Avira Password Manager

8.8 299

v2.9 von AVIRA

Avira Password Manager Avira Password Manager
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Avira PWM

Avira PWM (Paketname: com.avira.passwordmanager) wird von AVIRA entwickelt und die neueste Version von Avira Password Manager 2.9 wurde am 7. September 2021 aktualisiert. Avira Password Manager liegt in der Kategorie von Effizienz. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Avira Password Manager durchsuchen und 194 alternative Apps zu Avira Password Manager auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Mit Avira Password Manager erstellen und verwalten Sie für alle Ihre Apps Passwörter, Kreditkarten und Notizen jederzeit und überall. Verabschieden Sie sich vom handschriftlichen Zettelchaos auf Ihrem Schreibtisch. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie sich jedes Passwort und jeden Einfall merken mussten. Auch das mühsame Ausdenken neuer oder das lästige Zurücksetzen alter Passwörter ist nicht mehr nötig.
Und das Beste: Avira sorgt als deutscher Spezialist für IT-Sicherheit dafür, dass Ihre Daten verschlüsselt sind und ausschließlich in Deutschland gespeichert werden, selbstverständlich unter Einhaltung der strengen Datenschutzgesetze.
Sie können Avira Password Manager auf mehreren Geräten und Betriebssystemen verwenden.
◆ EIN PASSWORT FÜR ALLE GERÄTE ◆
Mit Avira Password Manager müssen Sie sich nur ein einziges Passwort merken: das Master-Passwort. Es ist der Schlüssel zu einem einbruchsicheren Safe, in dem Ihre Anmeldedaten sicher verwahrt sind. Sie melden sich einfach mit Ihrem Master-Passwort an und können bequem auf alle Passwörter für Ihre Apps, Konten und persönlichen Notizen zugreifen. Password Manager speichert Passwörter für Ihre Smartphones und Tablets und synchronisiert sie auch auf Ihren Laptops.
◆ AUTOFILL-FUNKTION ◆
Einfach, bequem, zeitsparend: Avira Password Manager gibt die Anmeldedaten für Ihre Lieblings-Websites und -Apps automatisch ein. Und Avira Password Manager erkennt, wenn Sie ein neues Passwort auf einer Webseite eingeben, und fragt, ob Sie es speichern möchten.
◆ PASSWORTGENERATOR ◆
Ein Großteil der Internet-Nutzer verwendet für ihre Accounts schwache und häufig verwendete Passwörter, die leicht zu knacken sind. Mit Avira Password Manager können Sie kinderleicht starke und einzigartige Passwörter erstellen und sich so bestens gegen Identitätsdiebstahl schützen.
◆ DIGITALE GELDBÖRSE ◆
Fügen Sie Ihre Kreditkarten zu Ihrer sicheren digitalen Geldbörse hinzu, indem Sie sie mit Ihrer Kamera scannen. Ihre Kreditkartennummer wird automatisch erfasst. Die hinterlegten Kreditkarten können Sie auf all Ihren Geräten nutzen.
◆ VERFÜGBARKEIT ◆
Avira Password Manager ist als Web-Dashboard (mit Browser-Erweiterung) und als mobile App erhältlich. Und um es Ihnen noch einfacher zu machen: Jede von Ihnen vorgenommene Änderung wird automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert. So können Sie auch per Handy oder Tablet immer auf die Passwörter auf Ihrem Laptop zugreifen.
◆ SICHERHEIT ◆
Mit dem neuen Sicherheitsstatus erfahren Sie sofort, wie sicher Ihre Passwörter, Konten und Websites sind und ob bereits ein Datenmissbrauch für eines Ihrer Benutzerkonten vorliegt. Sie können sofort die nötigen Maßnahmen ergreifen, um Ihre Online-Sicherheit zu verbessern.
Ihre Passwörter, Kreditkarten und Notizen sind durch 256-Bit-AES-Verschlüsselung geschützt, die als sicherster Verschlüsselungsstandard gilt. Diese Verschlüsselung ist wie Ihr persönlicher, gepanzerter Passwortsafe. Diese Verschlüsselung ist wie Ihr persönlicher, gepanzerter Passwortsafe. Diesen können nur Sie mit Ihrem Master-Passwort öffnen – nicht einmal Avira kann auf Ihre Daten zugreifen. Für zusätzliche Sicherheit können Sie sich auf Google-Geräten per Fingerabdruck authentifizieren.
◆ Zwei-Faktor-Authentifikator ◆
Avira Password Manager hat nun einen integrierten Authentifikator, der mit den meisten Online-Plattformen, sozialen Netzwerken, E-Mail-Konten und Online-Shops usw. kompatibel ist. Dadurch können Sie mit dem Password Manager nun Codes für die Zwei-Faktor-Authentifizierung erstellen und müssen sich diese Codes nicht mehr per SMS zuschicken oder von einer separaten App generieren lassen.
Avira Password Manager Pro: Sicherheitsstatus auf allen Plattformen, Premium-Support. Laufzeit des Abonnements: 1 Monat oder 1 Jahr.
Datenschutz-Hinweis abrufbar unter: https://www.avira.com/de/general-privacy
Geschäftsbedingungen abrufbar unter: http://www.avira.com/de/legal-terms

Avira PWM 2.9 Update

With this release, you can now attach any kind of files: images, pdf files, text documents, videos and more. Attach files to any of your items: Passwords, Notes or Wallet. You can also share your photos and files from other applications directly with Avira Password Manager.
Mehr lesen
Avira PWM Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Avira Password Manager
Avira Password Manager 2.9 APK
2021-01-23 43.55 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi-v7a x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
Avira Password Manager
Avira Password Manager 2.8 APK
2020-12-07 43.47 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Effizienz Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-09-07

Letzte Version:

2.9

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Avira Password Manager

8.8 300

v2.9 by AVIRA

Avira Password Manager Avira Password Manager
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Avira PWM

Avira PWM (Package Name: com.avira.passwordmanager) is developed by AVIRA and the latest version of Avira Password Manager 2.9 was updated on September 7, 2021. Avira Password Manager is in the category of Productivity. You can check all apps from the developer of Avira Password Manager and find 194 alternative apps to Avira Password Manager on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Say goodbye to handwritten notes creating chaos on your desk. The times are over when you had to jot down every password and idea. Plus, there'll be no more struggling to create new passwords or reset old ones. This password organizer for your phone makes it a breeze to bring order to your work and personal life.
And the best thing: Avira, the German security and protection specialist, makes sure your data is encrypted and stays in Germany where data protection and privacy standards are second to none.
Avira Password Manager works across multiple devices and operating systems.
◆ ONE PASSWORD FOR ALL DEVICES ◆
With Avira Password Manager you only need to remember one single password – the master password. It's like the key to an uncrackable password vault, in which your logins are safely stored. Simply login with this master password and enjoy access to all passwords for all your apps and accounts, as well as notes you wish to keep safe. It stores passwords for both your phones and tablets, as syncs them with your laptops as well.
◆ AUTO-FILL LOGIN FORMS ◆
Easy, convenient, time-saving: Avira Password Manager auto-fills your logins across all your favorite websites and apps. What's more, this password locker recognizes when you enter a new password on a website and asks if you want to store it.
◆ INSTANT PASSWORD GENERATOR ◆
Most internet users use simple and common passwords for all their accounts, making them easy to crack. Avira Password Manager makes it effortless to set strong, unique passwords to give you the best protection against identity theft.
◆ DIGITAL WALLET ◆
You can add your credit cards to your secure digital wallet just by scanning them with your camera. Your credit card number will be instantly captured. Your saved credit cards will be available across all your devices.
◆ AVAILABILITY ◆
Avira Password Manager is available as a web dashboard (including browser extension) and as a mobile app. And best of all: Any change you make is synchronised automatically and available on all your other devices, so any password set on your laptop is available on your phone and tablet as well.
◆ SECURITY ◆
The new Security Status feature shows you at a glance how secure your passwords, accounts, and listed websites are, and whether any of your credentials have already been compromised. You can then take immediate action to improve your online security.
Your passwords, credit cards, and notes are protected using 256-bit AES encryption – the most secure standard out there. Think of it as your own personal armoured password safe. Thanks to your master password only you and you alone have access to them – not even Avira can access your data. For extra security you can use your fingerprint authentication on Google devices.
◆ TWO-FACTOR-AUTHENTICATOR ◆
Avira Password Manager now offers an in-built authenticator which is compatible with most popular online platforms, including social networks, email accounts, and shopping sites, etc. This means you can now use Password Manager to generate 2-factor authentication codes, saving you from the need to receive these codes via text message or separate authenticator apps.
Avira Password Manager Pro: Security status on all platforms, premium support. Length of subscription: 1 month or 1 year.
Privacy Policy available at https://www.avira.com/en/general-privacy
Terms and Conditions available at https://www.avira.com/en/legal-terms

Avira PWM 2.9 Update

With this release, you can now attach any kind of files: images, pdf files, text documents, videos and more. Attach files to any of your items: Passwords, Notes or Wallet. You can also share your photos and files from other applications directly with Avira Password Manager.
Read More
Avira PWM Features
Previous Versions More
Avira Password Manager
Avira Password Manager 2.9 APK
2021-01-23 43.55 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi-v7a x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
Avira Password Manager
Avira Password Manager 2.8 APK
2020-12-07 43.47 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a mips x86 x86_64
Android 5.0+
nodpi
More Information

Update Date:

2021-09-07

Latest Version:

2.9

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+