Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele

7.1 71

v1.3.5 von Games Astra

Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Animal Zoo Construction Simulator

Animal Zoo Construction Simulator (Paketname: com.gast.zoo.construction.simulator.building.games) wird von Games Astra entwickelt und die neueste Version von Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele 1.3.5 wurde am 17. August 2020 aktualisiert. Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele liegt in der Kategorie von Wetter mit der Funktion von Karten & Navigation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele durchsuchen und 9 alternative Apps zu Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Baue einen Stadtzoo und transportiere Tiere aus dem Vergnügungspark, indem du in Bausimulatorspielen mit dem LKW fährst. Nutztiertransport-LKW-Spiele eröffnen eine neue Ära der Bau-Spiele für Weltraumtiere. Genieße Konstruktionssimulatorspiele, nutze deine Fähigkeiten ALS LKW-Fahrer, um Wilde Tiere als LKW-Fahrer für den Konstruktionssimulator des Stadtzoos zu importieren.
 Die Tierrettung IST wichtig für das Bauen von Zoos und zeigt eure Fähigkeiten im Bauen und Bauen von Spielen zusammen mit dem Lkw-Fahren für Bausimulatorspiele. Baue einen kompletten Zoo wie einen Vergnügungspark mit wilden Tieren wie Elefanten und transportiere sie durch Lastwagen-Fahrspiele. Transporte treibende Lastwagen von Safaritieren, Tiere von Vergnügungsparks ALS Lastwagenfahrer für den Zoobau in kostenlosen Fahrsimulatorspielen. Baue Käfige, Teiche, Gleise und andere Infrastrukturen für den abenteuerlichen Bau von Zoos in Bauspielen. Erfüllen Sie die Bau- und Transportpflicht von Wild- und Juratieren, um verschiedene Level von Bau- und Konstruktionsspielen zu absolvieren. Sie müssen einen Zoo bauen und Tiere, Safaritiere und andere Wilde Tiere aus dem Vergnügungspark durch professionelles Lkw-Fahren transportieren, um das nächste Level in diesem ultimativen Zoo-Bauspiel freizuschalten.
Baue verschiedene Käfigtypen mit schweren Baumaschinen, die in Bauspielen für verschiedene Tiere und Vögel fahren. Baue einen kompletten Zoo ALS Zoobauer in Bagger-Baukran-Spielen, benutze für Heber und schwere Baumaschinen in Zoo-Spielen. Es IST Zeit, den Helm aufzusetzen und sich der schweren Baumannschaft beim Bau anzuschließen. Spielen Sie die Rolle des Kranführers Oder Muldenkipperfahrers und handhaben Sie schwere Baumaschinen während des Bauprozesses. Setzen Sie sich hinter die Lenkung des Baggersimulators, um durch einen Transportlastwagen zu fahren und schwere Maschinen in Baggerspielen zu steuern. Starten Sie eine schwere Baumaschine, damit sich die Bauarbeiter der Arbeit hingeben können. Seien Sie ein schwerer Maschinenbediener und nutzen Sie die Erfahrung von echten Bauspielen.
 Beginnen Sie mit dem Bau von Grund auf und bauen Sie Schritt für Schritt verschiedene Käfige für verschiedene Tiere. Dekorieren Sie den Zoo, um Touristen beim Bauen und Bauen von Zoos aufzufallen. Transportieren Sie das Dschungeltier von einem Ziel zu Ihrem Baggerbaugebiet für schwere Maschinen. Ihre Aufgaben Sind sowohl ALS echter Baggerfahrer, Bulldozerfahrer ALS auch ALS Fahrer eines Berglastwagens, um Schwerlastkrane für den Bau zu handhaben. Stelle mehr Zoobauer ein, um eine komplette Tierwelt zu bauen, ALS im Bauspiel. Das ultimative Ziel des Tierpflegers IST es, Tiere zu retten und von verschiedenen Orten in der Tierwelt zu transportieren und die Gebiete mit einem schweren Bagger zu graben, um in Zootierspielen speziellere Tierkäfige zu bauen. Fahren Sie in diesem abenteuerlichen LKW-Fahrsimulator Cargo Truck & Bulldozer vorsichtig mit dem LKW-Transporter und transportieren Sie Wilde Tiere sicher.
Animal Zoo Bausimulator: Bauspiele Hauptmerkmale Sind:
Schließen Sie erstaunliche Zoobaumissionen ab
Schalte mit Tiertransport verschiedene Ebenen für den Zoobau frei
Verschiedenes Tier, zum sie im Stadtzoo zu haben
Aufregendes Zoo-Abenteuererlebnis
Reibungsloses Simulator-Gameplay und Steuerung
Laden Sie es jetzt herunter und vergessen Sie nicht, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben, damit wir es für Sie verbessern können.
Mehr lesen
Animal Zoo Construction Simulator Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele
Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele 1.3.5 APK
2020-08-18 78.92 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 80d8ccda08b08d30bd778af2e214b223c8ea8b74

Size: 78.92 MB

Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele
Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele 1.3.3 APK
2020-07-11 79.3 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 8937be780e86c7601cfe03f2bbaba3a9582cf08d

Size: 79.3 MB

Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele
Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele 1.3.1 APK
2020-03-14 79.6 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d3f14628aacbb9f9b246820c1026096b05c75282

Size: 79.6 MB

Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele
Tierzoo-Bausimulator: Bauspiele 1.2 APK
2019-08-21 78.61 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1be39ec42529a05948d7e2553f25a224e56eb574

Size: 78.61 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Wetter Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-08-17

Letzte Version:

1.3.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Animal Zoo Construction Simulator : Building Games

7.1 71

v1.3.5 by Games Astra

Animal Zoo Construction Simulator : Building Games Animal Zoo Construction Simulator : Building Games
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Animal Zoo Construction Simulator

Animal Zoo Construction Simulator (Package Name: com.gast.zoo.construction.simulator.building.games) is developed by Games Astra and the latest version of Animal Zoo Construction Simulator : Building Games 1.3.5 was updated on August 17, 2020. Animal Zoo Construction Simulator : Building Games is in the category of Weather with the feature Maps & Navigation. You can check all apps from the developer of Animal Zoo Construction Simulator : Building Games and find 9 alternative apps to Animal Zoo Construction Simulator : Building Games on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Construct city zoo and transport amusement park animals through truck driving in construction simulator games. Farm animal transport truck games emerges into new era of space animal zoo construction games. Enjoy construction simulator games, utilize your transport truck driving skills to import wild animals as transport truck driver for city zoo construction simulator.
Animal rescue is important for zoo construction games and show your construction & building games skills along with truck driving for construction simulator games. Construct a complete zoo like amusement park with wild animals, like elephant, transport them through trailer truck driving games. Transport driving truck of safari animal, amusement park animals as a truck driver for zoo construction in free driving simulator games. Start building cages, ponds, tracks and other infrastructures for adventurous zoo construction in building games. Fulfill the construction & transport driving duty of wild animal and Jurassic animal to complete different levels of building games & construction games. You have to build zoo and transport amusement park animals, safari animals and other wild animals through professional truck driving to unlock next level in this ultimate zoo construction games.
Construct different kind of cages with heavy construction machines driving for different animal and birds in building games. Build a complete zoo as zoo builder in excavator construction crane games, use for lifters and heavy construction machines in zoo games. Time to put helmet on and join heavy construction crew in construction. Play role of driving crane operator or dump truck driver and handle heavy construction equipment during construction process. Get behind the steering of excavator simulator to drive through transport truck driving heavy machines excavator games. Start heavy construction machine for driving construction crew indulge into work. Be heavy equipment operator using real building games experience.
Start construction from scratch and build step by step different cages for different animals and decorate the zoo for catching tourist eye in zoo construction & building games. Transport jungle animal from one destination to your heavy machines excavator construction area. Your job roles are both as a real excavator operator, bulldozer operator and hill truck driver to handle heavy duty crane for construction. Hire more zoo builder for building complete animal world as in building game. The ultimate zoo keeper goal is animal rescue and transport them from different places around the animal world and dig the areas using heavy excavator for building more special animals cages in zoo animal games. Drive cargo truck & bulldozer carefully with transporter trailer truck driving and transport wild animals safely in this adventurous truck driving simulator.
Animal Zoo Construction Simulator : Building Games key features are:
Complete amazing zoo construction missions
Unlock different levels with animal transport for zoo construction
Various animal to have them in city zoo
Thrilling zoo adventure experience
Smooth simulator gameplay and controls
Download now and don’t forget to give us your valuable feedback so we can make it better for you.
Read More
Animal Zoo Construction Simulator Features
Previous Versions More
Animal Zoo Construction Simulator : Building Games
Animal Zoo Construction Simulator : Building Games 1.3.5 APK
2020-08-18 78.92 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 80d8ccda08b08d30bd778af2e214b223c8ea8b74

Size: 78.92 MB

Animal Zoo Construction Simulator : Building Games
Animal Zoo Construction Simulator : Building Games 1.3.3 APK
2020-07-11 79.3 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 8937be780e86c7601cfe03f2bbaba3a9582cf08d

Size: 79.3 MB

Animal Zoo Construction Simulator : Building Games
Animal Zoo Construction Simulator : Building Games 1.3.1 APK
2020-03-14 79.6 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d3f14628aacbb9f9b246820c1026096b05c75282

Size: 79.6 MB

Animal Zoo Construction Simulator : Building Games
Animal Zoo Construction Simulator : Building Games 1.2 APK
2019-08-21 78.61 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1be39ec42529a05948d7e2553f25a224e56eb574

Size: 78.61 MB

More Information

Category:

Weather Apps

Update Date:

2020-08-17

Latest Version:

1.3.5

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+