Anatomy Quiz Free
8.7
241

Anatomy Quiz Free

500 Quiz-Position für die menschliche Anatomie mit hochauflösenden Bildern.
Anatomy Quiz Lite 2.1 Beschreibung
Anatomy Quiz Lite (Paketname: com.hssn.anaquizlite) wird von Education Mobile entwickelt und die neueste Version von Anatomy Quiz Free 2.1 wurde am 28. November 2019 aktualisiert. Anatomy Quiz Free liegt in der Kategorie von Medizin. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Anatomy Quiz Free durchsuchen und 154 alternative Apps zu Anatomy Quiz Free auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
ÜBERBLICK:
Anatomie Quiz Lite testet man, wie schnell man den richtigen Standort gegeben durch einen Objektnamen zu identifizieren. Alle Bilder sind von virtuellen 3D-Anatomiemodelle generiert. Es hat mehr als 500 Quizfragen Stellung.
Eigenschaften:
• Hochauflösende Bilder.
• Pinch-Zoom (können Sie zwei Finger zum Vergrößern / Verkleinern Bilder).
• Position Quiz mit einem Timer.
• Umzug nach SD-Karten-Funktion.
• Schnellnavigation - zu einem anderen Thema oder Bereich zu springen, indem Sie die Miniaturansicht oder Liste.
• Entwurf sowohl für die große Leinwand und kleinen Bildschirm und kann sowohl auf High-End-und Low-End-Handys laufen.
• Freie regelmäßige Updates.
Quiz Anweisung
Sie drücken Sie zuerst Quer, um das Objekt mit dem Zielnamen abgestimmt auswählen (Anzeige in der oberen Text Bar und Prise Zoom ist erlaubt). Drücken Sie dann auf die Schaltfläche "Fertig", um die Auswahl zu bestätigen oder warten, bis die Zeit-out. Drücken Sie auf "Weiter", um das nächste Quiz zu gehen.
Anatomy Quiz Lite 2.1 Update
V 2.0: Major version update. 1. Add 200 more position quizzes for bones and muscles.
Mehr lesen
Anatomy Quiz Lite Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Medizin Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-11-28

Letzte Version:

2.1 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0+

Anatomy Quiz Free
8.7
242

Anatomy Quiz Free

500 position quizzes for human anatomy with high-resolution images
Anatomy Quiz Free 2.1 Description
Anatomy Quiz Free (Package Name: com.hssn.anaquizlite) is developed by Education Mobile and the latest version of Anatomy Quiz Free 2.1 was updated on November 28, 2019. Anatomy Quiz Free is in the category of Medical. You can check all apps from the developer of Anatomy Quiz Free and find 161 alternative apps to Anatomy Quiz Free on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
OVERVIEW:
Anatomy Quiz Free offer you completely FREE quizzes for learning human anatomy. It tests you how fast you can identify the correct location by given an object name. All images are generated from virtual 3D anatomy models. It has more than 500 position quizzes. There is no premium version or in-app purchase!
FEATURES:
★ Support English, French, Spanish, German languages.
★ High-resolution images.
★ Pinch Zoom (allow you to use two finger to zoom in/out images).
★ Position quiz with a timer.
★ Moving to SD card function.
★ Quick Navigation - jump to a different subject or area by selecting the thumbnail or list.
★ Design both for big screen and small screen and can run on both high-end and low-end phones.
★ Great for learning anatomy and physiology.
★ Free periodic updates.
★ Can be used as anatomy games.
Quiz instruction
You first press cross to select the object matched with the target name (display in the top text bar and pinch zoom is allowed). Then press the “Done” button to confirm your selection or wait for the time-out. Press “Next” button to go the next quiz.
Anatomy Quiz Free 2.1 Update
V 2.0: Major version update. 1. Add 200 more position quizzes for bones and muscles.
Read More
Anatomy Quiz Free Features
More Information
Category:

Medical Apps

Update Date:

2019-11-28

Latest Version:

2.1 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0+