Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader

8.7 18

v1.136 von INAPPLAB OÜ

Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über AstroMe

AstroMe (Paketname: pl.horoscope) wird von INAPPLAB OÜ entwickelt und die neueste Version von Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader 1.136 wurde am 8. Oktober 2021 aktualisiert. Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader durchsuchen und 325 alternative Apps zu Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
# 1 HOROSCOPE APP 2021 für alle Sternzeichenanhänger! AstroMe - Personal Zodiac Horoscope & Palm Reader - die beliebteste Horoskop-App für Astrologieliebhaber! Sie erhalten täglich ein persönliches Horoskopprofi in vier Lebensbereichen: Überblick, Liebe, Karriere und Wellness. Erhalten Sie genaue Handlesungen durch Echtzeit-Handscannen, finden Sie die Interpretationen Ihrer Träume, überprüfen Sie Ihre Liebesverträglichkeit mit Sternzeichen und finden Sie My Horoscope 2021 mit dieser erstaunlichen Horoskop- und Astrologie-App.
Von Experten unterstützte Horoskop- und Astrologie-AppWir arbeiten mit den erfahrensten Astrologen zusammen, um genaue Daten und Vorhersagen für alle Tierkreiszeichen bereitzustellen: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische. Geben Sie einfach Ihr Geschlecht, Ihren Geburtstag ein und erhalten Sie Einblicke!
Genauer Palm-Scanner für Palm ReadingUnser Palm-Scanner basiert auf den neuesten Untersuchungen zur Palmistik. Mit unserem Kompatibilitätstool für Sternzeichen erhalten Sie die umfassendsten Kompatibilitätsberichte. Das Aufregendste ist, dass Sie Ihre Handfläche mit Ihrer Kamera scannen und mit dieser App genaue Handflächenablesungen erhalten können.
Überprüfen Sie die Liebeskompatibilität und Traumdeutungen Haben Sie sich jemals gefragt, was die Sterne für Sie und Ihren Ehepartner geschrieben haben? Diese erstaunliche Horoskop- und Astrologie-App bietet einen völlig neuen Abschnitt, um die Liebeskompatibilität mit verschiedenen Sternzeichen zu überprüfen. Finden Sie heraus, wer am besten zu Ihnen passt, und finden Sie heraus, wie gut Sie mit Ihrem bestehenden Partner kompatibel sind, um die Dinge in die richtige Richtung zu lenken. Darüber hinaus bietet diese persönliche Horoskop-Pro-App eine kategorisch sortierte Traumdeutungs-App exklusiv für Sie!
MEHR AUFREGENDE EIGENSCHAFTEN VON ASTROM - PERSÖNLICHER ZODIAC HOROSCOPE & PALM READER
- Einfache und benutzerfreundliche Tageshoroskop-Apps mit vielen Funktionen
- Persönliche Horoskop-Pro-Messwerte: Wählen Sie Ihre Sternzeichen aus und erhalten Sie eine sehr genaue Beschreibung Ihres täglichen (heute und morgen), wöchentlichen Horoskops und der Merkmale im Abschnitt Mein Horoskop 2021.
- Palm Scanner für Palm Readings: Entschlüsseln Sie Ihr Schicksal, indem Sie die Interpretation der 4 Hauptlinien von Herz, Kopf, Leben und Schicksal in der Handlesen kennen. Scannen Sie einfach Ihre Handfläche und befolgen Sie die schrittweisen Anweisungen, um herauszufinden, womit Sie geboren wurden und was Ihr Schicksal und Ihr Vermögen ist.
- Liebeskompatibilität und -übereinstimmung: Möchten Sie sehen, wie kompatibel Sie mit Ihrem Ehepartner oder anderen Sternzeichen sind? Finden Sie in dieser Horoskop- und Astrologie-App die Merkmale des Tierkreises Ihres Partners heraus und sehen Sie, wie gut Ihre Tierkreiszeichen miteinander auskommen.
- Traumdeutungen: Mit dieser Horoskop- und Astrologie-App können Sie auch wahre Interpretationen all Ihrer Träume finden. Als eine der besten täglichen Horoskop-Apps bietet die Plattform Trauminterpretationen und den Bereich Personal Horoscope Pro, in dem Sie alle Interpretationen in alphabetischen Kategorien sortiert finden. Lerne die Bedeutung deiner Träume und wundere dich nie mehr über die Bedeutung mystischer Dinge!
Also, worauf wartest Du? Es ist Zeit, My Horoscope 2021 und mehr mit einer der besten täglichen Horoskop-Apps zu finden. Laden Sie AstroMe - Personal Zodiac Horoscope & Palm Reader noch heute herunter und verwenden Sie es!
Privacy Policy: https://inapplab.com/app/8/privacy-policy

EULA: https://inapplab.com/app/8/terms

About Subscriptions: https://inapplab.com/app/8/subscription

AstroMe 1.136 Update

Bug Fixes
Mehr lesen
AstroMe Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader 1.136 APK
2021-10-09 12.46 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: af78413964dc6a05c7d531d705bc13fae7b5567f

Size: 12.46 MB

What's New:

Bug Fixes
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader 1.134 APK
2021-09-30 12.45 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 09500397727794a9dfca2b8fc3cc3e8d1087c0e9

Size: 12.45 MB

What's New:

Bug Fixes
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader 1.131 APK
2021-09-21 12.45 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d27e137ae87b7b7c5f376bdcee4eda7866a5d882

Size: 12.45 MB

What's New:

Bug Fixes
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader
Persönliches Sternzeichen Horoskop & Palm Reader 1.130 APK
2021-09-21 12.44 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1e8187021c049377ce9b682bc1a7f266bb9bf788

Size: 12.44 MB

What's New:

Bug Fixes
Mehr Information

Paketnamen:

pl.horoscope

Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-10-08

Letzte Version:

1.136

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader

8.5 14

v1.131 by INAPPLAB OÜ

AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About AstroMe

AstroMe (Package Name: pl.horoscope) is developed by INAPPLAB OÜ and the latest version of AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader 1.131 was updated on September 21, 2021. AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader and find 306 alternative apps to AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
#1 HOROSCOPE APP 2021 for all the zodiac sign followers! 


AstroMe – Personal Zodiac Horoscope & Palm Reader- the most popular horoscope app for astrology lovers! You will get daily personal horoscope pro in four areas of life: overview, love, career and wellness. Get accurate palm readings through real time palm scanning, find the interpretations of your dreams, check your love compatibility with zodiac signs and find My Horoscope 2021 with this amazing horoscope and astrology app.
Expert-Backed Horoscope and Astrology App

We partner with the most experienced astrologers to provide accurate data and predictions for all zodiac signs: Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius and Pisces. Simply enter your gender, birthday and get insights!
Accurate Palm Scanner for Palm Reading

Our palm scanner is based on the latest palmistry researches. And with our zodiac sign compatibility tool you will get the most complete compatibility reports. The most exciting thing is that you get to scan your palm using your camera and get accurate palm reading from this app.

Check Love Compatibility and Dream Interpretations

Have you ever wondered what the stars have written for you and your spouse? This amazing horoscope and astrology app offers a whole new section to check love compatibility with different zodiac signs. Find who is your best match and discover how much compatible you are with your existing partner to take things into the right direction. On top of that, this personal horoscope pro app also offers a categorically sorted dream interpretation app exclusively for you!
MORE EXCITING FEATURES OF ASTROME – PERSONAL ZODIAC HOROSCOPE & PALM READER
- Personal Horoscope Pro Readings: Select your zodiac signs and get a highly accurate description of your daily (today and tomorrow), weekly horoscope, and characteristics on My Horoscope 2021 section.
- Palm Scanner for Palm Readings: Unravel your fate by knowing the interpretation of the 4 major lines of heart, head, life and fate in palmistry. Just scan your palm and follow step-by-step instructions to find out what you were born with and what is your fate & fortunes through the palm reading section.
- Love Compatibility and Match: Want to see how compatible are you with your spouse or other zodiac signs? Find out traits of your partner's zodiac & see how well your zodiac signs get along in this horoscope and astrology app.
- Dream Interpretations: With this horoscope and astrology app, you can also find true interpretations of all your dreams. As one of the best daily horoscope apps, the platform offers dream interpretations and Personal Horoscope Pro section where you can find all the interpretations sorted in alphabetical categories. Learn the meanings of your dreams and never wonder about the meaning of mystical things anymore!

So, what are you waiting for? It is time to find My Horoscope 2021 and more with one of the best daily horoscope apps. Download and use AstroMe – Personal Zodiac Horoscope & Palm Reader today!

For more information please visit:

Privacy Policy: https://inapplab.com/app/8/privacy-policy

EULA: https://inapplab.com/app/8/terms

About Subscriptions: https://inapplab.com/app/8/subscription

AstroMe 1.131 Update

Bug Fixes
Read More
AstroMe Features
Previous Versions More
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader 1.131 APK
2021-09-21 12.45 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d27e137ae87b7b7c5f376bdcee4eda7866a5d882

Size: 12.45 MB

What's New:

Bug Fixes
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader 1.130 APK
2021-09-21 12.44 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1e8187021c049377ce9b682bc1a7f266bb9bf788

Size: 12.44 MB

What's New:

Bug Fixes
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader 1.129 APK
2021-09-14 12.44 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 076614e0e3f69386d710466e3691a4aefe23aa6b

Size: 12.44 MB

What's New:

Bug Fixes
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader
AstroMe – Personal Zodiac horoscope & Palm Reader 1.128 APK
2021-09-06 12.38 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 9274003cfe25e2acb649a56cd6cbb52502d8c262

Size: 12.38 MB

What's New:

Bug Fixes
More Information

Package Name:

pl.horoscope

Update Date:

2021-09-21

Latest Version:

1.131

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+