Blockige Truck Simulator 2018

8.4 112

v1.5 von Fun Blocky Games

Blockige Truck Simulator 2018 Blockige Truck Simulator 2018
Auch bei Google Play verfügbar

Über Blocky Truck Simulator 2018

Blocky Truck Simulator 2018 (Paketname: com.tg.blockytrucksimulator2018) wird von Fun Blocky Games entwickelt und die neueste Version von Blockige Truck Simulator 2018 1.5 wurde am 10. August 2018 aktualisiert. Blockige Truck Simulator 2018 liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Blockige Truck Simulator 2018 durchsuchen und 1 alternative App zu Blockige Truck Simulator 2018 auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
"Sie wollten schon immer ein 18 Wheeler fahren?
Blocky Truck Simulator 2018 in unserem neuen Spiel werden Sie hinter dem Steer von einigen massiven blocky LKW Fahrzeuge sein! Sind Sie der LKW-Fahrer suchen wir? Fahren Sie in einer großen blocky Welt um und transportieren alle Waren an ihren Bestimmungsort. Blocky LKW-Simulator 2018 wird blow your mind!
Fahren Sie über die blocky Landschaften und staunen der Grafik!
Sind Sie bereit, alle 18 Räder in blocky LKW-Simulator 2018 zu entsperren? Jeder blocky LKW hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften! Können Sie Ihre Lieblings 18 Wheeler finden? Wird den LKW-Fahrer der Zukunft in unserem erstaunlichen blocky LKW Simulator!
Hauptmerkmale:
Werden ✔ der LKW-Fahrer Sie immer sein wollte
✔ Schalte alle 18 Räder mit einzigartigen Eigenschaften
✔ Stunning blocky Grafiken
✔ Einfache On-Screen-Controller
✔ Vergessen Sie nicht, um zu bewerten und unsere LKW-Spiele ein Feedback zu geben

Blocky Truck Simulator 2018 1.5 Update

-Bug fixed;
-Levels optimized;
-Graphics polished;
Mehr lesen
Blocky Truck Simulator 2018 Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-08-10

Letzte Version:

1.5

Anforderungen:

Android 4.0+

Blocky Truck Simulator
8.4
112

Blocky Truck Simulator

Hey, trucker! Ready for a challenging job?

Blocky Truck Simulator Screenshots

Blocky Truck Simulator 1.5 Description
Blocky Truck Simulator (Package Name: com.tg.blockytrucksimulator2018) is developed by Fun Blocky Games and the latest version of Blocky Truck Simulator 1.5 was updated on August 10, 2018. Blocky Truck Simulator is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Blocky Truck Simulator and find 1 alternative app to Blocky Truck Simulator on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Always wanted to drive an 18 wheeler?
In our new game Blocky Truck Simulator you will be behind the steer of some massive blocky truck vehicles! Are you the truck driver we are looking for? Drive around in a big blocky world and transport all the goods to their destination. Blocky truck simulator will blow your mind!
Drive across the blocky landscapes and be amazed of the graphics!
Are you ready to unlock all the 18 wheelers in blocky truck simulator? Each blocky truck has their own unique features! Can you find your favourite 18 wheeler? Become the truck driver of the future in our amazing blocky truck simulator!
Blocky Truck Simulator - Key Features:
✔ Become the truck driver you always wanted to be
✔ Unlock all the 18 wheelers with unique features
✔ Stunning blocky graphics
✔ Easy on-screen controls
✔ Don’t forget to rate and give our truck games some feedback
Blocky Truck Simulator 1.5 Update
-Bug fixed;
-Levels optimized;
-Graphics polished;
Read More
Blocky Truck Simulator Features
More Information
Update Date:

2018-08-10

Latest Version:

1.5 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+