Dawn of Gods

8.2 1K+

v2.1.0 von Aeria Games GmbH

Dawn of Gods Dawn of Gods
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Dawn of Gods

Dawn of Gods (Paketname: com.aeriamobile.age.of.gods.android) wird von Aeria Games GmbH entwickelt und die neueste Version von Dawn of Gods 2.1.0 wurde am 9. Februar 2017 aktualisiert. Dawn of Gods liegt in der Kategorie von Strategie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Dawn of Gods durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Steige auf in den Olymp der Unsterblichen in dem epischen Mobile-Strategiespiel Dawn of Gods! Entfessle die übernatürlichen Kräfte von Gottheiten wie Zeus, Odin, Ra und Hunderten mehr. Erbaue deine eigene Stadt und vernichte deine Gegner in diesem spektakulären Kampf der Götter. Schließe dich mit deinen Freunden zu einer Gilde zusammen und macht eure Armeen so noch mächtiger. Hast du das strategische Geschick, das es braucht, um in Duellen mit Spielern von überall auf der Welt als Sieger vom Feld zu gehen?
Dawn of Gods ist ein einzigartiges Echtzeit-Strategiespiel mit mehr als 100 Gottheiten aus der griechischen, nordischen und ägyptischen Mythologie. In diesem göttlichen Krieg startest du als kleine Gottheit mit nicht mehr als einer Handvoll Anhänger. Doch mit der Zeit wirst du deine Kräfte stärken und immer mächtigere Götter an deiner Seite versammeln können. Mit Hilfe ihrer einzigartigen Kampftechniken kannst du dich im Krieg der Götter behaupten und den Thron der Unsterblichen erklimmen. Mach dich bereit für den Kampf in Dawn of Gods, dem fantastischen Strategiespiel-Epos!
***Entfessle die Macht der Götter***
Beschwöre und besiege mehr als 180 mächtige Gottheiten aus der klassischen Mythologie! Verbessere deine Götter und erschaffe aus ihnen neue, noch mächtigere Wesen. Du kannst ihre individuellen Fähigkeiten einsetzen, um deine Stadt zu beschützen und deine Feinde zu zerschmettern. Sei Zeuge, wenn die Erde erbebt und ganze Metropolen fallen unter dem Zorn und den legendären Kräften uralter griechischer, nordischer oder ägyptischer Götter!
***Beweise dich in gigantischen PVP-Schlachten***
Tritt an gegen Spieler von überall auf der Welt! Trainiere deine Götter, verteidige deine Stadt und entsende deine Soldaten in epische Schlachten zwischen gewaltigen Armeen. Nur wenn du eine unschlagbare Kampfstrategie ausklügeln kannst, wirst du in allen 5 anspruchsvollen RTS-Spielmodi den Sieg davontragen!
***Meistere epische PvE-Quests***
Erobere die Städte der PvE-Welt und erringe wertvolle Ressourcen, um dein Reich auszudehnen. Mit unzähligen Upgrade-Funktionen kannst du deine Basis vollständig an deine strategischen Ansprüche anpassen. Du kannst sogar deine bevorzugten Kampfformationen speichern - so verschwendest du weniger Zeit mit dem Planen und kannst dich direkt in die Action stürzen!
***Gründe eine Gilde mit deinen Freunden***
Schmiede Allianzen mit deinen Freunden, unterstützt euch gegenseitig im Kampf und tretet gemeinsam in Allianzkriegen gegen eure Rivalen an. Bändige die einzigartigen Kräfte deiner Götter, erobere die Städte deiner Gegner im strategischen PvP-Kampfsystem und schwinge dich auf den Thron der Unsterblichen.
***Entdecke einzigartige strategische Tiefe***
Götter und Relikte verleihen Dawn of Gods zusätzliche Spieltiefe und machen es so anspruchsvoller und spannender als jedes andere mobile Echtzeit-Strategie-Spiel! Du kannst deine Götter trainieren, um ihre individuellen Fähigkeiten zu verbessern - du kannst aber auch zwei Götter verbinden, um noch mächtigere Gottheiten zu erschaffen. Mit Relikten kannst du sowohl deine Götter als auch deine Truppen und sogar deine Gebäude verstärken, je nachdem, wo du gerade mehr Schutz oder Durchschlagskraft benötigst.
***Tauche ein in ein packendes Fantasy-Abenteuer***
Befreie das himmlische Reich von den Mächten des Chaos! Du betrittst diese Welt als kleine, unbekannte Gottheit, doch schon bald wirst du dir einen Namen machen, in der Rangliste der Unsterblichen emporklettern, mächtigen Göttern begegnen und ihren Respekt erlangen! Wird es dir gelingen, die gesamte Karte zu erobern, die mächtigsten aller Götter an deine Seite zu rufen und dem himmlischen Reich den Frieden zu bringen?
Spiele jetzt kostenlos Dawn of Gods und erlebe ein nie zuvor gesehenes Maß an Spielspaß und strategischer Tiefe. So episch waren Mobile-Strategiespiele noch nie!
Verfügbare Sprachen in der App: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch & Portugiesisch.

Dawn of Gods 2.1.0 Update

Dawn of Gods 2.1: Winter Invasion
- New Gods! Our two new gods Ashur and Geb are ready to join your army!
- Invasions: fend off invaders and gain great rewards
- Celestial Wheel event: spin the wheel and get amazing prizes
Mehr lesen
Dawn of Gods Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.1.0 APK
2017-02-15 61.64 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: cb4c0821c8a643035b9b64024759cf74cb963a8e

Size: 61.64 MB

What's New:

Dawn of Gods 2.1: Winter Invasion
- New Gods! Our two new gods Ashur and Geb are ready to join your army!
- Invasions: fend off invaders and gain great rewards
- Celestial Wheel event: spin the wheel and get amazing prizes
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.1.0 XAPK OBB
2017-02-15 181.55 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: aec635ba17f73b3be693bcb2eafcd68fe118105c

Size: 181.55 MB

What's New:

Dawn of Gods 2.1: Winter Invasion
- New Gods! Our two new gods Ashur and Geb are ready to join your army!
- Invasions: fend off invaders and gain great rewards
- Celestial Wheel event: spin the wheel and get amazing prizes
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.0.2 APK
2016-12-27 65.34 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a7ae2e28c73914df50bbcf84b7ec5be311cd3d8d

Size: 65.34 MB

What's New:

- Added Christmas Icon
- Fixed crash after Android Permissions screen
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.0.0 APK
2016-12-13 65.34 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c65d2058d62e97e2468e01a275ebb2d49c1bdb76

Size: 65.34 MB

What's New:

Dawn of Gods 2.0: Worlds Collide
- World Championship release: kämpfe gegen Spieler aus anderen Regionen um die Weltherrschaft
- Neue Sprachen: Spanisch, Portugiesisch und Russisch
- Aufstrebender Herrscher: zeitlich begrenzte neue Quests mit tollen Belohnungen
- Weihnachtsevent: Weihnachtsbäume, Geschenke und Schneemänner für deine Stadt!
Mehr Information

Verfügbar bei:

Strategie Spiele

Aktualisierungsdatum:

2017-02-09

Letzte Version:

2.1.0

Anforderungen:

Android 4.0+

Dawn of Gods

8.2 1K+

v2.1.0 by Aeria Games GmbH

Dawn of Gods Dawn of Gods
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Dawn of Gods

Dawn of Gods (Package Name: com.aeriamobile.age.of.gods.android) is developed by Aeria Games GmbH and the latest version of Dawn of Gods 2.1.0 was updated on February 9, 2017. Dawn of Gods is in the category of Strategy. You can check all apps from the developer of Dawn of Gods. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Build your base and battle in a mobile real-time strategy of epic proportions!
Become the ultimate immortal in the epic mobile strategy game Dawn of Gods! Harness the divine powers of gods like Zeus, Odin, Ra and hundreds more. Build your town and crush your enemies in this spectacular clash of gods. Join a guild with your friends to strengthen your empire!
Do you have the wit and strategic mind it takes to prevail as you battle against players from all over the world?
Dawn of Gods is a unique real-time strategy game featuring over a hundred gods from Greek, Norse and Egyptian mythology. In this war of gods, you start out as a minor god with only a few followers. But in good time, your magical powers will increase and more powerful heroes will stand by your side. With their unique combat abilities, you can rule in the clash of gods and fight your way to the top! The Dawn of Gods is upon us, so prepare for war in the most epic strategy game ever!
***Harness the Power of the Gods***
Summon and defeat over 180 powerful gods and heroes from classical mythology! Upgrade your gods and evolve them into powerful new forms. You can use their unique skills to protect your village and smash your enemies. Watch the earth tremble and great cities fall when ancient Greek, Egyptian or Norse gods unleash their legendary powers!
***Engage in Massive PvP Battles***
Defeat players from all over the world! Train your gods and heroes, secure your village, and send your soldiers into epic battles between gigantic armies. Devise a winning war strategy and achieve total dominance in five challenging mobile RTS battle modes.
***Master Epic PvE Quests***
Conquer cities in the PvE world and gain valuable war resources to expand your reach. With countless upgrade options, you can build your base according to your strategic needs. You can even save your favorite battle formations – spend less time planning and more time playing!
***Found a Guild with Your Friends***
Form an alliance with your friends, support each other in battle, and crush your rivals in the Alliance War. Master the gods’ unique powers to storm enemy bases in strategic PvP combat and climb the ranks.
***Enjoy Unique Strategic Depth***
Gods and relics add extra layers of depth to Dawn of Gods, making it more challenging and interesting than any other RTS game! You can train and evolve gods of the same rarity to gain even more powerful divine beings. Relics can be used to strengthen either your gods, your buildings or your units – depending on where you need reinforcement.
***Dive Into a Gripping Fantasy Adventure***
Recapture the Celestial Realm from the forces of Chaos! You enter this world as a minor god, but soon you will climb the ranks of the immortals to meet powerful gods and earn their respect. Will you be able to conquer the whole map, summon the most powerful gods of all, and bring peace to the Celestial Realm?
Play Dawn of Gods for free and experience an unprecedented level of strategy and depth. Mobile strategy games have never been more epic!
Available languages: English, French, German, Portuguese, Russian and Spanish

Dawn of Gods 2.1.0 Update

Dawn of Gods 2.1: Winter Invasion
- New Gods! Our two new gods Ashur and Geb are ready to join your army!
- Invasions: fend off invaders and gain great rewards
- Celestial Wheel event: spin the wheel and get amazing prizes
Read More
Dawn of Gods Features
Related Videos
Previous Versions More
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.1.0 APK
2017-02-15 61.64 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: cb4c0821c8a643035b9b64024759cf74cb963a8e

Size: 61.64 MB

What's New:

Dawn of Gods 2.1: Winter Invasion
- New Gods! Our two new gods Ashur and Geb are ready to join your army!
- Invasions: fend off invaders and gain great rewards
- Celestial Wheel event: spin the wheel and get amazing prizes
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.1.0 XAPK OBB
2017-02-15 181.55 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: aec635ba17f73b3be693bcb2eafcd68fe118105c

Size: 181.55 MB

What's New:

Dawn of Gods 2.1: Winter Invasion
- New Gods! Our two new gods Ashur and Geb are ready to join your army!
- Invasions: fend off invaders and gain great rewards
- Celestial Wheel event: spin the wheel and get amazing prizes
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.0.2 APK
2016-12-27 65.34 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a7ae2e28c73914df50bbcf84b7ec5be311cd3d8d

Size: 65.34 MB

What's New:

- Added Christmas Icon
- Fixed crash after Android Permissions screen
Dawn of Gods
Dawn of Gods 2.0.0 APK
2016-12-13 65.34 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c65d2058d62e97e2468e01a275ebb2d49c1bdb76

Size: 65.34 MB

What's New:

Dawn of Gods 2.0: Worlds Collide
- World Championship release: battle players from other regions for worldwide hegemony
- New languages: Spanish, Portuguese and Russian
- Dominant Ruler: new quests with great rewards for a limited time
- Christmas winter event: Christmas tree gifts and snowmen for your city!
More Information

Category:

Strategy Games

Update Date:

2017-02-09

Latest Version:

2.1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+