Weihnachten Fotorahmen
7.8
9

Weihnachten Fotorahmen

Haben die besten Weihnachten immer mit schönen Weihnachten Familie Foto-Editor

Christmas Photo Frames Screenshots

Christmas Photo Frames 5.0 Beschreibung
Christmas Photo Frames (Paketname: com.ChristmassPFV) wird von Best Photo Editors entwickelt und die neueste Version von Weihnachten Fotorahmen 5.0 wurde am 12. September 2018 aktualisiert. Weihnachten Fotorahmen liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Weihnachten Fotorahmen durchsuchen und 2 alternative Apps zu Weihnachten Fotorahmen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Feiern Sie Weihnachten wie nie zuvor und schalten Sie alle Ihre Weihnachtsfamilienfotos in erstaunliche pics für Ihre Foto-Wand! ♥Weihnachten Fotorahmen♥ ist eine brandneue mobile Anwendung, die Sie Ihre Bilder wie ein echter Profi bearbeiten helfen und sie mit netten Symbole von Weihnachten schmücken! Erhalten Sie eine erstaunliche Sammlung von "Weihnachten Fotorahmen" verziert mit schönen Weihnachtsschmuck, Weihnachtsbäume und Lichter und schöne Schneeflocken, wenn Sie ♥Weihnachten Fotorahmen♥ GRATIS! Diese erstaunliche "Bildbearbeitungssoftware" werden Ihre Fotos in wunderbare Weihnachten drehen Bilder Motto für Sie mit all Ihren Freunden und Familie in wichtigen sozialen Netzwerken zu teilen, so zögern Sie nicht mehr und nutzen Sie diese reizende "fun Foto-App" right now! Ihr Mobiltelefon wird lieblich mit niedlichen Weihnachtstapete Sie sich selbst machen - mit Ihrem Lieblingsfamilienfotos! Haben Weihnachten um das Jahr und sein täglich fröhlich!
Haupteigenschaften:
♥ Dekorieren Sie Ihre selfies und andere Fotos mit den erstaunlichsten Bilderrahmen aller Zeiten!
♥ Bearbeiten von Fotos aus Ihrem Fotoalbum Galerie oder nehmen neue Bilder direkt aus der App!
♥ ultimative Bild-Editor: Zoom, Drehen, Skalieren und Zuschneiden von Bildern Ihr Lieblingsfoto zu passen
♥ Viele coole bunte und Thema Bilderrahmen zur Auswahl!
♥ Über 30 Filter und Fotoeffekte für Ihre Bilder - Pop-Art, Vintage, schwarz und weiß, und vieles mehr!
♥ Teilen Sie Ihre kühlen Fotokunst auf Facebook, Twitter und Instagram!
♥ Weihnachten Photo Frames App ist endlich da und es ist jede Menge Fotospaß kostenlos zu bringen!
Stellen Sie sich jeden Tag Weihnachten haben könnte! Weihnachtsbaum mit Ihrem Lieblings-Weihnachtslichter und bunte glänzende Verzierungen überall und Weihnachtsgeschenke für Dich Schön dekoriert! Sie können genießen, dass jeden Tag mit Hilfe von ♥Weihnachten Fotorahmen♥ Foto-Editor! Umgeben Sie sich mit Freude und schöne Symbole von Weihnachten und fühle mich immer glücklich! Diese erstaunliche "Fotobearbeitungs-App" wird decoblend alle Ihre Bilder und selfies in wunderbare pics geschmückt mit Weihnachtsgeschenken und nette Schneeflocken! Holen Sie sich jetzt und immer etwas Besonderes fühlen, wie am Weihnachtsmorgen! Wenn Weihnachten Ihr Urlaubsziel ist und Sie sind leidenschaftlich über Bildbearbeitung, dann ♥Weihnachten Fotorahmen♥ ist nur eine perfekte Anwendung für Sie! Laden Sie dieses wunderbare "Free Photo Editor" jetzt und haben viel Spaß Foto jeden Tag die Bearbeitung Ihrer Bilder und machen erstaunliche "Weihnachtsfotos"! Also, wie schaffen Sie Weihnachten inspiriert Fotokunst? Es ist einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist ♥Weihnachten Fotorahmen♥ App starten und Ihre Lieblingsfamilienfotos und selfies wählen zu bearbeiten. Dann legen Sie sie in Ihrem Lieblings suchen "Weihnachten Frames". Dann Ernte, verschieben und drehen, so dass sie die Vorlage passen genau so, wie Sie wollen, und Sie sind fast fertig! Sie können in diesem erstaunlichen Bilderrahmen App einige der "cool Fotoeffekte" enthalten anwenden und das ist es! Ihr neues Foto-Mosaik ist bereit, in wichtigen sozialen Netzwerken geteilt werden oder in Ihrem Telefon gespeichert! Haben Weihnachten um das Jahr und sein lustiger jeden Tag! Frohe Weihnachten an alle!
Mehr lesen
Christmas Photo Frames Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-09-12

Letzte Version:

5.0 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Christmas Photo Frames
7.8
9

Christmas Photo Frames

Have the best Christmas ever with lovely Christmas family photo editor

Christmas Photo Frames Screenshots

Christmas Photo Frames 5.0 Description
Christmas Photo Frames (Package Name: com.ChristmassPFV) is developed by Best Photo Editors and the latest version of Christmas Photo Frames 5.0 was updated on September 12, 2018. Christmas Photo Frames is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Christmas Photo Frames and find 2 alternative apps to Christmas Photo Frames on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Celebrate Christmas like never before and turn all your Christmas family photos into amazing pics for your photo wall! ♥Christmas Photo Frames♥ is a brand new mobile application that will help you edit your pics like a real professional and decorate them with cute symbols of Christmas! Get an amazing collection of “Christmas Photo Frames” decorated with lovely Christmas ornaments, Christmas trees and lights and beautiful snowflakes when you download ♥Christmas Photo Frames♥ for FREE! This amazing “image editing software” will turn your photos into wonderful Christmas themed pictures for you to share with all your friends and family on major social networks, so don't hesitate anymore and get this lovely “fun photo app” right now! Your mobile phone will look lovely with cute Christmas wallpaper you make yourself – with your favorite family pictures! Have Christmas around the year and be merry every day!
Main features:
♥Decorate your selfies and other photos with the most amazing photo frames ever!
♥Edit photos from your photo album gallery or take brand new pics from the app directly!
♥Ultimate picture editor: zoom, rotate, scale and crop images to fit your favorite photo frame
♥Lots of cool colorful and theme photo frames to choose from!
♥Over 30 filters and photo effects for your pictures – Pop art, vintage, black and white, and much more!
♥Share your cool photo art on Facebook, Twitter and Instagram!
♥Christmas Photo Frames app is finally here and it's bringing tons of photo fun for FREE!
Imagine you could have Christmas every day! Beautifully decorated Christmas tree with your favorite Christmas lights and colorful shiny ornaments everywhere and Christmas presents just for you! You can enjoy that every day with the help of ♥Christmas Photo Frames♥ photo editor! Surround yourself with joy and lovely symbols of Christmas and feel happy always! This amazing “photo editing app” will decoblend all your pics and selfies into wonderful pics decorated with Christmas presents and cute snowflakes! Get it now and always feel special like on Christmas morning! If Christmas is your favorite holiday and you are passionate about photo editing, then ♥Christmas Photo Frames♥ is just a perfect application for you! Download this wonderful “free photo editor” now and have lots of photo fun every day editing your pics and making amazing “Christmas photos”! So, how do you create Xmas inspired photo art? It's easy! All you need to do is start ♥Christmas Photo Frames♥ app and choose your favorite family pictures and selfies to edit. Then, put them in your favorite looking "Xmas Frames". Then crop, move and rotate them so they fit the template just the way you want them and you are almost done! You can apply some of the “cool photo effects” included in this amazing photo frames app and that's it! Your new photo mosaic is ready to be shared on major social networks or stored in your phone! Have Christmas around the year and be jolly every day! Merry Christmas everyone!
Read More
Christmas Photo Frames Features
More Information
Package Name:

com.ChristmassPFV

Update Date:

2018-09-12

Latest Version:

5.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+