Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn

8.8 180

v2.27.0 von Free Epic Cross Stitch Sewing Jigsaw Puzzle games

Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn
Auch bei Google Play verfügbar

Über Cross-Stitch Quest

Cross-Stitch Quest (Paketname: air.com.crossstitchquest) wird von Free Epic Cross Stitch Sewing Jigsaw Puzzle games entwickelt und die neueste Version von Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn 2.27.0 wurde am 26. Dezember 2018 aktualisiert. Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn liegt in der Kategorie von Geduldsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn durchsuchen und 127 alternative Apps zu Cross Stitch Quest – Schnittmusterwahn auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Betrete die bunte Welt der Kreuzstichrätsel von Cross Stitch Quest! Ein entspannendes Nähspiel für jedes Alter. Wir haben eine riesige Auswahl an wunderschönen Kreuzstich- und Stickmustern. Von Tieren und Natur bis zu Lebensmitteln und Reisen warten viele atemberaubende Muster und Bilder darauf, von dir gestickt zu werden! Worauf wartest du?!
Es ist ein Spiel für Gobelinsticker, Pixelkunstliebhaber, Strickbegeisterte und Pixel-Puzzle-Löser.
Mit einem einfachen, entspannenden Gameplay ist Cross Stitch Quest das perfekte Nähspiel für Kinder und Erwachsene! Wähle einfach eine Garnfarbe, tippe auf die Buchstaben, um die Nadel einzufädeln, und beobachte, wie dein Kreuzstichmuster zum Leben erwacht!
-------------------------------------------------- ------------
CROSS STITCH QUEST – HIGHLIGHTS
-------------------------------------------------- ------------
★ Viele bunte Schnittmuster und Bilder.
★ Eine riesige Auswahl an farbigen Fäden zum Nähen.
★ Fehler gemacht? Löse deine Stiche!
★ Kostenlose Münzen jeden Tag!
★ Dein Fortschritt wird automatisch gespeichert.
★ Verdiene Sterne für jedes Level.
★ Spiele mit Cross Stitch auch auf Facebook.
★ Perfektes Ausmalen nach Buchstaben für Erwachsene und Kinder gleichermaßen.
★ Das perfekte Entspannungsspiel für Nähfans.
Von wunderschönen Wandteppichen mit Rosen und Naturlandschaften bis zu niedlichen Tieren haben wir Schnittmuster und Bilder für jeden Geschmack! Das Beste daran ist, dass du Cross Stitch Quest auch auf deinem PC oder Laptop mit Facebook-Spielen spielen kannst.
LADE ES HEUTE HERUNTER UND GENIEßE ENTSPANNTE STUNDEN MIT KREUZSTICH; PIXELKUNST UND STRICKSPAß!

Cross-Stitch Quest 2.27.0 Update

Bug fixes! :)
Mehr lesen
Cross-Stitch Quest Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Geduldsspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-12-26

Letzte Version:

2.27.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania
8.6
151

Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania

Explore a world of colourful cross stitch patterns in this relaxing sewing game!

Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania Screenshots

Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania 2.27.0 Description
Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania (Package Name: air.com.crossstitchquest) is developed by Free Epic Cross Stitch Sewing Jigsaw Puzzle games and the latest version of Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania 2.27.0 was updated on December 26, 2018. Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania is in the category of Puzzle. You can check all apps from the developer of Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania and find 85 alternative apps to Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Enter the colorful world of Cross Stitch Quest! A relaxing sewing game for all ages, we have a huge selection of beautiful cross stitch and embroidery sewing patterns. From animals and nature to food and travel, we have hundreds of stunning patterns and pictures just waiting for you to stitch! What are you waiting for?!
It is a game for tapestry makers, pixel art lovers, knitting enthusiasts and pixel puzzle solvers.
With simple, relaxing gameplay, Cross Stitch quest is the perfect sewing game for kids and adults alike! Just pick a thread color, tap the letters to thread the needle and watch as your cross stitch pattern comes to life!
--------------------------------------------------------------
CROSS STITCH QUEST – HIGHLIGHTS
--------------------------------------------------------------
★ Hundreds of colourful sewing patterns and pictures
★ A huge selection of coloured threads to stitch
★ Made a mistake? Unpick your stitches!
★ Free coins every day!
★ Your progress is automatically saved
★ Earn star ratings for each level
★ Play Cross Stitch also on Facebook
★ Colouring by letter activity perfect for adults and kids alike
★ The perfect relaxing game for sewing enthusiasts
From beautiful tapestry of roses and nature landscapes to cute animals, we have sewing patterns and pictures to suit any taste! Best of all, you can also play Cross Stitch Quest on your PC or laptop with Facebook games
DOWNLOAD TODAY & ENJOY HOURS OF RELAXING CROSS STITCH PIXEL ART KNITTING FUN!
Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania 2.27.0 Update
Bug fixes! :)
Read More
Cross Stitch Quest - Sewing Pattern Mania Features
More Information
Category:

Puzzle Games

Update Date:

2018-12-26

Latest Version:

2.27.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 2.3.2+