Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop
8.6
71

Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop

7.0 von Combine.inc
# 1 Bubble Shooter ist ein süchtig machende mit Farm-Gameplay!
Bubble Shooter 7.0 Beschreibung
Bubble Shooter (Paketname: com.bubbleshooter.superharvest) wird von Combine.inc entwickelt und die neueste Version von Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop 7.0 wurde am 13. April 2021 aktualisiert. Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop durchsuchen und 106 alternative Apps zu Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Spielen Sie das fesselndste Bubble-Pop-Spiel im Jahr 2021 kostenlos, zielen und schießen Sie, um 3 Farben und klare Levels zu erreichen. Verpassen Sie niemals einen Bubble Pop. Genieße dieses lustige Bubble Pop-Entspannungsspiel! Tippen oder wischen Sie in dieser klassischen Version, um alle Blasen zu zielen und zu schießen, zu sprengen und zu platzen. Trainiere das Gehirn mit diesem einfachen, aber süchtig machenden Original-Bubble-Shooter-Spiel überall und jederzeit ohne Grenzen.
Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop Puzzle Spiel ist das interessanteste Bubble Shooter-Spiel im Jahr 2021.
Bereit, Blasen zu schießen?
Zielen, streichen und schießen, um alle Blasenkugeln in jedem Level zu zerschlagen. Rette Nutztiere in verschiedenen Abenteuern. Erlebe das unterhaltsamste Shooter-Spiel, das leicht zu kontrollieren, aber schwer herauszufordern ist!
Überlegen Sie zweimal, bevor Sie strategische Fähigkeiten anwenden, um Bubble Pops zu sprengen. Messen Sie sich mit Familienmitgliedern und Freunden und genießen Sie den Spaß beim Spielen dieses klassischen Bubble-Shooter-Spiels. Verwenden Sie Requisiten vorsichtig, um den Vorteil zu nutzen, bevor Sie ausziehen.
Genießen Sie den klassischen Modus im Bubble Shooter
Match 3 Bubble Pops in der gleichen Farbe zum Sprengen. Versuchen Sie zuerst, den Bombenball und den Blitzball abzuschießen, damit Sie das Brett schnell räumen können. Denken Sie daran, den Laser zu ziehen, um zu schießen, wenn das Zielen schwierig ist. Das Blasenlayout unterscheidet sich je nach Ebene. Die Aufnahmestrategie ist sehr wichtig, um im klassischen Modus mehr als 5000 Level zu erreichen.
Genießen Sie den Pyramidenmodus im Bubble Shooter
Langweilen Sie sich nie im Pyramidenmodus. Sie müssen Levels in Pyramidenform bestehen, und es ist sehr schwierig, alle Bälle in diesen Levels zu sprengen. Vergessen Sie nicht, Requisiten zu verwenden. Genieße Hunderte von süchtig machenden herausfordernden Levels ohne Grenzen.
Genießen Sie die Landwirtschaft und Ernte im Bubble Shooter
Blast Pops in jedem Level, um einzigartige Elemente, Pflanzen oder Tiere freizuschalten. Nachdem Sie Ihre eigene Farm gebaut haben, während Sie Levels passieren, bringen Ihnen diese Ernten und Tiere stündlich Zeitbelohnung. Denken Sie darüber nach, je länger Sie spielen, desto reicher werden Sie. Spielen Sie das entspannendste Bubble-Shooter-Spiel.
Spielen Sie dieses klassische Bubble-Shooter-Spiel und entdecken Sie den legendären Drachen. Genießen Sie den ultimativen Spaß beim Bubble-Shooting!
Dieser Bubble-Shooter ist ein aufregendes Pop-Shooter-freies Spiel mit mehr als 5000 herausfordernden Rätseln. Schieße Blasen nach Farbe, um Level zu passieren. Testen Sie Ihre Matching-Fähigkeiten und trainieren Sie gleichzeitig Ihr Gehirn. Beeilen Sie sich, um sich dieser zermalmenden Bubble-Pop-Manie anzuschließen. Sobald Sie anfangen zu knallen, können Sie nicht mehr aufhören!
Bubble Shooter - Süchtig machendes Bubble Pop Puzzle Spiel Features:
★ Genießen Sie mehr als 5000 süchtig machende Bubble-Pop-Levels.
★ Erleben Sie neue Elemente der Landwirtschaft und Ernte sowie tolle Preise.
★ Genießen Sie brandneue Bubble Blast-Effekte und Sounds.
★ Sammle reichhaltige tägliche und stündliche Belohnungen.
★ Messen Sie sich mit Facebook-Freunden.
★ Benutze Requisiten und schließe herausfordernde Level ab.
★ Sprengen Sie zuerst einzigartige Elemente, um das Spielfeld mit minimalen Bewegungen freizumachen.
★ Genieße das kostenlose Bubble Shooter Pop Match 3 Spiel.
★ Platzen Sie die Lichtblase, um alle Blasen hintereinander zu sprengen.
★ Sprengen Sie höchstens 6 Blasen, um einen Bombenball zu platzen.
Worauf wartest du? Laden Sie dieses Bubble-Shooter-Spiel jetzt kostenlos herunter und spielen Sie es. Viel Spaß mit deinen Freunden und Familienmitgliedern!
Wenn Sie uns mögen, bleiben Sie bitte auf dem Laufenden.
Facebook: https://www.facebook.com/Bubble-Shooter-Super-Harvest-104143624883633
Bubble Shooter 7.0 Update
Tips: Don't forget to use longline powerups to help you aim and blast bubble pops.
1.【NEW】Treasure Box only for lucky ones. Try your luck!
2.【Level Optimization】Optimize game experience in Level 32, and Level 60 - Level 65.
3.【Welcome Back Gift】to boost your bubble blast speed.
4. Fix known bugs.
Mehr lesen
Bubble Shooter Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2021-04-13

Letzte Version:

7.0 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game
8.4
58

Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game

6.0 by Combine.inc
#1 Bubble Shooter is an addictive bubble pop puzzle game with farm gameplay!

Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game Screenshots

Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game 6.0 Description
Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game (Package Name: com.bubbleshooter.superharvest) is developed by Combine.inc and the latest version of Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game 6.0 was updated on March 17, 2021. Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game and find 92 alternative apps to Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Play the most addictive bubble pop game in 2021 for free, aim and shoot to match 3 colors and clear levels. Never miss out any bubble pop. Enjoy this fun bubble pop relaxing game! In this classic version, tap or swipe to aim & shoot, blast & burst all bubbles. Train brain with this simple but addictive original bubble shooter game everywhere and anytime without any limit.
Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game is the most interesting bubble shooter game in 2021.
Ready to start shooting bubbles?
Aim, swipe and shoot to smash all bubble balls in each level. Rescue farm animals in different adventures. Experience the most fun shooter game that is easy to control but hard to challenge!
Think twice before adopting strategy skills to blast bubble pops. Compete with family members and friends and enjoy the fun when playing this classic bubble shooter game. Use props carefully to take the advantage before moves out.
Enjoy classic mode in bubble shooter
Match 3 bubble pops in the same color to blast. Try to shoot the bomb ball and lightning ball first, which helps you clear the board quickly. Remember to drag the laser to shoot when it's hard to aim. Bubble layout differs with levels. Shooting strategy is very important in order to pass 5000+ levels in classic mode.
Enjoy pyramid mode in bubble shooter
Never get bored with pyramid mode. You need to pass levels in pyramid form, and it's very challenging to blast all balls in these levels. Don't forget to use props. Enjoy hundreds of addictive challenging levels without any limit.
Enjoy farming and harvest in bubble shooter
Blast pops in each level to unlock unique elements, crops or animals. After building your own farm as you passing levels, those crops and animals will bring you time reward hourly. Think about it the longer you play, the richer you'll be. Play the most relaxing bubble shooter game.
Play this classic bubble shooter game and discover legendary dragon, enjoy ultimate bubble shooting fun!
This bubble shooter is a thrilling pop shooter free game with more than 5000 challenging puzzles to explore. Shoot bubbles by color to pass levels. Test your matching skills and train your brain at the same time. Hurry up to join this crushing bubble pop mania. Once start popping, you can't stop!
Bubble Shooter - Super Harvest, addictive puzzle game features:
★ Enjoy 5000+ addictive bubble pop levels.
★ Experience new farming and harvest elements and great prizes.
★ Enjoy brand new bubble blast effect and sounds.
★ Collect rich daily & hourly rewards.
★ Compete with facebook friends.
★ Use props, complete challenging levels.
★ Blast unique elements first to clear the board with minimum moves.
★ Enjoy bubble shooter pop match 3 game for free.
★ Pop the lighting bubble to blast all bubbles in a row.
★ Blast 6 bubbles at most once pop a bomb ball.
★ Play anytime and anywhere without wifi limits!
What are you waiting for? Download and play this bubble shooter game for free right now. Have fun with your friends and family members!
If you like us, please stay tuned for our news.
Facebook:  https://www.facebook.com/Bubble-Shooter-Super-Harvest-104143624883633
Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game 6.0 Update
1. Optimize first 100 levels, enjoy the fun.
2. New bubble pop design, game UI and map layout.
3. New bubble blast effects.
4. New levels, up to 2000 levels to play.
5. New tutorial and new map.
6. Tips: Don't forget to use longline powerups to help you aim and blast bubble pops.
7. Fix known bugs.
Read More
Bubble Shooter - Addictive Bubble Pop Puzzle Game Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2021-03-17

Latest Version:

6.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+