Clas Ohlson Home

6.5 22

v1.3 von Clas Ohlson

Clas Ohlson Home Clas Ohlson Home
Auch bei Google Play verfügbar

Über CO Home

CO Home (Paketname: com.clasohlson.android.plug) wird von Clas Ohlson entwickelt und die neueste Version von Clas Ohlson Home 1.3 wurde am 14. Oktober 2020 aktualisiert. Clas Ohlson Home liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Clas Ohlson Home durchsuchen und 138 alternative Apps zu Clas Ohlson Home auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Wir machen Dein Zuhause smart
Jetzt können Beleuchtung und Elektrogeräte in Deinem Zuhause ganz einfach vom Smartphone aus gesteuert werden, und zwar mit der Clas Ohlson Home App. Unsere CO Home Produkte werden einfach an Dein WLAN angeschlossen und können dann über die Clas Ohlson Home App bedient werden.
So können z. B. Zeitpläne erstellt werden, um die Kaffeemaschine morgens zu starten oder die Beleuchtung einzuschalten, während man noch auf dem Heimweg ist. Per Home Simulation lässt sich Anwesenheit simulieren, während man im Urlaub ist, um potentielle Einbrecher abzuschrecken. Bad oder Kinderzimmer können nachts mit einer integrierten Nachtlicht erhellt werden. All das ist möglich mit den Geräten, die Du bereits zu Hause hast – und einer smarten Ergänzung.
Mit dieser Version kannst Du:
- Smart Plugs und Smart LEDs mit Deinem Android-Gerät verbinden.
- Smart Plugs per App ein- und ausschalten, auch von unterwegs aus.
- Zeitpläne für das Ein- und Ausschalten von Geräten erstellen und so Deinen Alltag erleichtern.

CO Home 1.3 Update

Assorted bug fixes and improvements
Mehr lesen
CO Home Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-10-14

Letzte Version:

1.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Clas Ohlson Home

6.5 22

v1.3 by Clas Ohlson

Clas Ohlson Home Clas Ohlson Home
Also Available on Google Play

About CO Home

CO Home (Package Name: com.clasohlson.android.plug) is developed by Clas Ohlson and the latest version of Clas Ohlson Home 1.3 was updated on October 14, 2020. Clas Ohlson Home is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of Clas Ohlson Home and find 97 alternative apps to Clas Ohlson Home on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Now you can control your lights, appliances, and other devices through your smartphone, with the Clas Ohlson Home app. Simply pair CO Home devices with your Wi-Fi network and control it through the Clas Ohlson Home app.
Schedule your coffee maker for the morning, or your living room light for when you get home in the evening. Set a Home Simulation so your lights will simulate human activity and make it look like you’re at home. Light the bathroom or your child’s room with the built-in night light. All with the devices you already have -- just smarter.
With this version you can:
- Pair Smart Plugs and Smart LED Bulbs with your Android device
- Turn the Smart Plug on and off with the app, even when away from home.
- Schedule your devices to turn on and off to automate your day.

CO Home 1.3 Update

Assorted bug fixes and improvements
Read More
CO Home Features
More Information

Category:

Tools Apps

Update Date:

2020-10-14

Latest Version:

1.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+