Partyspiel für Familie & Freunde
8.0
33

Partyspiel für Familie & Freunde

Das beste Party Pantomime-Spiel das Du mit Familie & Freunden spielen kannst!

Cats Up Screenshots

Cats Up 1.5.5 Beschreibung
Cats Up (Paketname: com.simyasolutions.catsup) wird von Simya Solutions Ltd. entwickelt und die neueste Version von Partyspiel für Familie & Freunde 1.5.5 wurde am 25. Januar 2021 aktualisiert. Partyspiel für Familie & Freunde liegt in der Kategorie von Worträtsel. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Partyspiel für Familie & Freunde durchsuchen und 78 alternative Apps zu Partyspiel für Familie & Freunde auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Cats Up 🐱 ist das ultimative kostenlose Pantomime-Spiel für Familie 👪 und Freunde 👫. Halte Dein Smartphone vor Deine Stirn und errate die Begriffe! Dieses Spiel macht unglaublichen Spaß, egal ob mit Freunden, Familie oder Kindern.
Cats Up 🐱 ist das beste HeadsUp-Spiel mit dem unglaubliche Abende mit Freunden und Familie garantiert sind. Errate was oder wer ich bin 🤔! Versuche den Begriff auf der Karte erraten, die Du vor die Stirn hälst! Deine Mitspieler werden das Beste geben, Dir den Begriff zu erklären - oder eine schauspielerische Meisterleistung hinlegen 💃!
Spielregeln:
Frag 1-10 Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte, mit Dir zu spielen
Öffne die App auf Deinem Smartphone
Wähle eine Kategorie und halte das Smartphone vor Deine Stirn
Du versuchst, den Begriff zu erraten. Die anderen erklären ihn Dir mit Worten oder Pantomime. Sie dürfen den Begriff selbst dabei nicht erwähnen.
Hast Du richtig geraten, drehe das Smartphone nach oben. Hast Du falsch geraten, drehe es nach unten.
Nach einer Minute wird das Ergebnis angezeigt.
Kategorien-Decks:
- Fernseh-Shows und Filme 📺
- Tiere 🦁
- Errate Blumen und Pflanzen 🌻
- Essen und Trinken 🥘
- Länder 🗺️
- Prominente 👩‍🎤
- Wissenschaft 💡
- Orte und Reisen 📍
.....
Cats Up ist besser als jede Fernseh-Show. Jung und Alt gleichermaßen lieben dieses Spiel. Es ist so lustig, interaktiv und spannend, das es ein Muss auf jeder Party ist 👍. Spiele es mit Freunden, Kollegen, Bekannten, Familie oder Kindern auf Events wie Geburtstagen, Hochzeiten oder andern Feiern 🥳. Wenn Du das Spiel regelmäßig spielst, fördert es Deine schauspielerischen und kommunikativen Fähigkeiten und ist gleichzeitig ein kurzweiliger Zeitvertreib 🙆.
Mach Dich bereit für Action! CatsUp ist cool, macht einen Heidenspaß und ist absolut gratis 👊!
Downloade CatsUp 🐱 jetzt kostenlos! Fordere Mitspieler heraus und teste ihre Kreativität. Mache Deine nächste Party, Klassentreffen oder Familienabend zum unvergesslichen Erlebnis 🤩. Eignet sich auch sehr gut als Kennenlern-Spiel. Langeweile auf Partys hat endlich ein Ende 💃.
Cats Up 1.5.5 Update
The latest version of Cats up with minor bugs fixed.
If you enjoy the app, please take a moment to rate us.
Contact us at [email protected] for any feedback or suggestion.
Mehr lesen
Ähnliche Videos
Cats Up Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Worträtsel Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-01-25

Letzte Version:

1.5.5 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Charades Family Game πŸŽ‰
8.0
33

Charades Family Game πŸŽ‰

The best party charade game to play with friends πŸ‘« and family members πŸ‘ͺ!

Charades Family Game πŸŽ‰ Screenshots

Charades Family Game πŸŽ‰ 1.5.5 Description
Charades Family Game πŸŽ‰ (Package Name: com.simyasolutions.catsup) is developed by Simya Solutions Ltd. and the latest version of Charades Family Game πŸŽ‰ 1.5.5 was updated on January 25, 2021. Charades Family Game πŸŽ‰ is in the category of Word. You can check all apps from the developer of Charades Family Game πŸŽ‰ and find 76 alternative apps to Charades Family Game πŸŽ‰ on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Cats Up 🐱 - Free Charade Game for Family & Friends is the ultimate heads up and trivia game that’s guaranteed to sponsor the best evenings with your friends πŸ‘« and family πŸ‘ͺ. Guess what am I πŸ€”! All you have to do is try to guess the word on the card that’s on your forehead by listening and watching your friends delivering the performances of their lives πŸ’ƒ.
How to play:
Start the app with your smartphone
Usually, play the game with a group of family member or friends
People will act/speak Person who held the phone over his head will guess the words
If correct, flip the card up, if wrong flip the card down
Play for 1 minute, the result will show.
Decks include:
- TV Shows & Movies πŸ“Ί
- Animal Kingdom 🦁
- Guess the Flower 🌻
- Guess the food πŸ₯˜
- Country πŸ—ΊοΈ
- Famous People πŸ‘©β€πŸŽ€
- Science πŸ’‘
- Landmarks and Destinations πŸ“
- Food Nation 🍲
.... and many more ‼️
Cats Up - Free Charade Game for Family & Friends game is just like a Guess Show - this free game app is a typical charades type of game that we all love πŸ’– ! It is one of the joyous, challenging, enjoyable, and interactive multi-player activity games that you should not miss πŸ‘.
It is created for the enjoyment of friends, family members, colleagues, teammates during any events, gathering or celebration πŸ₯³. Having fun and try your imagination and dramatic skills to show the words on flipside display on the phone with your friends, teammates πŸ‘«, or family πŸ‘ͺ to make the right guesses of the words displayed.
Enjoy the exciting and wonderful times with Guess Show - Word or Character fun game app and enhance the relationships with people you like with this awesome game. Be ready for the action! It’s cool, fun and it’s absolutely FREE πŸ‘Š!
Download For Free Cats Up 🐱 - Free Charade Game for Family & Friends game right now. Challenging players in trivia and creativity, your next party, reunion or family game night will never be the same 🀩. Great with groups and used as an icebreaker! Never go bored again when you are hanging out with friends πŸ’ƒ.
Charades Family Game πŸŽ‰ 1.5.5 Update
The latest version of Cats up with minor bugs fixed.
If you enjoy the app, please take a moment to rate us.
Contact us at [email protected] for any feedback or suggestion.
Read More
Related Videos
Charades Family Game πŸŽ‰ Features
More Information
Category:

Word Games

Update Date:

2021-01-25

Latest Version:

1.5.5 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+