Sie Ihre Freunde, dass Übersetzer wirklich funktioniert und jetzt können Sie alles, was zwischen Ihnen und Ihrem Tier zu übersetzen!
Dog Übersetzer enthält Dog Sounds im MP3-Format. Geben Sie den Text zu übersetzen und mit der Übersetzung beginnen. App wird Klängen Zufalls Hundes erzeugen und zu spielen zufällig! Jeder wird denken, dass Hunde Übersetzer funktioniert wirklich!
Sie können auch wählen Sie eine der Sätze in der Sprache des Hundes. Klicken Sie einfach auf eine der Ikone Hund und hören den Schuss! Wenn Welpen werden Sie verstehen - ihm etwas Hundefutter!
Wie Hund Übersetzer und täuschen Freunden?
1) Wählen Sie Hundesymbol oder legen Sie Text, um zu übersetzen
2) Spielen Sie Sounds Hundes!
3) Lassen Sie Ihre Freunde, dass Sprachführer dieses Hundes funktioniert wirklich!
Hunde Übersetzer (Simulation) 2.0 Update
- more dog's sounds for translating
Mehr lesen
Hunde Übersetzer (Simulation) Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-01-20

Letzte Version:

2.0 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Dog translator (simulation)
6.0
56

Dog translator (simulation)

2.0 by MakeFun
Pretend that you can translate human's words to dog's language!

Dog translator (simulation) Screenshots

Dog translator (simulation) 2.0 Description
Dog translator (simulation) (Package Name: us.translate.dog.translator.animal.free.makefun) is developed by MakeFun and the latest version of Dog translator (simulation) 2.0 was updated on January 20, 2016. Dog translator (simulation) is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Dog translator (simulation). Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Do you want to say something to a puppy? Use dog translator simulation and pretend that you can understand dog's language! Tell your friends that translator really works and now you can translate everything between you and your animal!
Dog translator contains dog sounds in mp3. Enter the text to translate and start translating. App will generate random dog's sounds and play random! Everyone will think that dog translator really works!
You can also select one of the phrases in dog's language. Just click one of dog's icon and hear the woof! If puppy will understand you - give him some dog food!
How to use dog translator and fool friends?
1. Select dog's icon or put text to translate
2. Play dog's sounds!
3. Tell your friends that this dog's phrasebook really works!
Dog translator (simulation) 2.0 Update
- more dog's sounds for translating
Read More
Dog translator (simulation) Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2016-01-20

Latest Version:

2.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+