Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder

8.9 679

v1.9.5 von trochoi ltd co

Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder
Auch bei Google Play verfügbar

Über Construction Vehicles and Trucks

Construction Vehicles and Trucks (Paketname: com.trochoi.constructionvehicles) wird von trochoi ltd co entwickelt und die neueste Version von Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder 1.9.5 wurde am 19. Mai 2021 aktualisiert. Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder durchsuchen und 105 alternative Apps zu Baufahrzeuge & LKWs - Spiele für Kinder auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Kostenlose Konstruktionsspiele für Kinder! Baue dein eigenes Gebäude
Bauen, waschen, tanken und los!
Entdecken Sie eines der besten Konstruktionsspiele für Kinder von 2 bis 13 Jahren! Baufahrzeuge und Lastwagen sind ein unterhaltsames, farbenfrohes Spiel zum Denken, Bauen und Spielen zugleich. Halten Sie Ihre Kinder mit diesem Grabspiel unterhalten, bei dem Sie große Gebäude bauen und eine lustige Reise auf den Baustellen unternehmen.
Es ist so einfach, Ihren Bagger, Bulldozer oder LKW auszuwählen und auf die Baustelle zu gehen, um kreativ zu werden. Es gibt verschiedene Arten von Lastwagen und schweren Nutzfahrzeugen für jedermann. Und Kinder stecken fest, indem sie mit ihrem eigenen Rammgerät Erdhaufen ausgraben, um starke Gebäudefundamente zu schaffen - und das ist erst der Anfang. Dieses Trucking-Spiel wird sie damit beschäftigen, vom Boden bis zum Dach zu bauen.
Zuerst bauen Sie Ihren LKW, dann waschen und tanken Sie ihn und dann können Sie Ihr eigenes Gebäude bauen. Wenn Sie fertig sind, wiederholen Sie den Vorgang mit einem völlig anderen LKW oder waschen, tanken und versuchen Sie es erneut!
Waschen Sie sich, laden Sie Ihre Ausrüstung und gehen Sie direkt zur Baustelle. Dieses Konstruktionsspiel bietet kreativen und technisch versierten Kindern eine Möglichkeit, ihre Energie stundenlang zu unterhalten. Vom Steinbruch über die Baustelle und das Fundament bis zum endgültigen Bau sind diese Lastwagen für alle erdenklichen Bauarbeiten gebaut.
Dieses Spiel beschäftigt junge Köpfe und kleine Hände und unterhält stundenlanges konstruktives Spielen. Geben Sie ihnen einfach Ihr Smartphone oder Tablet und sie können bauen, lernen und genießen, während Sie andere Dinge tun. Lass sie fahren, graben und genießen!
Also, ziehen Sie den Truck hoch, lassen Sie alles aufräumen und bereiten Sie Ihre Kinder auf die Baufahrt ihres Lebens vor - mit dieser Welt voller Spaß beim Trucking, Graben, Rammen, Arbeiten, Spielen und Fahren!
Andere Eigenschaften:
Das Spiel bietet einzigartig komponierte Musik, die speziell entwickelt wurde, um den Spaß und die Energie auf ihrem Höhepunkt zu halten.
Die Grafiken sind auffällig, farbenfroh und lebendig und schaffen eine einladende und faszinierende Welt, die sie beim Spielen und Lernen einfach nicht verlassen möchten.
In diesem Spiel für Kinder müssen Sie auch einen Garten anlegen, ein Haus streichen. Stimulieren Sie den Geist, indem Sie Rätsel für Kinder erstellen.
Es ist ein Spielzeugauto und LKW-Spiel, bei dem Sie mit einem Traktor die Fundamente eines Hauses bauen und die Erde bewegen können.
Um in diesem Spiel zu fahren, benötigen Sie keinen Führerschein, sondern nur Lernspiele.
Viele Ebenen werden monatlich hinzugefügt: Bauen Sie ein Haus, einen Spielplatz oder ein schönes Hotel!
Jetzt herunterladen und loslegen!

Construction Vehicles and Trucks 1.9.5 Update

15 neue Level! Baue deine eigene Brücke!
Mehr lesen
Construction Vehicles and Trucks Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-05-19

Letzte Version:

1.9.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids

8.9 679

v1.9.5 by trochoi ltd co

Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids
Also Available on Google Play

About Construction Vehicles and Trucks

Construction Vehicles and Trucks (Package Name: com.trochoi.constructionvehicles) is developed by trochoi ltd co and the latest version of Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids 1.9.5 was updated on May 19, 2021. Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids is in the category of Educational. You can check all apps from the developer of Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids and find 111 alternative apps to Construction Vehicles & Trucks - Games for Kids on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Free construction games for kids ! Construct your very own building using trucks
Build, wash, fuel up and go!
Discover one of the best construction games for kids from age 2-13! Construction Vehicles & Trucks is a fun-filled, colourful game for thinking, building and play, all at the same time. Keep your children entertained with this deep-digging, big building, pile driving journey of fun.
It’s as easy as picking your bulldozer or truck and heading onto the construction site to get creative. There are different kinds of tractors , big excavators and heavy utility construction vehicles for everyone. And kids get stuck in by using their own pile driver to dig piles of soil up to create strong building foundations – and that’s just the beginning. This trucking game will keep them busy building all the way from floor to roof.
First you build your truck, then you wash and refuel it, and then, you’re ready to construct your very own building. When you’re done, do it again with a totally different truck, or wash, refuel and try again!
Wash up, load your equipment and go straight to the construction site with the digger. This construction game gives creative and technically minded kids an outlet for their energy that will entertain them for hours on end. From quarry to site and foundation to final building, these trucks are built for all the construction action you could imagine.
This game keeps young minds and little hands busy and entertained with hours constructive play. Just hand them your smartphone or tablet and they’re ready to build, learn and enjoy while you do other things. Let them drive , dig the soil and enjoy!
So, pull up the truck, get it all cleaned up and get your kids ready for the construction ride of their lives with this digging, working and driving world of fun!
Other features:
The game features uniquely composed music that was made specially to keep the fun and energy at its peak.
The graphics are eye-catching, colourful and lively, creating a welcoming and immersive world that they just won’t want to leave as they play and learn.
Entertaining jcb game for kids ! Play now construction games with the tractor !
Many levels added monthly : build a house , a playground , a beautiful hotel or a luna park !
Download now and let the construction fun begin!

Construction Vehicles and Trucks 1.9.5 Update

some general improvements! new levels are coming soon!
Read More
Construction Vehicles and Trucks Features
More Information

Update Date:

2021-05-19

Latest Version:

1.9.5

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+