Dawn of Vengeance

7.5 1K+

v1.1.3 von GameiMax

Dawn of Vengeance Dawn of Vengeance
Auch bei Google Play verfügbar

Über Dawn of Vengeance

Dawn of Vengeance (Paketname: com.gameimax.dawnofvengeance) wird von GameiMax entwickelt und die neueste Version von Dawn of Vengeance 1.1.3 wurde am 28. Oktober 2015 aktualisiert. Dawn of Vengeance liegt in der Kategorie von Action. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Dawn of Vengeance durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
DAWN OF VENGEANCE - Schießen Spiel mit viel Action Liebhaber. Setzen Sie in die Rolle von Mike, einem Ex-Anti-Terror-Agenten. Ihre Mission ist es, Ihre Tochter, die von den mittelalterlichen Gangs entführt zu retten. Die Handlung scheint seltsam und fatal für Zukunft. Sie müssen herausfinden, Ihre Tochter und die Bande das Motiv zerstören. Sie müssen sowohl Ihr Gehirn und Taktik verwenden, um diesen Kampf in der 3. Person Aufnahmemodus zu gewinnen.


* Viele Waffen und Packs
- Es verfügt über zahlreiche Arten von Waffen wie Pistolen, Scharfschützen, Granaten usw. ganz einfach deine Feinde zu Tode bluten für ihre Taten. Sie müssen Ihre Zeit und Stealth nutzen, um neue Waffen findet, Munition Packs und Sanitäter Packs.

* Verwenden Sie Ihre Taktik zu 6 verschiedene Missionen zu erfüllen

- Es bietet auch leise und sauber Angriff. Messer angreifen dein Feind und ihn schweigend zu töten. Werfen Münzen, um Feinde abzulenken. Bleiben unentdeckt zu Missionen zu erfüllen ist lebenswichtig. Jede Mission verfügt über verschiedene Bereich und verschiedenen Herausforderungen. Jede Mission verfügt über verschiedene Anhaltspunkte. Verwenden Sie Ihre taktischen Fähigkeiten und Schießereien, um sie abzuschließen.

* Erleben Sie brillante KI-System

Es verfügt über brillante KI der Feinde. Feinde sehen und Ihre konsequente Maßnahmen zu hören. Verwenden Sie Ihre Flucht oder Kampf, sie zu besiegen. Ihre Feinde in die Irre führen. Stealth greifen Ihre Feinde. Es ist Ihre Wahl, ob Sie Silent Assassin oder Massaker Killer sein soll.

* Console hochwertige Grafiken und Sounds

Erfahrung gut optimiert Konsole hochwertige Grafiken, Es verfügt über Tag und Nacht-Gameplay mit herrliche Beleuchtung und Effekte. Spüren Sie die Szene mit tödlicher Sounds.

* Gut optimiert und weniger Größe

Das Spiel ist gut optimiert und auf weniger Größe komprimiert. Nicht mehr Extrapackung oder Erweiterungsdatei benötigt wird. Laden Sie einfach einmal und bluten Sie Ihre Feinde in den Tod !!!

Dawn of Vengeance 1.1.3 Update

- Bug fixes.
- Solved pixelate issue
- Given Free bonuses
Mehr lesen
Dawn of Vengeance Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2015-10-28

Letzte Version:

1.1.3

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Dawn of Vengeance
7.5
1K+

Dawn of Vengeance

1.1.3 by GameiMax
DAWN OF VENGEANCE - Shooting game for action lover. 3rd Person Shooting game.

Dawn of Vengeance Screenshots

Dawn of Vengeance 1.1.3 Description
Dawn of Vengeance (Package Name: com.gameimax.dawnofvengeance) is developed by GameiMax and the latest version of Dawn of Vengeance 1.1.3 was updated on October 28, 2015. Dawn of Vengeance is in the category of Action. You can check all apps from the developer of Dawn of Vengeance. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
DAWN OF VENGEANCE - Shooting game for action lover. Put you into the role of Mike, an Ex Anti-Terrorist Agent. Your mission is to save your daughter who is kidnapped by the Medieval Gangs. The plot seems weird and fatal for future. You must find out your daughter and destroy the Gang's motive. You must use both your brains and tactics to win this battle in 3rd Person Shooting mode.
*Lots Of Weapons and Packs
- It features numerous types of weapons like Pistols, Snipers, Grenades etc. Just make your enemy bleed to death for their deeds. You must utilize your time and stealth to finds new weapons, ammo packs and medic packs.
* Use your tactics to complete 6 different missions
- It also features silent and clean attack. Knife attack your enemy and kill him silently. Throw coins to distract enemies. Staying undetected to complete missions is vital. Each mission features different area and different challenges. Each mission features different clues. Use your tactical and shootings abilities to complete them.
*Experience brilliant AI system
It features brilliant AI of your enemies. Enemies can see and hear your consequent actions. Use your flight or fight to defeat them. Misguide your enemies. Stealth attack your enemies. It's your choice whether you want to be silent assassin or massacre killer.
* Console Quality Graphics and Sounds
Experience well optimized console quality graphics, It features both Day and night gameplay with gorgeous lighting and effects. Feel the scene with deadly sounds.
* Well optimized and less size
The game is well optimized and is compressed to less size. No more extra pack or expansion file is needed. Just download once and bleed your enemies to death!!!
Dawn of Vengeance 1.1.3 Update
- Bug fixes.
- Solved pixelate issue
- Given Free bonuses
Read More
Dawn of Vengeance Features
More Information
Category:

Action Games

Update Date:

2015-10-28

Latest Version:

1.1.3 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+