Wasserwaage - Lineal

9.0 1K+

v1.2.7 von 1 Bit

Wasserwaage - Lineal XAPK Herunterladen Wasserwaage - Lineal XAPK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Wasserwaage

Wasserwaage (Paketname: bubble.level.ruler) wird von 1 Bit entwickelt und die neueste Version von Wasserwaage - Lineal 1.2.7 wurde am 4. November 2021 aktualisiert. Wasserwaage - Lineal liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Wasserwaage - Lineal durchsuchen und 200 alternative Apps zu Wasserwaage - Lineal auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Erkennen Sie die Neigung einfach mit dieser präzisen kostenlosen App für die Wasserwaage. Wo kann man ein Blasenlineal verwenden? Es wird hauptsächlich in der Tischlerei, im Bauwesen und in der Fotografie verwendet. Um ein Gemälde an die Wand zu hängen oder einen Tisch auszurichten, müssen Sie nur Ihr Android-Gerät an die Wand stellen und sicherstellen, dass sich die Blase in der Röhre in der Mittelposition bewegt. Einfach und tragbar.
Diese Bubble Level-App bietet nicht nur eine Wasserwaage, sondern auch ein gerades Lineal und ein 2D-Lineal, wodurch die Messung umfassender wird. Die Werkzeuge in diesem Bubble Level-Lineal sind benutzerfreundlich. In den Linealfunktionen können Sie die Maßeinheit ändern, und in der Blasenfüllstandsfunktion können Sie die Schnittstelle sperren und den Blasenfüllstandsmodus ändern.
Tipps
Stellen Sie das Gerät auf eine relativ flache Oberfläche (z. B. einen Tisch), um sicherzustellen, dass sich die Blasen in den Röhrchen stabil in der Mitte des Röhrchens befinden. Sie können auch die Blasenposition beobachten und die Richtung des Geräts entsprechend anpassen. Nachdem Sie die Position der Blase bestimmt haben, können Sie auf die Kalibrierungsschaltfläche klicken, damit Ihre Messung genauer ist.
Stellen Sie das Gerät einfach gegen die Oberfläche des Objekts, das Sie messen möchten. Sie können mit dem Messen beginnen.
Wir bieten jedem Benutzer genaue Messungen mit dieser Wasserwaage kostenlos. Um jedoch realere Daten zu erhalten, kalibrieren Sie diese bitte vor der Verwendung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne stellen.

Wasserwaage 1.2.7 Update

* Add light/dark themes
* The record details page of Ruler/Ruler 2D is locked by default
* Fixed bugs
Mehr lesen
Wasserwaage Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Wasserwaage - Lineal
Wasserwaage - Lineal 1.2.7 XAPK APKs
6. November 2021 8.25 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 9ff1547b2f4f01ab43bf8cbf25cee99d8b0950e1

Size: 8.25 MB

What's New:

* Add light/dark themes
* The record details page of Ruler/Ruler 2D is locked by default
* Fixed bugs
Wasserwaage - Lineal
Wasserwaage - Lineal 1.2.5 APK
23. August 2021 9.41 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: c06620d6f320008c3b4ff6ffeac939d652afeaac

Size: 9.41 MB

What's New:

* Support black and white theme switching
* Fix bugs reported by users
Wasserwaage - Lineal
Wasserwaage - Lineal 1.2.5 XAPK APKs
23. August 2021 8.17 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 8313bf5dc92c7a1892c2ee6b9bd0f252193fba79

Size: 8.17 MB

What's New:

* Support black and white theme switching
* Fix bugs reported by users
Wasserwaage - Lineal
Wasserwaage - Lineal 1.2.4 XAPK APKs
18. Mai 2021 8.81 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 4.4+
nodpi
arm64-v8a
Android 4.4+
nodpi
arm64-v8a
Android 4.4+
nodpi
armeabi-v7a
Android 4.4+
nodpi
Mehr Information

Paketnamen:

bubble.level.ruler

Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.2.7

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Bubble Level - Spirit Level
9.2
957

Bubble Level - Spirit Level

1.2.3 by 1 Bit
A simple and precise bubble level app to test the level or plumb perfectly

BubbleLevel Screenshots

BubbleLevel 1.2.3 Description
BubbleLevel (Package Name: bubble.level.ruler) is developed by 1 Bit and the latest version of Bubble Level - Spirit Level 1.2.3 was updated on February 24, 2021. Bubble Level - Spirit Level is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of Bubble Level - Spirit Level and find 144 alternative apps to Bubble Level - Spirit Level on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Detect inclination easily with this precise bubble level app. Where can you use bubble level? It is mostly used in carpentry, construction, and photography. To hang a painting on the wall, or to level a table, you just need to put your Android device against the wall and make sure the bubble in the tube travels in the center position. Simple and portable.
This Bubble Level app provides not just spirit level, but also a straight ruler and 2D ruler, making the measurement more comprehensive. The tools in this Bubble Level app is user-friendly. In the ruler functions, you can change the unit of the measurement, and in the bubble level function, you can lock the interface and change the bubble level mode.
Tips
Place the device on a relatively flat surface (such as a table) to ensure that the bubbles in the tubes are stably in the center of the tube. You can also watch the bubble position and adjust the direction of the device appropriately. After determining the position of the bubble, you can click the calibration button, so that your measurement will be more accurate.
Just put the device against the surface of the object you need to measure, you can start measuring.
We provide accurate measurements for every user. But in order to get more real data, please calibrate before use. If you have any questions, please feel free to ask.
BubbleLevel 1.2.3 Update
* Fixed bugs
Read More
BubbleLevel Features
More Information
Package Name:

bubble.level.ruler

Category:

Tools Apps

Update Date:

2021-02-24

Latest Version:

1.2.3 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+