Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele

8.6 3K+

v1.6.2 von Hippo Kids Games

Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele
Auch bei Google Play verfügbar

Über Flughafen Berufe

Flughafen Berufe (Paketname: com.hippo.AirportProfession) wird von Hippo Kids Games entwickelt und die neueste Version von Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele 1.6.2 wurde am 17. Mai 2021 aktualisiert. Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele durchsuchen und 119 alternative Apps zu Flughafen Berufe: Faszinierende Spiele auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wir haben eine echte Überraschung für Kleinkinder, für Jungen und Mädchen vorbereitet. Es ist ein echter Himmelshafen, der dich helfen kann, in jedes Land, jede Stadt oder jeden Ort auf unserem Planeten zu gelangen. Es ist nicht nur ein gewöhnlicher Besuch eines großen Flughafens, wir lernen auch die Berufe kennen, die hier zu sehen sind. Ihr Kind wird sehen, wie eine echte Stewardess arbeitet und wie ein Pilot ein Flugzeug auf den Start vorbereitet. Oder du kannst wie ein echter Manager deinen eigenen Duty-Free-Shop eröffnen. Du kannst prüfen, ob du ein guter Verkäufer bist, indem du unser Spiel hinter dem Ladentisch des Ladens spielst. Dann kannst du die Arbeit des Kassierers beobachten, der internationale Avia-Flüge durchführt. Zusammen mit Hippo kannst du den Kofferraum besichtigen und die Besonderheiten des Sicherheitsbeauftragten kennen lernen. Aber das ist nicht alles! Wir werden lernen, wie interessant die Arbeit am Pass-Check-Point ist und die Arbeit der Stewardess versuchen! Wir werden heute viele interessante Aufgaben ausprobieren. Es ist einfach und interessant, Berufe mit unserem Kinderspiel zu erlernen! Die Hippo-Mannschaft ist bereit, einen Preflight-Check zu bestehen und in die fernen Länder zu reisen. Nimm mit uns an allen unglaublichen Abenteuern teil!
Dieses neue Spiel sowie alle unsere Kinderspiele sind absolut kostenlos. Wir haben viele interessante und nützliche Minispiele für wichtige und aufregende Berufe vorbereitet. Viel Spaß und spielen Sie unser neues Spiel für Kinder von 3, 5 oder sogar 7 Jahren. Wenn Ihr Kind Angst vor Flügen hat, hilft dieses Spiel, es zu überwinden.
Mehr lesen
Flughafen Berufe Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-05-17

Letzte Version:

1.6.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Airport Professions: Fascinating games
8.6
3K+

Airport Professions: Fascinating games

1.6.0 by Hippo Kids Games
Airport has many exciting professions. Funny games for boys and girls
Airport Professions 1.6.0 Description
Airport Professions (Package Name: com.hippo.AirportProfession) is developed by Hippo Kids Games and the latest version of Airport Professions: Fascinating games 1.6.0 was updated on April 29, 2021. Airport Professions: Fascinating games is in the category of Educational. You can check all apps from the developer of Airport Professions: Fascinating games and find 117 alternative apps to Airport Professions: Fascinating games on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
There are exciting adventures and interesting tasks for toddlers and their parents in the new educational kids games about airport. There is a huge airport in the Hippo city. A lot of passengers use its services every day. Airport is the place where people of different professions are working together. There are stewardess and pilot, cashier and security officer. And the shop assistant of duty free shop invites everybody to visit the shop. Today we are going to learn about the professions that serve the airport. The most skillful crew invites you to our plane. If you are not afraid of planes and heights, exciting travels and adventures are waiting for you!
We have prepared a real surprise for toddlers, for boys and girls. It is a real sky harbor, which could help you to get to any country, city or any place on our planet. It is not just an ordinary visit to a huge airport, we will also learn the professions, which could be seen here. Your kid will see how a real stewardess works and how a pilot prepares a plane for take-off. Or you can, like a real manager, open your own duty free shop. You could check whether you are a good seller by playing our game behind the counter of the shop! Then you could observe the job of cashier, serving international avia flights. Together with Hippo you could visit luggage space and get to know the peculiarities of security officer job. But that's not all! We are going to learn how interesting is the job in passport check-point and try the job of stewardess! We are going to try a lot of interesting tasks today. It is easy and interesting to learn professions with our kids game! Hippo crew is ready to pass a preflight check and go to the far away countries. Take part in all unbelievable adventures together with us!
This new game, as well as all our kids games, is absolutely for free. We have prepared a lot of interesting and useful mini-games about important and exciting professions. Have fun and play our new game for kids of 3, 5 or even 7 years old. If you kid is afraid of flights, this game will help to overcome it.
Read More
Airport Professions Features
More Information
Update Date:

2021-04-29

Latest Version:

1.6.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+