🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸

8.7 25K+

v3.2.7 von BoomBit Games

🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸 🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸
Auch bei Google Play verfügbar

Über Car Driving School Simulator

Car Driving School Simulator (Paketname: com.boombitgames.DrivingSchoolParking) wird von BoomBit Games entwickelt und die neueste Version von 🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸 3.2.7 wurde am 23. Juli 2021 aktualisiert. 🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸 liegt in der Kategorie von Rennsport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der 🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸 durchsuchen und 275 alternative Apps zu 🚗🚦Car Driving School Simulator ⛔🚸 auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Fahre mit echten Straßenregeln! Mehrere Missionen, Sandbox-Modus und Mehrspieler
Setz dich hinter das Steuer und fang in diesem absolut realistischen Fahrsimulator in der Stadt mit deinen Fahrstunden an! Dieses Spiel wird nicht nur deine Fähigkeiten beim Lenken des Wagens auf die Probe stellen, sondern auch, wie du dich an die Verkehrsregeln hältst.
Car Driving School neu aufgelegt! Mit dem neuesten Update haben wir einiges an der Struktur des Spiels geändert. Statt ganze Karten freizuschalten und deren Inhalte durchspielen zu müssen, kannst du nun Missionspakete auswählen, die dich am meisten interessieren. Wir haben außerdem die Features der Garage verändert. Beachte bitte, dass diese Änderungen sich nicht auf Inhalte auwirken, die du bereits im Spiel freigeschaltet hast.
Dieses Update beinhaltet außerdem völlig neue Inhalte! Es steht dementsprechend nun eine neue Tokyo-Karte für temporeiche Fahrten zur Verfügung. Außerdem gibt es mit ""Free Roam"" einen brandneuen Spielmodus.
Wir hoffen, dass dir unsere neuen Features gefallen werden und freuen uns bereits jetzt auf aufregende neue Inhalte für Car Driving School! Dieses Update ist nur der Anfang!
Nach dem Tutorial, das dir die Regel in einem geschlossenen Trainingskurs beibringt, beginnst du in einer großen, offenen Stadt. Dort wird alles, was du gelernt hast, in mehreren Missionen in verschiedenen Autos auf die Probe gestellt. Außerdem kannst du online gegen andere Spieler in freien Herausforderungen antreten!
26 EINZIGARTIGE AUTOS
Das Spiel hat eine sehr große Auswahl an Autos. Du musst dein Fahrvermögen in verschiedenen Kombis, Pickup-Trucks, Muscle-Cars, Allrad-Fahrzeugen, Bussen und – um das Ganze zu krönen – einem mächtigen Superwagen zeigen.
REALISTISCHER VERKEHR
Es ist schon schwierig genug, in der Stadt herumzufahren, vor allem, wenn du dich an die Regeln halten musst. Aber das ist nicht alles! Überall, wo du fährst, gibt es auch noch echten Verkehr, den du mit beachten musst! Pass auf, dass du mit niemandem zusammenstößt!
ONLINE-MEHRSPIELERMODUS MIT FREIEM FAHREN
Wenn du alle Missionen im Einzelspielermodus geschafft hast, oder mal etwas anderes ausprobieren willst, dann findest du das in unserem neuen Mehrspielermodus! Dort kriegst du Punkte, wenn du dich an das Gesetz hältst, und Zusatzpunkte für Sammelobjekte. Tritt lokal oder global übers Internet, um herauszufinden, wer der beste Fahrer ist!
FREE-TO-PLAY
Der Hauptmodus ist 100%-GRATIS zum Spielen, bis zum Ende, ohne Haken! Zusätzliche Spielmodi, die die Regeln leicht verändern, um das Spiel einfacher zu machen, sind über optionale In-App-Käufe verfügbar. Jeder Modus hat eine eigene Bestenliste, damit alles fair bleibt!
SPIELMERKMALE
▶ RIESIGE AUTOSAMMLUNG: Du hast mit 26 tollen Autos die volle Freiheit
▶ DYNAMISCHER VERKEHR: Du musst dich mit einer echten Verkehrs-KI auseinandersetzen
▶ PROFI-PARKMISSIONEN: Eine riesige Kampagne, die es zu schlagen gilt. Du verdienst Geld im Spiel für deinen Fortschritt
▶ Missionen sind 100% gratis
▶ STEUERUNG: Tasten, Rad, Neigen % MFi-Controllerunterstützung
▶ KAMERAS: Mehrere Kameras, einschließlich „First-Person“, um ganz im Spiel zu versinken

Car Driving School Simulator 3.2.7 Update

• More improvement to the user interface! We have redesigned home screen to make it even easier to navigate.
• Promotions! We are introducing time-limited discounts and promotions on in-game purchases for our dedicated drivers!
• We’ve squashed more bugs.
Mehr lesen
Car Driving School Simulator Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rennsport Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-07-23

Letzte Version:

3.2.7

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ

8.7 24K+

v3.2.7 by BoomBit Games

๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ ๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ
Also Available on Google Play

About Car Driving School Simulator

Car Driving School Simulator (Package Name: com.boombitgames.DrivingSchoolParking) is developed by BoomBit Games and the latest version of ๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ 3.2.7 was updated on July 23, 2021. ๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ is in the category of Racing. You can check all apps from the developer of ๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ and find 264 alternative apps to ๐Ÿš“๐ŸšฆCar Driving School Simulator ๐Ÿš•๐Ÿšธ on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. ๐Ÿš•Learn How to Drive In A Fun Way & Obey the Traffic Laws ๐Ÿš“
Car Driving School Simulator is one of the most realistic car games available on mobile! In this feature-packed game you will test your skills driving awesome cars and learn useful traffic rules along the way!
GAME FEATURES:
โ–ถ HUGE CAR COLLECTION: Feel truly free driving over 28 Awesome Cars
โ–ถ REALISTIC TRAFFIC: Deal with Real Traffic AI
โ–ถ DYNAMIC WEATHER: Adapt to the changes on the road
โ–ถ ONLINE MULTIPLAYER: Compete with people online
โ–ถ SEASONAL EVENTS: Let us surprise you!
The game features seven highly detailed environments that let you try out everything youโ€™ve learned in the course of play. Drive around California, Canada, Aspen, Las Vegas, New York, Miami and Tokyo. There are multiple missions to approach in a variety of cars. In addition to that you can also compete with other people online and try out awesome seasonal challenges.
Since its debut the game has been updated with a lot of new features, improvements and important changes to its structure. Fans asked and we listened, making Car Driving School Simulator one of the best rated real driving sims on the platform.
We hope that you enjoy all of the new features and we look forward to bringing new and exciting additions to Car Driving School in the future!
OVER 28 UNIQUE CARS IN 3 CATEGORIES
The game features a really wide selection of cars. You will have to show your driving skills in multiple sedans, pickup trucks, a muscle car, some 4x4s, buses and โ€“ to top it off โ€“ a powerful supercar.
REALISTIC TRAFFIC
Driving around the city is a challenge on its own, especially when you have to abide by the rules. But itโ€™s not all you will have to think about! The areas you will be cruising around are populated by realistic traffic. Be careful not to crash!
ONLINE MULTIPLAYER FREE ROAMING MODE
When youโ€™re done with all the missions in the single player or just looking for a change of pace, you can try something different in our new multiplayer mode! There you will get points for driving with accordance to law and additional bonuses for collectibles. Compete with other players locally or globally over the internet and see whoโ€™s the best driver!
FREE TO PLAY
The Main Game Mode is 100% FREE to play, all the way through, no strings attached! Extra Game Modes which alter the rules slightly to make the game easier are available through optional In-App Purchases.

Car Driving School Simulator 3.2.7 Update

โ€ข More improvement to the user interface! We have redesigned home screen to make it even easier to navigate.
โ€ข Promotions! We are introducing time-limited discounts and promotions on in-game purchases for our dedicated drivers!
โ€ข Weโ€™ve squashed more bugs.
Read More
Car Driving School Simulator Features
Related Videos
More Information

Category:

Racing Games

Update Date:

2021-07-23

Latest Version:

3.2.7

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+