Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen

8.9 43K+

v2.1.27 von Digital Melody Games

Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über CMS - Car Mechanic Simulator

CMS - Car Mechanic Simulator (Paketname: com.playway.cms2017) wird von Digital Melody Games entwickelt und die neueste Version von Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen 2.1.27 wurde am 24. September 2021 aktualisiert. Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen liegt in der Kategorie von Simulation mit der Funktion von 横向き and 美麗3D usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen durchsuchen und 239 alternative Apps zu Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Werden Sie der beste Automechaniker in Ihrem privaten Auto Body Shop! 🚘
Spielen Sie Autotuning-, Reparatur-, Bau-, Drift-Spiele? Mögen Sie Autos? Mögen Sie Simulatoren? Interessieren Sie sich für Automechanik? Haben Sie Spaß an der Fehlersuche und Reparatur mechanischer Probleme? Interessiert an Automobilmotoren und wie sie funktionieren? Wenn Sie mit „JA“ geantwortet haben, sind Sie hier richtig. Car Mechanic Simulator 21 ist das richtige Spiel für Sie.
Finden Sie ikonische Autos in alten Scheunen oder durch Bestellungen. Motor, Bremsen, Auspuff, Getriebe und Aufhängung reparieren. Testen Sie das Auto auf einer Strecke. Schmutz und Rost entfernen, Füller auftragen und das Auto neu lackieren.
Verkaufen Sie restaurierte Autos und werden Sie der ultimative Mechaniker! Pimpen Sie die Autos. 😎
✔️ Unterstützte Sprachen: 🇬🇧 Englisch 🇵🇱 Polnisch, 🇷🇺 Russisch, 🇨🇳 Chinesisch, 🇯🇵 Japanisch, 🇰🇷 Koreanisch, 🇹🇷 Türkisch, 🇵🇹 Portugiesisch, 🇪🇸 Spanisch, 🇫🇷 Französisch, 🇩🇪 Deutsch, 🇮🇹 Italienisch, Arabisch ✔️ Verschiedene interessante Aufträge ✔️ Demontage und Montage von Autoteilen. Entfernen Sie defekte Teile und ersetzen Sie sie durch neue.
✔️ Realistische Autoteile (ABS-Modul, Bremssattel, Trommelradzylinder, Luftfilter, Riemenspanner, Kurvengetriebe und vieles mehr) ✔️ Testen Sie Ihre Autos 🚗 auf der Strecke, um die beschädigten Teile zu finden.
✔️ NEUER Spielmodus: Reparaturaufträge. Ab sofort warten täglich 3 Kundenreparaturaufträge auf Sie. Sie haben 24 Stunden Zeit, das Auto auf der Teststrecke zu testen und zu prüfen, was repariert werden muss. Schließen Sie den Reparaturauftrag in dieser Zeit ab und es wartet eine Belohnung auf Sie.
✔️ Jetzt können Sie jedes Auto testen, indem Sie es auf der Teststrecke fahren. Das Fahrmodell berücksichtigt verschiedene Arten der Verschlechterung des Autos.
✔️ 45 neue Autos warten auf die Reparatur: Haltbar Swing, Onyx 428, Miraco Chicara, Deaton Immersa, Darter Razor, Miraco Togo, Burneu Y14, Motor B88, Maxim Sphera, Elenos Phoenix, Onyx G-200, Mototare Voyage, Onyx Agra, Calette Aceros, Calette Santiago, Calette Marina, Darter 4x4, Calette Upcarry, Super Onyx, Power H, Nano S-140, Elanos Tuan, Vagner 712, Onyx Electra, Onyx Roadtamer, Exuss Prince, Ursa Veteris, Ursa MX, Rino M, Rino S, Sakura Ventus, Onyx Arbor, Royal MX, Onyx Eval, Mayen Fam, Onyx Magna, Ribssan Cirok, Katagiri X20, Sakura YR, Emixia Z, Miraci XS, Oxyxen, Katagiri Aiomx, Super Celer, Arinusz GT ✔️ Neue Karten zum Entsperren ✔️ Premium-Shop mit zusätzlichen Inhalten ✔️ Neue Erfolge zum Freischalten
Wenn Sie nach einem großartigen Autotuning- und Restaurierungsspiel suchen, das Ihre Zeit angenehm macht und die Langeweile tötet, laden Sie Car Mechanic Simulator 21 herunter.

CMS - Car Mechanic Simulator 2.1.27 Update

Korrekturen und Verbesserungen
Mehr lesen
CMS - Car Mechanic Simulator Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen 2.1.27 APK
2021-09-18 156.3 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: aad96cca318d50c2b5b0f828b2cd243c755f6b5d

Size: 156.3 MB

What's New:

Korrekturen und Verbesserungen
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen 2.1.24 APK
2021-09-05 156.16 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 604a266140252d8aa0af0cd7511a91b5d1bcc9a8

Size: 156.16 MB

What's New:

Korrekturen und Verbesserungen
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen 1.3.44 APK
2021-04-09 144.09 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 39e720ab510b5c0d6ba269a76b4abecf4a7a9e24

Size: 144.09 MB

What's New:

Hallo CMS-Fans!
Was gibt's Neues:
- Neues Symbol
- kleinere Fehlerbehebungen
Danke für Ihre Unterstützung. Viel Spaß beim Spielen von Car Mechanic Simulator!
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen
Automechanik-Simulator 21: Autos reparieren/tunen 1.3.18 APK
2021-01-21 93.8 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 9f0906f7bbe63ad0364d5f814a26a60513d1ac58

Size: 93.8 MB

What's New:

Best in 2021 CMS-Spielern, wir haben ein neues Update
- 2 neue Autos: Nano S-140 & Power H.
- Neues Symbol
- neue tägliche Belohnungen
- Neue Systeminformationen
- Gameplay-Optimierung
- Neue Karten zum Sammeln
- Fehlerbehebung
Mehr Information

Paketnamen:

com.playway.cms2017

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-09-24

Letzte Version:

2.1.27

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars

8.9 41K+

v2.1.13 by Digital Melody Games

Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars
Also Available on Google Play

About CMS - Car Mechanic Simulator

CMS - Car Mechanic Simulator (Package Name: com.playway.cms2017) is developed by Digital Melody Games and the latest version of Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars 2.1.13 was updated on July 22, 2021. Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars is in the category of Simulation with the feature Horizontal Screen and Beautiful 3D, etc. You can check all apps from the developer of Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars and find 204 alternative apps to Car Mechanic Simulator 21: repair & tune cars on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Drive, repair, paint, tune, sell cars. Realistic car mechanic simulation game.
Become the best car mechanic in your private Auto Body Shop! 🚘
Do you play car tuning, fixing, builder, drifting games? Do you like cars? Do you like simulators? Are you interested in auto mechanics? Do you enjoy troubleshooting and repairing mechanical problems? Interested in automotive engines and how they work? If you answered ”YES”, you are in the right place. Car Mechanic Simulator 21 is the right game for you.
Find iconic cars in old barns or through orders. Repair the engine, brakes, exhaust, gearbox, and suspension. Test the car on a track. Remove dirt and rust, put on filler, and repaint the car.
Sell restored cars and become the ultimate mechanic! Pimp the cars. 😎
✔️ Supported languages: 🇬🇧 English 🇵🇱 Polish, 🇷🇺 Russian, 🇨🇳 Chinese, 🇯🇵 Japanese, 🇰🇷 Korean, 🇹🇷 Turkish, 🇵🇹 Portugues, 🇪🇸 Spanish, 🇫🇷 French, 🇩🇪 German, 🇮🇹 Italian, Arabic
✔️ Different interesting orders
✔️ Disassembly and assembly of car parts. Remove broken parts and replace them with new ones.
✔️ Realistic car parts (ABS module, brake caliper, drum wheel cylinder, air filter, belt tensioner, cam gear, and much more)
✔️ Test your cars 🚗 on the track to find the damaged parts.
✔️ NEW game mode: Repair orders. From now on, there are 3 customer repair jobs waiting for you every day. You have 24 hours to test the car on the test track and check out what requires fixing. Complete the repair job in that time and there will be a reward waiting for you.
✔️ Now you can test every car by riding it on the test track. The driving model takes into account various types of deterioration of the car.
✔️ 45 new cars waiting to be repaired: Haltbar Swing, Onyx 428, Miraco Chicara, Deaton Immersa, Darter Razor, Miraco Togo, Burneu Y14, Motor B88, Maxim Sphera, Elenos Phoenix, Onyx G-200, Mototare Voyage, Onyx Agra, Calette Aceros, Calette Santiago, Calette Marina, Darter 4x4, Calette Upcarry, Super Onyx, Power H, Nano S-140, Elanos Tuan, Vagner 712, Onyx Electra, Onyx Roadtamer, Exuss Prince, Ursa Veteris, Ursa MX, Rino M, Rino S, Sakura Ventus, Onyx Arbor, Royal MX, Onyx Eval, Mayen Fam, Onyx Magna, Ribssan Cirok, Katagiri X20, Sakura YR, Emixia Z, Miraci X-S, Oxyxen, Katagiri Aiomx, Super Celer, Arinusz GT
✔️ New cards to unlock
✔️ Premium store with extra content
✔️ New achievements to unlock
If you are looking for a great car tuning, restoration game that is bound to make your time pleasant and kill boredom, download Car Mechanic Simulator 21.

CMS - Car Mechanic Simulator 2.1.13 Update

Hi CMS fans!
What's new:
- bugfixes & improvements
Have fun!
Read More
CMS - Car Mechanic Simulator Features
Related Videos
More Information

Package Name:

com.playway.cms2017

Update Date:

2021-07-22

Latest Version:

2.1.13

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+