BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels

9.4 51

v2.96.1 von Official Guide - Rome Italy

BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels APK Herunterladen BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Budapest

Budapest (Paketname: guide.hungary.budapest.prod) wird von Official Guide - Rome Italy entwickelt und die neueste Version von BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels 2.96.1 wurde am 26. November 2021 aktualisiert. BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels liegt in der Kategorie von Reisen & Lokales. Sie können alle Apps von dem Entwickler der BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels durchsuchen und 200 alternative Apps zu BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Dieser Budapest Reiseführer ist Ihr zuverlässiger und einfach zu bedienender Reisebegleiter . Mit diesem Budapest City Guide in Ungarn finden Sie Wegbeschreibungen mit detaillierten Offline-Karten, detaillierten Reiseangeboten, beliebten Attraktionen und Insider-Tipps.
Planen Sie und haben Sie die perfekte Reise! Buchen Sie Ihr Hotel und genießen Sie Restaurantbesprechungen und freigegebene Benutzerinhalte.
Deshalb lieben 15 Millionen Reisende Budapest Offline & City Guides:
Wollten Sie nicht schon immer einen leicht zu transportierenden und kompakten Reiseassistenten, mit dem Sie Ihre Reisen in fremde Länder und Städte im Voraus planen können? Drehen Sie Ihr Smartphone oder Tablet in einen digitalen Budapest City Guide und planen Sie durch die Auswahl an Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie Empfehlungen und Bewertungen von anderen begeisterten Reisenden und Touristen. Behalte immer deine Orientierung und finde die Richtung zum nächsten Ort; komplett ohne Roaming und offline.
Mit dieser Offline Stadtplan und Stadtführer Budapest genießen Sie eine Vielzahl von Vorteilen:
KOSTENLOS
Laden Sie einfach diesen Budapest Reiseführer herunter und probieren Sie es aus. Es besteht absolut kein Risiko, und wir sind sicher, dass Sie es lieben werden!
Detaillierte Karten
Verirren Sie sich nie und behalten Sie Ihre Orientierung. Sehen Sie sich Ihren Standort auf der Offline-Karte von Budapest an, auch ohne Internetverbindung. Finden Sie Straßen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, das lokale Nachtleben und andere POIs - und lassen Sie sich in die Fußrichtung von Orten führen, die Sie sehen möchten.
IN-DEPTH-REISEINHALT
Haben Sie alle Informationen offline und frei tragbar. Für jedes Reiseziel erhalten Sie umfassende und aktuelle Informationen über Tausende von Orten, Sehenswürdigkeiten, Sehenswürdigkeiten und viele Hotelbuchungsmöglichkeiten in diesem Budapest Reiseführer.
SUCHE UND ENTDECKE
Finden Sie die besten Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Bars usw. Suchen Sie nach Namen, durchsuchen Sie nach Kategorien oder entdecken Sie Orte in der Nähe mit dem GPS Ihres Geräts - sogar offline und ohne Daten-Roaming.
TIPPS UND EMPFEHLUNGEN ERHALTEN
Finden Sie Tipps und Empfehlungen von Einheimischen und Touristen. Stöbern Sie offline in diesem Budapest Reiseführer für die beliebtesten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte, Hotels, Nachtleben, etc.
Planen Sie Reisen und Karten anpassen
Erstellen Sie Listen mit Orten, die Sie besuchen möchten. Stecken Sie vorhandene Orte, wie Ihr Hotel oder ein empfohlenes Restaurant, in die Karte ein. Fügen Sie Ihre eigenen Pins zur Karte hinzu. Finden und buchen Sie Hotels in diesem Stadtführer in Budapest.
Offlinezugriff
Die Budapest-Offline-Karte und der Budapest-Reiseführer-Inhalt werden vollständig heruntergeladen und auf Ihrem Gerät gespeichert. Alle Funktionen wie Adresssuche und GPS-Ortung funktionieren auch offline und ohne Daten-Roaming (für das erstmalige Herunterladen von Daten oder das Buchen von Hotels ist natürlich eine Internetverbindung erforderlich).
TICKETS
Finden Sie Tickets für die wichtigsten Orte in Budapest
Mehr lesen
Budapest Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels
BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels 2.96.1 APK
1. Dezember 2021 50.43 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2bc2f8e3686d87092af4ff5b8823d2cc271c29cd

Size: 50.43 MB

What's New:

BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels
BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels 2.96.1 XAPK APKs
1. Dezember 2021 33.78 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 0cdd954c77f5cbbc2fa904b7b03f759a01043b79

Size: 33.78 MB

What's New:

BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels
BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels 2.95.1 APK
24. November 2021 50.61 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: ca38c93fdcc51651f0712ac0b3b1e6132fb53141

Size: 50.61 MB

What's New:

BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels
BUDAPEST Reiseführer - Karte Touren und Hotels 2.95.1 XAPK APKs
24. November 2021 39.37 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.96.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels

9.2 40

v2.16.1 by Official Guide - Rome Italy

BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels
Also Available on Google Play

About Budapest

Budapest (Package Name: guide.hungary.budapest.prod) is developed by Official Guide - Rome Italy and the latest version of BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels 2.16.1 was updated on April 23, 2021. BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels is in the category of Travel & Local with the feature Travel & Local. You can check all apps from the developer of BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels and find 151 alternative apps to BUDAPEST City Guide, Offline Maps, Tours , Hotels on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
This Budapest Guide is your reliable and easy-to-use travel companion in Hungary. Find directions with detailed offline maps, in-depth travel content, popular attractions and insider tips with this Budapest City Guide.
Plan and have the perfect trip! Book your hotel and enjoy restaurant reviews and shared user content.
Here is why 15+million travelers love Budapest Offline & City Guides:
Didn’t you always want to have an easily portable and compact travel assistant that allows planning your trips to foreign countries and cities upfront? So turn your smartphone or tablet into a digital Budapest City Guide and planner leading you through YOUR choices of restaurants, hotels and which attractions to visit. Enjoy recommendations and reviews of other enthusiastic travelers and tourists. Always keep your orientation and find the direction to the next place; completely without roaming and offline.
With this Budapest offline map and city guide you enjoy a wide variety of advantages:
FREE
Simply download and try this Budapest city guide for free. There is absolutely no risk, and we’re sure you’ll love it!
DETAILED MAPS
Never get lost and keep your orientation. See your location on the Budapest offline map, even without an internet connection. Find streets, attractions, restaurants, hotels, local nightlife and other POIs – and get guided in the walking direction of places you want to see.
IN-DEPTH TRAVEL CONTENT
Have all the information offline and freely portable. For each destination, access comprehensive and up-to-date information covering thousands of places, attractions, points of interest and many hotel booking options within this Budapest travel guide.
SEARCH AND DISCOVER
Find the best restaurants, shops, attractions, hotels, bars, etc. Search by name, browse by category or discover nearby places using your device’s GPS – even offline and without data roaming.
GET TIPS AND RECOMMENDATIONS
Find tips and recommendations from locals and tourists. Browse offline in this Budapest guide for the most popular attractions, restaurants, shops, hotels, nightlife places, etc.
PLAN TRIPS AND CUSTOMIZE MAPS
Create lists of places you want to visit. Pin existing places, like your hotel or a recommended restaurant, to the map. Add your own pins to the map. Find and book hotels from within this Budapest city guide.
OFFLINE ACCESS
The Budapest Offline Map and the Budapest City Guide content are fully downloaded and stored on your device. All features, such as address searches and your GPS location also work offline and without data roaming (an internet connection is of course required for initial downloading of data or booking hotels).
TICKETS
Find tickets for the most important venues in Budapest.
Read More
Budapest Features
More Information

Update Date:

2021-04-23

Latest Version:

2.16.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+