Criminal Case

9.0 328K+

v2.36.4 von Pretty Simple

Criminal Case Criminal Case
Auch bei Google Play verfügbar

Über Criminal Case

Criminal Case (Paketname: com.prettysimple.criminalcaseandroid) wird von Pretty Simple entwickelt und die neueste Version von Criminal Case 2.36.4 wurde am 3. Dezember 2020 aktualisiert. Criminal Case liegt in der Kategorie von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Criminal Case durchsuchen und 175 alternative Apps zu Criminal Case auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Criminal Case – das beliebteste KOSTENLOSE Spiel mit versteckten Objekten! Bist du bereit, Mordfälle zu lösen? Lade es jetzt herunter und finde heraus, wer Rosa Wolf getötet hat ...
Schließ dich der Polizei von Grimsborough an und löse in diesem fesselnden Abenteuerspiel eine Reihe von Mordfällen, indem du versteckte Objekte findest. Untersuche Tatorte nach Hinweisen, verhöre Verdächtige und untersuche Beweise, um die Täter zu fangen. Bist du bereit, deine Fähigkeiten als Ermittler zu beweisen?
FEATURES:
• Untersuche Tatorte in einer düsteren, korrupten Stadt
• Spiele mit deinen Freunden, um der beste Ermittler zu werden
• Untersuche Hinweise und analysiere Proben, um Beweise zu finden
• Verhöre Zeugen und Verdächtige
• Führe den Mörder seiner gerechten Strafe zu
BITTE BEACHTE: Criminal Case kann kostenlos gespielt werden, manche Spielgegenstände können aber auch mit echtem Geld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, deaktiviere bitte In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts.
Du musst entsprechend unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie mindestens 13 Jahre alt sein, um Criminal Case herunterzuladen oder zu spielen.
Nutzungsbedingungen: http://www.prettysimplegames.com/terms-of-use
Datenschutzrichtlinie: http://www.prettysimplegames.com/privacy-policy
Mehr lesen
Criminal Case Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Abenteuer Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-12-03

Letzte Version:

2.36.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Criminal Case
9.0
328K+

Criminal Case

2.36.4 by Pretty Simple
The award winning crime investigation game is now on the Google Play Store!

Criminal Case Screenshots

Criminal Case 2.36.4 Description
Criminal Case (Package Name: com.prettysimple.criminalcaseandroid) is developed by Pretty Simple and the latest version of Criminal Case 2.36.4 was updated on December 3, 2020. Criminal Case is in the category of Adventure. You can check all apps from the developer of Criminal Case and find 172 alternative apps to Criminal Case on Android. Criminal Case is listed in Top 10 Detective, Mystery and Crime Games on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Criminal Case - the #1 free hidden object game! Are you ready to solve murder cases?
Download now and discover who killed Rosa Wolf...
Join the Police of Grimsborough to solve a series of murder cases in this captivating hidden object, adventure game. Investigate crime scenes for clues, bring the suspects in for questioning and analyze evidence to catch the killers. Are you ready to prove your detective skills?
FEATURES:
• Investigate crime scenes in a grim and corrupt city
• Play with your friends to be the best detective ever
• Examine clues and analyze samples to look for evidence
• Interrogate witnesses and suspects
• Bring the killer to justice
PLEASE NOTE – Criminal Case is completely free to play, however some game items can also be purchased for real money. If you don't want to use this feature, please disable in-app purchases in your device's settings.
Under our Terms of Use and Privacy Policy, you must be at least 13 years old to play or download Criminal Case.
Terms of Use: http://www.prettysimplegames.com/terms-of-use
Privacy Policy: http://www.prettysimplegames.com/privacy-policy
Read More
More Information
Category:

Adventure Games

Update Date:

2020-12-03

Latest Version:

2.36.4 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+