Home & Garden: Design Makeover

9.0 960

v0.3.5918 von Goodgame Studios

Home & Garden: Design Makeover Home & Garden: Design Makeover
Auch bei Google Play verfügbar

Über Home & Garden

Home & Garden (Paketname: com.goodgamestudios.bigfarmhomeandgarden) wird von Goodgame Studios entwickelt und die neueste Version von Home & Garden: Design Makeover 0.3.5918 wurde am 21. Juli 2021 aktualisiert. Home & Garden: Design Makeover liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Home & Garden: Design Makeover durchsuchen und 198 alternative Apps zu Home & Garden: Design Makeover auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Baue Dein Traumfarmhaus kostenlos. Gestalten, dekorieren, renovieren!
Home & Garden: Design Makeover ist ein kostenloses Heimdesign-Match-3-Spiel des preisgekrönten Studios hinter Big Farm: Mobile Harvest, in dem Du der beste Designer werden und Deinen glücklichen Kunden helfen kannst, ihre heruntergekommenen Häuser großartig zu renovieren. Löse schwierige Rätsel, um das perfekte Traumhaus zu gestalten, anzupassen und mit hübschen Möbeln 🛏️ und Dekoration 💐 aufzupeppen.
Deine Kunden zählen darauf, dass Du ihren Häusern wieder zu ihrer alten Pracht verhilfst. Renoviere verschiedene Häuser mit Dutzenden Anpassungsoptionen! Tauche in liebenswerte Geschichten ein und interagiere mit einer Reihe von einzigartigen und bunten Figuren.
🏠 Designe Häuser: Renoviere und dekoriere verschiedene Raumstile wie familienfreundliche Farmhäuser, gemütliche Schlafzimmer, rustikale Küchen und stilvolle Badezimmer. Hilf vielen verschiedenen Kunden, von Frischvermählten zu Familien und älteren Menschen.
🎨 Drücke Dich aus: Gestalte Traumhäuser um. Magst Du lieber ein klassisches Farmhaus oder bevorzugst Du einen modernen Stil? Du entscheidest und Du gestaltest! Passe Dein Zuhause mit einer unglaublichen Auswahl an hochwertigen Designermöbeln 🛋️, Lampen, Böden und anderen Einrichtungsgegenständen an 🖼️. Gestalte Häuser oder Zimmer nach Deinen Vorstellungen!
🎲 Süchtig machendes Spiel: Eine Kombination aus Match-3-Leveln und Renovierungs-Optionen sorgt für ein überwältigend unterhaltsames Spielerlebnis! Tausche und kombiniere, renoviere und gestalte Häuser um und werde dabei Teil eines atemberaubenden Abenteuers!
👪 Stelle Deine Kunden zufrieden: Lerne Benny, Lydia und all ihre fröhlichen Freunde kennen, die auf Dich warten. Erfahre mehr über die herzerwärmenden Geschichten der lustigen und lebhaften Figuren. Hast Du neue Renovierungsideen? Sie helfen Dir beim Dekorieren!
🧩 Löse lustige Match-3-Rätsel: Stelle Dich der Herausforderung, die Hunderte einzigartige Match-3-Level bieten. Freue Dich über verschiedene Spielmodi für endlosen, entspannenden Spaß mit Deinen Freunden.
📱 Regelmäßig neue Inhalte: Frische und kostenlose Updates mit neuen Design-Herausforderungen für drinnen und draußen, Grundrissen, Gärten, Landschaftsbau, saisonalen Artikeln und mehr!
Home & Garden: Design Makeover ist kostenlos spielbar und bietet optionale In-App-Käufe. Du kannst In-App-Käufe über die Einstellungen auf Deinem Gerät deaktivieren. Das Spiel setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Datenschutz, AGB, Impressum: https://www.goodgamestudios.com/terms_de/

Home & Garden 0.3.5918 Update

Hi designers,
With this update, we add more fun to Home & Garden: Design Makeover!
FEATURES:
* Bug fixes
* Further optimizations and improvements
Designers, make sure to follow our official Facebook to stay up to date: https://www.facebook.com/BigFarmHomeGarden/
Happy makeover!
Mehr lesen
Home & Garden Besonderheiten
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2021-07-21

Letzte Version:

0.3.5918

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Home & Garden: Design Makeover

9.0 1K+

v0.3.6503 by Goodgame Studios

Home & Garden: Design Makeover Home & Garden: Design Makeover
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Home & Garden

Home & Garden (Package Name: com.goodgamestudios.bigfarmhomeandgarden) is developed by Goodgame Studios and the latest version of Home & Garden: Design Makeover 0.3.6503 was updated on September 22, 2021. Home & Garden: Design Makeover is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Home & Garden: Design Makeover and find 267 alternative apps to Home & Garden: Design Makeover on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Home & Garden: Design Makeover is a free home design match 3 puzzle game from the award-winning studio behind Big Farm: Mobile Harvest, where you can become the best designer and help your lucky clients transform their shabby and crumbled homes into amazing design makeovers. Solve challenging puzzles to help to design, customizing, and decorating the perfect dream home with beautiful furniture 🛏️ and decor 💐.
Your clients are counting on you to remodel their houses to their former glory. Renovate various houses with dozens of customization options! Dig into loveable storylines and interact with a cast of unique and colorful characters.
🏠 Design Homes: Renovate and decorate different room styles including family-friendly farmhouses, cozy bedrooms, rustic kitchens, and stylish bathrooms. Help clients ranging from newlyweds to families and elderly people.
🎨 Express yourself: Remodel dream homes: You prefer a classic Farmhouse or go in a Modern style? You decide, you design! Customize with an incredible variety of high-end designer furniture 🛋️, lighting, flooring, and other decor 🖼️. Design houses or rooms to make it just like in your dreams!
🎲 Addictive gameplay: A combination of match-3 puzzles plus home decorating gameplay brings you an overwhelming fun gaming experience! Swap and match, restore and makeover houses, and be part of a breath-taking adventure all at once!
👪 Satisfy your clients: Meet Benny, Lydia, and all their cheery friends who are waiting for you. Learn more about the warm-hearted stories of the fun and vivid characters. Do you have new home makeover ideas? They will help you decorate along the way!
🧩 Solve fun match-3 puzzle: Be challenged with hundreds of unique match-3 levels. Enjoy a variety of game modes for endless relaxing fun with your friends.
📱 Frequent content updates: Fresh and free updates with new interior and exterior design challenges, floor plans, outdoor gardens, landscaping, seasonal items, and more!
Home & Garden: Design Makeover is completely free to play with optional in-app purchases. You may disable in-app purchasing using your device settings. This game requires an internet connection. Privacy Policy, Terms & Conditions, Imprint: https://www.goodgamestudios.com/terms_en/

Home & Garden 0.3.6503 Update

Hi designers,
With this update, we add more fun to Home & Garden: Design Makeover!
FEATURES:
* Bug fixes
* Further optimizations and improvements
Designers, make sure to follow our official Facebook to stay up to date: https://www.facebook.com/BigFarmHomeGarden/
Happy makeover!
Read More
Home & Garden Features
More Information

Category:

Casual Games

Update Date:

2021-09-22

Latest Version:

0.3.6503

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+