BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause

8.7 22

v2.2.8 von BestFit - Fitness App

BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause XAPK Herunterladen BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause XAPK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über BestFit Home

BestFit Home (Paketname: com.best.fit.home) wird von BestFit - Fitness App entwickelt und die neueste Version von BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause 2.2.8 wurde am 13. Juli 2021 aktualisiert. BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause liegt in der Kategorie von Gesundheit & Fitness. Sie können alle Apps von dem Entwickler der BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause durchsuchen und 196 alternative Apps zu BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Du kannst jederzeit und überall mit deinem Körpergewicht trainieren oder nutzt, was dir zur Verfügung steht: Kurzhantel, Langhantel, Klimmzugstange oder Trainings-Tower. Du entscheidest über dein Training. BestFit ist dein mobiler Personal Trainer 💪 und erstellt dir jederzeit, den zu dir perfekt passenden Trainingsplan. 📋
Hole dein Gym zu dir nach Hause. Egal ob Muskeln aufbauen, abnehmen oder fit werden 👍, von BestFit bekommst du einen individuellen Trainingsplan, genau auf dein Fitness Level angepasst 😁. Mit BestFit Home Gym kannst du dein Equipment von Zuhause in dein Körpergewicht Training integrieren.
BestFit Home Gym bietet auf dich zugeschnittene Workouts, mit denen du schnell deine Fitness steigerst, Muskeln aufbaust und abnehmen kannst. Der speziell für die Kombination aus Körpergewicht und Gym Equipment entwickelte Algorithmus erstellt personalisierte Trainingspläne, mit denen du jederzeit und überall trainieren kannst.
DEIN GYM ZU HAUSE 💪
Mit BestFit Home Gym kombinieren wir das Training aus dem Gym mit den Möglichkeiten, die dein Zuhause bietet. Wir integrieren Kurzhantel, Langhantel, die Klimmzugstange und den Trainings-Tower in dein Training. Dadurch ist es möglich Ziele im Training zu verfolgen, die normalerweise zuhause nicht möglich sind. Du kannst effizient Muskeln aufbauen und optimale Trainingsreize setzen.
DU ENTSCHEIDEST 👍
Nur Körpergewicht oder doch mit Equipment, aber nur die Kurzhanteln, gestalte deinen Plan, so wie du es möchtest! Du kannst entscheiden und deinen Trainingsplan auf deine Bedürfnisse anpassen. Aber damit hört die individuelle Anpassung nicht auf. BestFit Home Gym ist die einzige App, die es dir ermöglicht dein Workout noch weiter zu individualisieren. Tausche Übungen aus, entferne sie oder ergänze Übungen zu deinem Trainingsplan. Es ist dir überlassen wie du dein Workout individualisieren willst.
BESTFIT HOME DEIN DIGITAL PERSONAL TRAINER 🤝
Egal wie du dich entscheidest, ob nur mit dem Körpergewicht oder doch mit Equipment. Die bestfit Home Gym App ist dein Personal Trainer, begleitet und motiviert dich während deines kompletten Trainings und darüber hinaus. Mit der smarten Steuerung deines Trainings gehören zeitaufwendige und nicht zielorientierte Tests zur Einstufung der Vergangenheit an. Die BestFit Home Gym App kann dir bereits bei deinem ersten Trainingsplan die optimalen Gewichte vorhersagen und passt diese an dein Leistungsniveau fortlaufend und live an.
BESTFIT HOME GYM 🤩
Bestfit Home Gym ist für jeden, der zuhause das Geräte - Training mit dem Training ohne Geräte kombinieren will. BestFit Home Gym bietet zahlreiche Übungen mit Geräten und mit dem Körpergewicht. Es ist auch möglich das Workout nur mit Körpergewicht - Übungen auszustatten. Dadurch kannst du überall und jederzeit dein Workout und deine Übungen trainieren.
Halte dich mit der BestFit Home Gym App fit, baue Muskeln auf, steigere deine Fitness und lasse dich beim Abnehmen unterstützen. Egal für welches Fitness - Level die BestFit Home Gym App erstellt einen für dich optimalen Trainingsplan. Erreiche schnell deine Ziele und sehe Resultate.
KONTAKTIERE UNS
Wir freuen uns immer, von dir zu hören. Ganz egal, was dir in den Sinn kommt, wir möchten es hören. Wünschst du dir eine weitere Funktion? Funktioniert etwas nicht wie erwartet?
✍️ Sende uns eine E-Mail an: [email protected]
📰 Auf unserem Blog erfährst du mehr über die sportwissenschaftlichen Hintergründe deines Trainings: https://bestfit.app/3-einflussfaktoren-fuer-besseren-muskelaufbau
📷 Follow uns unter: https://www.instagram.com/bestfitapp

BestFit Home 2.2.8 Update

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
Mehr lesen
BestFit Home Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause 2.2.8 XAPK APKs
4. September 2021 15.91 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 9fa7834b6db5e45ea73bb7f120d81902d98db987

Size: 15.91 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause 2.2.7 XAPK APKs
19. Mai 2021 15.91 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: f21c1714bb618e7d0c2374de47dda995b5a1c5ef

Size: 15.91 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause 2.2.5 XAPK APKs
23. November 2020 16.22 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 3bca95cc9f2cefeee8adad715d257881b320a8a1

Size: 16.22 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause
BestFit Home Gym - Fitness Training für Zuhause 2.2.4 XAPK APKs
27. September 2020 15.82 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: d0bf11c426362fe012cc8f3460a2820e7d8a474a

Size: 15.82 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
Mehr Information

Paketnamen:

com.best.fit.home

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.2.8

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training

8.7 22

v2.2.8 by BestFit - Fitness App

Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training XAPK download Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About BestFit Home

BestFit Home (Package Name: com.best.fit.home) is developed by BestFit - Fitness App and the latest version of Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training 2.2.8 was updated on July 13, 2021. Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training is in the category of Health & Fitness. You can check all apps from the developer of Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training and find 196 alternative apps to Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Anytime and anywhere you train with your bodyweight or use what is available to you: dumbbell, barbell, pull-up bar or training tower. You decide about your home workout. BestFit is your mobile personal trainer💪 and creates the perfect workout for you at any time. 📋
Bring your gym to your home. No matter if you want to build muscles, lose weight or get fit 👍, BestFit Home provides you with an individual home workout, exactly adapted to your fitness level 😁. With BestFit Home you can integrate your equipment from home into your bodyweight training.
BestFit Home offers workouts tailored to your individual needs, which will help you to quickly increase your fitness, build muscles and lose weight. The algorithm specifically designed for the combination of bodyweight and gym equipment creates personalized workout plans that allow you to work out anytime, anywhere.
YOUR HOME GYM 💪
With BestFit Home we combine the training methodology from the gym with the possibilities that your home offers. We integrate dumbbell, barbell, the pull-up bar, and the training tower into your home workout. This makes it possible to include goals into your training that are normally not possible at home. You can build muscles efficiently and set optimal training stimuli.
YOU DECIDE 👍
Only bodyweight or with equipment, but only the dumbbells, design your plan as you want it to be! You can decide and adapt your home workout to your needs, but that does not stop the individual adaptation. BestFit Home is the only app that allows you to further customize your workout. Swap, remove or add exercises to your workout plan. It's up to you how you want to personalize your workout.
BESTFIT HOME YOUR DIGITAL PERSONAL TRAINER 🤝
No matter how you decide, whether only with your bodyweight or with equipment. The BestFit Home App is your personal trainer, accompanies and motivates you during your entire training routine and beyond. With the smart training control, time-consuming and non-goal-oriented tests for classification are a thing of the past. The BestFit Home App can predict the optimal weights already for your first workout and adjusts them continuously and live to your performance level.
BESTFIT HOME WORKOUT 🤩
BestFit Home is for those who want to combine training at home, using only their bodyweight, with training using the equipment commonly used in the gym. BestFit Home offers numerous exercises with equipment and with bodyweight. It is also possible to set up the workout with bodyweight only exercises. That is why you can workout anywhere and anytime, no matter what exercises.
Keep yourself fit with the BestFit Home App, build muscles, increase your fitness and let us support you to lose weight. No matter for which fitness level - the BestFit Home App creates an optimal home workout for everyone. Reach your goals quickly and see results.
CONTACT US
We're always happy to hear from you. No matter what comes to mind, we want to hear it. Would you like another feature? Does something not work as expected?
✍️ Send us an e-mail at: [email protected]
📰 Read more about the sports science background of your training on our blog: https://bestfit.app/intensity-makes-the-difference
📷 Follow us at: https://www.instagram.com/bestfitapp/

BestFit Home 2.2.8 Update

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
Read More
BestFit Home Features
Previous Versions More
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training 2.2.8 XAPK APKs
September 4, 2021 15.91 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 9fa7834b6db5e45ea73bb7f120d81902d98db987

Size: 15.91 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training 2.2.7 XAPK APKs
May 19, 2021 15.91 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: f21c1714bb618e7d0c2374de47dda995b5a1c5ef

Size: 15.91 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training 2.2.5 XAPK APKs
November 23, 2020 16.22 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 3bca95cc9f2cefeee8adad715d257881b320a8a1

Size: 16.22 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training
Bestfit Home Workout - Personal Fitness Training 2.2.4 XAPK APKs
September 27, 2020 15.82 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: d0bf11c426362fe012cc8f3460a2820e7d8a474a

Size: 15.82 MB

What's New:

prediction of statistics
+ new design of subscription buy view
+ Bugfixes
More Information

Package Name:

com.best.fit.home

Update Date:

Latest Version:

2.2.8

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+