Crazy Cooking - Star Chef

8.6 8K+

v2.0.5 von TouchRun

Crazy Cooking - Star Chef Crazy Cooking - Star Chef
Auch bei Google Play verfügbar

Über Crazy Cooking

Crazy Cooking (Paketname: com.patateam.burgermaster) wird von TouchRun entwickelt und die neueste Version von Crazy Cooking - Star Chef 2.0.5 wurde am 7. September 2020 aktualisiert. Crazy Cooking - Star Chef liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Crazy Cooking - Star Chef durchsuchen und 213 alternative Apps zu Crazy Cooking - Star Chef auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. 🍟🍔☕ Beginne tolles Essen zu kochen und werde Ramen Chef & Burger Master! 🍦🍰
Die PIzzaria wurde freigeschaltet!
Genieße traditionelle italienische Küche mit uns!
Versuche, deinen eigenen Tomate-Mozzarella-Salat zu machen!
In Crazy Cooking-Star Chef, wirst du ein Chefkoch, der ein klassisches American Burger Diner, einen japanischen Ramen-Shop, einen Blumige Donuts, einen PIzzaria und ein mexikanisches Restaurant betreibt!
Mit dem Traum leckeres Essen zu kochen und hungrige Kunden zu bedienen, lass uns mit einem Restaurant beginnen, Münzen verdienen, um die Küche und das Esszimmer zu aktualisieren und erweitere deine Restaurants auf die Welt schließlich!
Testen deine kulinarischen Fähigkeiten im brandneuen mexikanischen Restaurant! Deine Kunden können nicht warten einige Tacos zu haben! Abgesehen davon, vergesse nicht Burger, Pommes Frites und Milchshakes im klassischen Diner zu servieren, oder öffne ein japanischen Ramen-Laden, um leckere Nudeln mit Schweinefleisch, Ei und Knochenbrühe zu kochen... Kannst du schnell genug handeln, um mit Tonnen von Aufträgen umzugehen?
Vergesse nicht diese Restaurants zu aktualisieren! Du kannst flauschige niedliche Kätzchen zu den Ramen-Shop locken und mexikanische Souvenirs an deine Kunden verkaufen!
Aktualisiere alles!
Serviere jeden Kunden so schnell wie du kannst, großartiger Service-Tip erhöht das Trinkgeld! Aktualisiere die Qualität der Zutaten und biete Cupcakes an, um deine Kunden noch glücklicher zu machen! Vergesse nicht die Restaurantgeräte und Zutatenqualität zu aktualisieren und erstelle eine bessere Ess-Umgebung, um mehr Kunden zu gewinnen! Oh die automatische Kochmaschinen können dir Tonnen an Zeit sparen und stellen sicher, dass nichts verbrannt ist!
Werde ein Burger Meister, Taco Macher und Ramen Chef!
Das Leben in der Gastronomie ist nicht einfach. Bereite die Mahlzeit rechtzeitig vor, schalte den Milchshakemixer ein und braten die Garnelen Tempura konstant. Halte auch den Herd im Auge und brenne nicht das Essen an! Serviere das Essen mit den richtigen Zutat, nach denen dein Kunde gefragt hat. Mit den steigenden Anforderungen musst du schnell handeln, wie im wirklichen Leben! Du wirst herausfinden dieses Spiel ist so süchtig machend und die Zeit vergeht so schnell an diesen geschäftigen Restaurants!
Wirst du in der Lage sein das Chaos und die hohe Nachfrage zu bewältigen? Erreiche dein Ziel, 3-Sterne-Chef zu werden! Download Crazy Cooking-Star Chef heute!
Folge uns auf unserer Facebook Entwicklerseite, um neueste Updates und Infos zu empfangen und deine Ideen zu teilen!
www.Facebook.com/CrazyCookingGame

Crazy Cooking 2.0.5 Update

Mehrere Fehler behoben.
Mehr lesen
Crazy Cooking Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2020-09-07

Letzte Version:

2.0.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Crazy Cooking - Star Chef

8.6 8K+

v2.0.5 by TouchRun

Crazy Cooking - Star Chef Crazy Cooking - Star Chef
Also Available on Google Play

About Crazy Cooking

Crazy Cooking (Package Name: com.patateam.burgermaster) is developed by TouchRun and the latest version of Crazy Cooking - Star Chef 2.0.5 was updated on September 7, 2020. Crazy Cooking - Star Chef is in the category of Casual with the feature casual. You can check all apps from the developer of Crazy Cooking - Star Chef and find 120 alternative apps to Crazy Cooking - Star Chef on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
New restaurant is unlocked: 1946 Coffee house is open now! β˜•πŸ•πŸ
Crazy Cooking- Star Chef (Original Burger Master) is a cooking game that allows players to open different genres of restaurants! Run your classic diner to serve serves πŸ” burger, 🍟fries and 🍦🍧🍨 milkshakes or open a Japanese ramen bar to cook 🍜 delicious noodles 🍜! Can you act fast enough to deal with tons of orders?
🍩 Flowery Donuts Shop is ready for unlock! Cook brand new food: Donuts with delicious cream! Enjoy cute, pinky and delicate interior design! 🍩
Our brand new kitty ramen bar is open! Would you like to have a bowl or ramen with pork chasu, egg and bone broth? Upgrade your interior to attract 😺 cats to your restaurant, customers love these adorable fury things!
Mexican restaurant provide different classic mexican food! Update your Mexican style interior decorations in the restaurant!
Also, don't forget to upgrade the American diner! Classic burger πŸ” or BLT is always a great choice! Want some snacks 🍰 or treats? Our Fries and Milkshake can satisfy you!
With the dream to make delicious food and serve hungry customer, let’s start with each restaurant, earn coins to upgrade the kitchen and dining room, and expand to the world eventually!
Upgrade Everything
Serve each customer as fast as you can, great service will increase tips! Upgrade the ingredient quality and offer cupcakes to make your customer even happier! Don’t forget to upgrade the restaurant appliances and ingredient quality, and create a better dining environment to attract more customers! Oh the automatic cooking machine can save you tons of time and make sure nothing is burnt!
Become a cooking master and star chef!
Life in restaurant industry is not easy. Prepare the meal ahead of time, turn the milkshake on and fry the Shrimp Tempura constantly. Also, keep an eye on the stove and do not burn the food! Serve the burger or ramen with the right ingredient that your customer asked for. With the increasing demands, you need to act fast just like in real life! You will find out this game is so addictive and time passed so fast at these busy restaurants!
Will you be able to handle the chaos and high demand? Achieve your goal to become 3 star chef! Download Crazy Cooking today!
Follow our Facebook developer page to receive newest update info and share your ideas!
www.facebook.com/CrazyCookingGame

Crazy Cooking 2.0.5 Update

Fixed several bugs.
Read More
Crazy Cooking Features
Related Videos
More Information

Category:

Casual Games

Update Date:

2020-09-07

Latest Version:

2.0.5

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+