Süßes Haftnotiz Widget
8.4
238

Süßes Haftnotiz Widget

2.5.9 von Modern Beauty Apps
Neue Haftnotizen Widget App für deine Notizen auf dem Bildschirm!

Süßes Haftnotiz Widget Screenshots

Süßes Haftnotiz Widget 2.5.9 Beschreibung
Süßes Haftnotiz Widget (Paketname: com.mi.cute.sticky.notes.widget.vx) wird von Modern Beauty Apps entwickelt und die neueste Version von Süßes Haftnotiz Widget 2.5.9 wurde am 14. August 2020 aktualisiert. Süßes Haftnotiz Widget liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Süßes Haftnotiz Widget durchsuchen und 116 alternative Apps zu Süßes Haftnotiz Widget auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
📌 Plane deinen Tag und erinnere dich an all deine Aufgaben mit diesen Haftnotizen! 📆
Du hast eine anstrengende Woche und viele Aufgaben? Plane deine Tage schon im Voraus und lade jetzt ⭐ Süßes Haftnotiz Widget ⭐ runter! Diese Kawaii Klebezettel sind sehr hilfreich für die Schule, Arbeit oder wenn du dich mit Freunden auf einen Kaffee treffen sollst, sie werden dich an alles erinnern, was du machen und wann du es machen musst. Erinnere dich nicht daran, schreib es auf deinen Handybildschirm auf und sei dir sicher, dass du alle Aufgaben erledigen wirst! Schulprojekte, Reisen, Shopping, egal was, öffne einfach eine neue Notiz, schreibe sie auf und klebe sie auf deinen Handybildschirm, denn diese Haftnotiz für Display ziehen deine Aufmerksamkeit auf sich. Sei einen Schritt voraus und sei immer pünktlich mit diesem Notizen Widget kostenlos!
Eigenschaften
📌 Lege die Zeit und das Datum für deinen Klebezettel fest!
📌 Verschiedene süße und bunte Hintergründe für deine Notizen!
📌 Tippe oder schreibe den Text mit einer Überschrift für deine To-Do Liste!
📌 Passe die Buchstaben an (Schriftart, Fabre, Effekte) und probiere die Option fürs Schreiben aus!
📌 Benutze süße Aufkleber, wähle einen schönen Rahmen, stelle die Alarme für deine Notizen!
📌 Klebe deine Checkliste auf deinen Bildschirm!
📌 Spiele Lotto und gewinne neue Sachen!
📌 Jetzt kostenlos herunterladen!
Verfügbare Sprachen: English, Polski, Español, Português, Deutsch, Français, Srpski, Русский, 日本語!
Wenn du eine vergessliche Person bist, dann ist diese Notizen App genau das richtige für dich. Erledige eine Aufgabe nach der anderen die auf deiner Haftnotiz stehen und genieße mit einem Lächeln deine Freizeit! Du musst deine Klebezettel nicht mehr in deine Hefte und Planer kleben, sonder klebe sie einfach auf deinen Handybildschirm. Diese Aufgabenliste App ist sehr praktisch, wenn du zum Beispiel beim Einkaufen bist. ⭐ Süßes Haftnotiz Widget ⭐ App ist eine tolle Art einen Überblick auf deine Aufgaben zu haben und sieht auch noch mit diesen tollen Farben und Hintergründen umwerfend aus!
Du kannst auf die Hilfe von ⭐ Süßes Haftnotiz Widget ⭐ zählen, wenn es um deine täglichen Aufgaben geht. Hast du das Problem, dass su immer eine Aufgabe am Ende vergisst? Dein Notizen Widget wird dich rechtzeitig daran erinnern, deine Freundin anzurufen, die Rechnungen zu bezahlen oder eine wichtige E-Mail zu schicken! Diese Notizen App ist perfekt für Leute, die immer in Eile sind! Triff Partyvorbereitungen oder fang an, für deine Hausarbeit zu lesen, kaufe ein Geschenk zum Geburtstag deines Freundes, erinnere dich an wichtige Termine und Geburtstage! Diese Haftnotiz für Display wird dir und deinem Handy gut stehen! Und dazu brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass du etwas vergessen wirst!
Diese Notizen Erinnerung kannst du so anpassen, wie es dir gefällt, damit du gut organisiert durch den Tag kommst! Du kannst ganz einfach die Einstellungen der Memo App durchstöbern und alles so einstellen, wie es dir passt. Formiere den Text so wie du es willst, benutze die Schriftart und Farbe die dir gefällt. Du kannst schöne Muster oder deine Lieblingsfarbe und sogar ein Bild aus deiner Galerie für deinen Notiz Hintergrund benutzen. Sortiere deine Notizen nach Farben. So wirst du einen besseren Überblick über deine Aufgaben und Notizen haben! Du wirst nie mehr etwas vergessen! Lade ⭐ Süßes Haftnotiz Widget ⭐ noch heute runter und erzähle all deinen Freunden von dieser tollen Klebenotiz App!
Süßes Haftnotiz Widget 2.5.9 Update
v2.5.9
- Performance improved
Mehr lesen
Süßes Haftnotiz Widget Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-08-14

Letzte Version:

2.5.9 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Cute Sticky Notes Widget
8.4
229

Cute Sticky Notes Widget

New sticky note widget app for writing notes on your home screen!

Cute Sticky Notes Widget Screenshots

Cute Sticky Notes Widget 2.5.9 Description
Cute Sticky Notes Widget (Package Name: com.mi.cute.sticky.notes.widget.vx) is developed by Modern Beauty Apps and the latest version of Cute Sticky Notes Widget 2.5.9 was updated on August 14, 2020. Cute Sticky Notes Widget is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Cute Sticky Notes Widget and find 104 alternative apps to Cute Sticky Notes Widget on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
📌 Plan your days and remember your tasks with this sticky notes widget memo! 📆
You have a busy week and a lot of things to do? Organize days in advance, download ⭐ Cute Sticky Notes Widget ⭐ app today! The kawaii sticky notes it offers you are very useful for school, work or meeting friends for coffee, they will remind you of everything you need to do, when you need to do it. Don't remember it, write it down and save it on your smartphone screen and you will be sure that all your tasks will be complete! School projects, work tasks, travel and shopping, just open a new note, write it down and put it on your phone screen, and these sticky notes on homescreen will draw your attention easily. Stay one step ahead and be on time with this notes widget app for free!
Features
📌 Set the time and date for the sticky notes reminder!
📌 Different cute and colorful notes background that you can set!
📌 Type or write, format text, put a title on the to do list!
📌 Customize the letters (font, color, effects) and try the option for scribbling!
📌 Use cute stickers, choose a cute frame, set alarms for your notes!
📌 Place this note checklist widget on the screen!
📌 Play the lottery and win new stuff!
📌 Download and install for free!
Supported languages: English, Polski, Español, Português, Deutsch, Français, Srpski, Русский, 日本語!
If you're a forgetful person, this sticky notes app is a perfect way to help you do everything you need. Check the items on your sticky notes check list one by one with a smile as you complete all your tasks and enjoy your free time! You don't have to put sticky notes in your notebooks and planners, put them on your phone screen and in plain sight. A simple, but practical checklist app will come in very handy when you go shopping or do school tasks. ⭐ Cute Sticky Notes Widget ⭐ app is a great way to keep track of all your tasks with the cutest customized colors and backgrounds for all your notes, it is both practical and beautiful, just what you need!
You can rely on ⭐ Cute Sticky Notes Widget ⭐ to help you with your daily errands. Your sticky notes widget will remind you on time to call a friend, pay the bills or send an important email. With this notes app, you can type or even draw on your memo notes if you're in a hurry, perfect for people on the go! Make party preparations or start reading for your term paper, buy a present for your friend's birthday, set reminders for important dates and birthdays! This notes app will suit you, and it will fit perfectly in your smartphone with other cute phone apps!
All your memo notes can be customized, so that you get exactly what you need in order to have a well-organized and planned schedule! It is easy to customize these to do sticky notes – browse through the settings, pick your favorite elements and you will create a gorgeous sticky note every time. Format the text any way you like, use different fonts and colors to write each new memo note. You can choose a cute pattern for your note background, or a favorite color, even pictures from your gallery! Sort your color coded notes, so that you can tell apart school work reminder notes from fun sticky notes. You won't forget to do things anymore! Download ⭐ Cute Sticky Notes Widget ⭐ today and tell your friends about this amazing cute sticky notes app!
Cute Sticky Notes Widget 2.5.9 Update
v2.5.9
- Performance improved
Read More
Cute Sticky Notes Widget Features
More Information
Update Date:

2020-08-14

Latest Version:

2.5.9 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+