Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D

8.2 9

v1.0 von Ethereal Play

Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D APK Herunterladen Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Bus Parking Master

Bus Parking Master (Paketname: com.slm.bus.parking.master) wird von Ethereal Play entwickelt und die neueste Version von Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D 1.0 wurde am 25. April 2018 aktualisiert. Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D durchsuchen und 1 alternative App zu Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Bus Simulator Spieleliebhaber!
Sind Sie bereit, Ihren Bussimulator in diesem Busparkspiel zu parken? Wenn ja, dann ist es an der Zeit, sich hinter die Räder des Bussimulators zu setzen, um in diesem realistischen Bussimulator-Spiel Ihre Buspark-Fähigkeiten zu zeigen.
Sie würden viele traditionelle Bus-Parken und treibende Spiele auf Spielspeicher gespielt haben, aber in diesem Bus-Simulatorparkspiel werden Sie einen anderen Geschmack erfahren, während Sie Ihren Bus-Simulator in diesem Autobus-Simulator-Festparkspiel fahren. In diesem Busparkspiel werden Sie das Fahren und Parken von verschiedenen Bussen genießen. In Busspielen ist es schwierig, Fahrmeister zu werden, aber es hängt alles von Ihren Fahrkünsten ab, wie lange Sie fahren werden, um ein echter Busfahrer in diesen Busfahrspielen zu werden. Parken kann eine einfache Aufgabe sein, aber in diesem Bus-Simulator, der eigentlich ein Bus-Parkplatz-Spiel ist, müssen Sie Experte in Bus fahren, um dieses Bussimulator-Spiel sorgfältig zu spielen und ein professioneller Bus-Parkplatz-Fahrer in diesem Bus-Spiele werden. Jedenfalls ist dieses Busparkspiel eine Herausforderung und Sie werden es genießen, während Sie diese Bus-Bus-Spiele spielen.
WERDEN PROFESSIONELLE BUS-TREIBER
In diesem Bus Bus Fahrspiel haben Sie eine echte Chance, ein echter Busfahrer zu werden, also nutzen Sie diese Gelegenheit und kommen Sie und haben Sie Spaß beim Spielen dieses Bus Bus Spiele in diesem Bus Parkplatz Spiele und werden Sie ein echter Busfahrer in diesem Busparkplatz Mania Spiel .. Einen Bus zwischen vielen Hürden zu parken, wäre eine herausfordernde Aufgabe für das Fahren von Spielfans und es wäre auch unterhaltsam. Es gibt verschiedene Modi von Busparkspielen in diesem Bus-Busfahrspiel, d. H. Freimodus und Missionsmodus in diesem Metro-Bus-Simulator. Im freien Modus können Sie Ihren U-Bahn-Bus frei fahren und es gibt keine Zeitbegrenzung in diesem kostenlosen Modus von Bus-Bus-Spielen.
VERBESSERN SIE BUS-PARKING-FÄHIGKEITEN
Als ein echter Busfahrer in diesem Bus fahren Spiele, haben Sie eine Chance, Ihre Bus-Parkplatz-Spiele Fähigkeiten zu verbessern, so dass Sie einen Bus und U-Bahn-Bus reibungslos fahren können. Verschiedene Arten von Zahnrädern in diesem 3D-Park-Spiele, dh neutral, fahren und rückwärts Willen gibt Ihnen echten Spaß, ein Metro-Bus-Fahrer in diesem 3D-Parken-Spiele zu sein.
BUS PARKING EIGENSCHAFTEN
 Tolle nette Grafik im Bussimulator
 Reibungslose Steuerung, um den Reisebus reibungslos zu fahren und die Fähigkeiten beim Fahren zu verbessern
 Wunderbare Umgebungen in diesem Bussimulator
 Realistische Busse in diesen Busspielen
 Echtzeit-Busparkplatz anspruchsvolle Levels
 Schöne Kameraansichten in diesem Bussimulator
 Nette Benutzeroberfläche in diesem 3D-Parken-Spiele
Mehr lesen
Bus Parking Master Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D
Reisebus Parkspiele: Bus Spiele 3D 1.0 APK
27. April 2018 32.9 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 4.0+
120-640dpi
armeabi-v7a
Android 4.0+
120-640dpi
armeabi-v7a
Android 2.3.2+
120-640dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 4.0+

Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D
8.2
9

Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D

1.0 by Ethereal Play
Bus simulator fans,Let's drive coach bus and improve your bus parking skills

Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D Screenshots

Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D 1.0 Description
Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D (Package Name: com.slm.bus.parking.master) is developed by Ethereal Play and the latest version of Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D 1.0 was updated on April 25, 2018. Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D and find 1 alternative app to Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Bus parker game lovers!
Are you ready to park your bus simulator in this bus parker game? If yes then it’s time to sit behind the wheels of bus simulator to show off your bus parking skills in this realistic bus simulator game.
You would have played many traditional bus parking and driving games on play store but in this bus simulator parker game you are going to experience a different taste while driving your bus simulator in this coach bus simulator hard parker game. In this bus parking game you will enjoy driving and parking of various different kinds of buses. In bus games, it’s difficult to become a driving master but all it depends upon your driving skills that how long will you to take to become a real bus driver in this bus driving games. Car parking might be an easy job but in this bus simulator which is actually a bus parking game you will have to expert in bus driving to play this bus simulator game carefully and become a professional bus parking driver in this bus games. Anyhow this bus parking game is challenging and you will enjoy yourself while playing this coach bus parker games.
BECOME PROFESSIONAL BUS DRIVER
In this coach bus driving game you have a real chance to become a real bus driver, so avail this opportunity and come and have fun while playing this coach bus games in this bus parking games and become a real bus driver in this bus parking mania game. Parking a bus between lots of hurdles would be a challenging task for driving games fans and it would be entertaining as well. There are different modes of bus parking games in this coach bus driving games i.e free mode and mission mode in this metro bus simulator. In free mode you can freely drive your metro bus and there is no time limit in this free mode of coach bus games.
IMPROVE BUS PARKING SKILLS
As a real bus driver in this bus driving games, you have a chance to improve your bus parking games skills so that you can drive a coach bus and metro bus smoothly. Different types of gears in this 3d parking games i.e neutral, drive and reverse will gives you real fun to be a metro bus driver in this 3d parking games.
BUS PARKING FEATURES
 Awesome nice graphics in bus simulator
 Smooth controls to drive coach bus smoothly and improve driving games skills
 Wonderful environments in this bus simulator
 Realistic buses in this bus games
 Real time bus parking challenging levels
 Nice camera views in this bus simulator
 Nice user interface in this 3d parking games
Read More
Bus Simulator: Coach Parking Parker Game 3D Features
More Information
Update Date:

2018-04-25

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+