Agar.io

7.9 274K+

v2.16.2 von Miniclip.com

Agar.io Agar.io
Auch bei Google Play verfügbar

Bewertung der Redaktion

Eat cells smaller than you and don't get eaten by the bigger ones, as an MMO.

Über Agar.io

Agar.io (Paketname: com.miniclip.agar.io) wird von Miniclip.com entwickelt und die neueste Version von Agar.io 2.16.2 wurde am 13. April 2021 aktualisiert. Agar.io liegt in der Kategorie von Action mit der Funktion von Google Drive integration. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Agar.io durchsuchen und 187 alternative Apps zu Agar.io auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Spiele online zusammen mit Spielern aus der ganzen Welt und versuche zur allergrößten Zelle zu werden!
Kontrolliere deine kleine Zelle und verspeise andere Spieler, um größer zu werden! Aber Vorsicht: Größere Spieler werden versuchen, dich zu ihrem Mittagessen zu machen. Überlebe und speise lang genug, um zur größten Zelle ihm Spiel zu werden!
Mit neuer speziell für Touchscreens entwickelter Steuerung bietet dir agar.io dasselbe süchtig machende Spiel, welches schon Millionen am PC genießen. Spiele online im Für-alle-Modus und verwende die Taktiken Teilen, Schrumpfen und Ausweichen, um andere Spieler zu fangen - oder sie meiden! Verwende eine Auswahl von besonderen, geheimen Skins mit dem richtigen Benutzernamen!
Werde ein Beta-Tester: http://goo.gl/cGmbd8

Agar.io 2.16.2 Update

* Introducing 5 de Mayo Adventure, arriving 30 April 2021
- Collect chilli pepper tokens in any arena and in potions to unlock rewards galore
- Buy the Golden Road to take your Agar.io Adventure to the next level for super exclusive rewards and skins
Mehr lesen
Agar.io Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Paketnamen:

com.miniclip.agar.io

Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-04-13

Letzte Version:

2.16.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Agar.io
8.1
273K+

Agar.io

2.16.2 by Miniclip.com
The browser game phenomenon comes to mobile! It's a cell-eating frenzy!
Agar.io 2.16.2 Description
Editor's Review
Eat cells smaller than you and don't get eaten by the bigger ones, as an MMO.
About Agar.io
Agar.io (Package Name: com.miniclip.agar.io) is developed by Miniclip.com and the latest version of Agar.io 2.16.2 was updated on April 13, 2021. Agar.io is in the category of Action with the feature Google Drive integration. You can check all apps from the developer of Agar.io and find 184 alternative apps to Agar.io on Android. Agar.io is listed in Top 10 Best .IO Games for Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Play online with players around the world as you try to become the biggest cell of them all!
Control your tiny cell and eat other players to grow larger! But watch out: players bigger than you will be trying to make you their lunch. Survive and eat long enough to become the biggest cell in the game!
With new controls developed especially for touchscreens, agar.io offers the same addictive gameplay that millions have already enjoyed on PC. Play online in free-for-all action and use splitting, shrinking and dodging tactics to catch other players - or avoid them! Use a variety of special secret skins with the right username!
Become a beta tester: http://goo.gl/cGmbd8
Agar.io 2.16.2 Update
* Fixed respawn issue in rush mode
* Collect a different reward each day you login - including a new EXCLUSIVE skin
* Bug fixing and general improvements
Read More
More Information
Category:

Action Games

Update Date:

2021-04-13

Latest Version:

2.16.2 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+