Süßigkeiten Bubble Pop Spiel
7.3
13

Süßigkeiten Bubble Pop Spiel

1.3.4 von Tapatipo
Zerplatze alle Bonbonblasen in dieser süßen Bubble Shooter Geschichte!

Süßigkeiten Bubble Pop Spiel Screenshots

Süßigkeiten Bubble Pop Spiel 1.3.4 Beschreibung
Süßigkeiten Bubble Pop Spiel (Paketname: com.candy.popping) wird von Tapatipo entwickelt und die neueste Version von Süßigkeiten Bubble Pop Spiel 1.3.4 wurde am 25. August 2016 aktualisiert. Süßigkeiten Bubble Pop Spiel liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Süßigkeiten Bubble Pop Spiel durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Neues schmackhaftes Bubble Pop Spiel! 800 Levels um eine Blasenzerplatzmania fortzusetzen. Leckere Gummi Bonbonblasen zum Zerdrücken! Mache einfach Kombinationen von 3 oder mehr Süßigkeiten, indem du den Ball zu denselben Bonbons schießt. Bubble Shooter Spielwahnsinn erhält seinen Höhepunkt mit diesen leckeren Bonbonblasen! Finde dich in einem Bonbonladen mit fruchtigen, milchigen Süßigkeiten mit Schaumgebäck und Schokolade wieder!
Süßigkeiten zerplatzen bringt dich zu einem Haus, was aus Süßigkeiten und Schokolade gemacht ist, genauso wie das Haus der Hexe in Hänsel und Gretel. Aber habe keine Angst, es gibt keine kannibalische Hexe, die dich bedroht. Alle sind Freunde. Genieße einfach die Rosinen, Erdbeeren, Schokolade, kremige Bonbonbälle, als ob du in einem Süßigkeitenladen wärst.
Das Ziel dieses Blasenzerplatzspieles ist es 3 oder mehr Bonbonblasen der gleichen Art zu verbinden, indem du die gleichen Blasen los schießt. Werde ein schneller Blasenzerplatzer in den Arkadenlevels oder zerdrücke die Bonbonblasen vorsichtig in dem Verstand anregendem Puzzlemodus. Jedermann liebt diese Süßigkeitensaga. Sind 800 Levels süßer Reise nicht genug, um eine Blasenlegende zu sein? Zerplatze all die Blasen.
Besonderheiten:
- Gratis Bonbon Bubble Pop Spiel
- 800 LEVELS für eine lange Blasengeschichte
- Puzzle- und Arkadenmodi
- Rosine, Erdbeere, Schokolade, kremige Bonbonblasen
- Schmackhafte Grafiken
- Für Kinder und Erwachsene geeignet
Mehr lesen
Süßigkeiten Bubble Pop Spiel Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-08-25

Letzte Version:

1.3.4 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Candy Popping
7.3
13

Candy Popping

1.3.4 by Tapatipo
Pop all the delicious candy bubbles through a sweet bubble shooter story!

Candy Popping Screenshots

Candy Popping 1.3.4 Description
Candy Popping (Package Name: com.candy.popping) is developed by Tapatipo and the latest version of Candy Popping 1.3.4 was updated on August 25, 2016. Candy Popping is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Candy Popping. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
New mouth-watering bubble pop game! 800 LEVELS to continue bubble popping mania. Yummy gummy candy bubbles to dash and crush! Just make combination of three or more candy bubbles by launching the ball to where same kind of candies. Bubble shooter game frenzy will climax with this tasty candy bubbles! Find yourself in a candy shop filled with fruity, milky candies with meringue and chocolate!
Candy Popping takes you to a house constructed of candy and chocolate just like the house of witch in the fairy tale Hansel and Gretel. But don't panic, there is no cannibalistic witch to threaten you. Everything is crony. Just savor raisin, strawberry, chocolate, creamy candy balls just as you are in a candy shop.
The objective of this bubble blast game is to match 3 or more of same kind of candy bubbles by launching bubbles to same ones. Become a quick bubble crusher in arcade levels or dash candy bubbles carefully in brain teasing levels of puzzle mode. All ages love this candy bubble saga. Isn't a 800-level sweet journey enough to be a bubble legend? Make all the bubbles blaze
Features:
- Free candy bubble pop game
- 800 LEVELS for a long bubble story
- Puzzle and arcade modes
- Raisin, strawberry, chocolate, creamy candy balls
- Tasty graphics
- Suitable to kids and adults
Read More
Candy Popping Features
More Information
Package Name:

com.candy.popping

Category:

Casual Games

Update Date:

2016-08-25

Latest Version:

1.3.4 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+