Hinzufügen Memorizer Screenshots

Hinzufügen Memorizer 1.0.11 Beschreibung
Hinzufügen Memorizer (Paketname: com.mathdomaindevelopment.additionmemorizer) wird von MATH Domain Development entwickelt und die neueste Version von Addition-Praxis 1.0.11 wurde am 19. Januar 2021 aktualisiert. Addition-Praxis liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Addition-Praxis durchsuchen und 69 alternative Apps zu Addition-Praxis auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Die Zugabe Memorizer ist ein Tool, das Ihnen helfen, üben und zu lernen Neben Fakten (bis zu einem 9 x 9 Tabelle).
Die Zugabe Memorizer hat 3 Hauptbereiche:
1. Addition Tabellen Bereich
2. Übungsbereich
3. Spiele Bereich (neu)
4. Datenbereich
Die Addition Tabellen Bereich bietet einen stressfreien Lernumgebung. Es ist eine moderne Interpretation hinaus Flash-Karten. In diesem Bereich wird die gesamte hinaus Tisch, eine "Reihe" zu einem Zeitpunkt. Sie können zeigen, oder die Antworten auf jeglichen Zusatz Problem verstecken zu jeder Zeit. Es gibt keine Fragen, kein Zeitlimit, keine Daten-Tracking.
Die Übungsbereich ist, wo Ihre Auswendiglernen hinaus wird getestet. Fragen werden zufällig generiert. Es ist Ihre Aufgabe, die Antwort zu Ziffer für Ziffer eingeben (es gibt keine Mehrfachauswahl). Die Anzahl der richtigen und falschen Versuche Verfolgt werden und für jede zusätzlich Tatsache gespeichert. Falsche Probleme werden am Ende jeder Sitzung aufgeführt, und Sie werden die Möglichkeit, alle Fragen zu wiederholen, wiederholen Sie nur auf die fehlerhaften Versuche, oder mischen Sie die Fragen alle zusammen haben.
Die Spiele Bereich ist, wo Sie setzen alle diese Praxis auf die Probe: Wie schnell können Sie zusätzlich 10 Fragen beantworten? Vergleichen Sie mal mit Freunden und Menschen auf der ganzen Welt! Suchen Sie nach mehr hinaus Spiele, um in der Zukunft hinzugefügt werden!
Die Datenbereich ist, wo Sie sehen können, wie Sie für jede Zugabe der Tat tust. Die Ergebnisse für jedes der Tat als ein Farbfeld im Inneren eines zusätzlich Diagramm dargestellt. Die Farbpalette reicht von grün bis rot (mit grünem Bedeutung guter und rote Bedeutung schlecht). Anzahl Richtige, Anzahl der Schüsse, Prozentsatz und Erhaltung: Drücken einer Box wird weitere Details für diese Tatsache zu zeigen.
Die Zugabe Memorizer :
+ Ist eine moderne Interpretation hinaus Flash-Karten!
+ Listet die Additionstabelle (bis zu einer 9 x 9 Tabelle)!
+ Zeigt die allgemeine Fortschritt in einem bunten hinaus Diagramm!
+ Zeigt detaillierte Ergebnisse für jede Zugabe der Tat!
+ Ist ein großes Werkzeug für Ihre tägliche Praxis hinaus nutzen zu können!
+ Zeigt Ihnen, wie schnell Sie gegen Menschen auf der ganzen Welt!
+ Wurde entwickelt, um einfach zu bedienen sein!
+ Richtet sich an Menschen aller Altersgruppen!
Positive Bewertungen, +1, und Empfehlung von Addition Memorizer , um jemand hilft unterstützen die weitere Entwicklung!
Vielen Dank für jede Unterstützung. :)
+ Hinweis: Dies ist ein Ad-gestützte Anwendung, die gratis zum Download ist.
+ Unterstützt einige zusätzliche Funktionen nur auf Lollipop-Geräte (Android 5.0 und höher)
Hinzufügen Memorizer 1.0.11 Update
(1.0.11)
+ Minor Layout Changes.
(1.0.10)
- Removed Google Play Game Services (Achievements and Leaderboards).
= Updated Privacy Policy.
+ Added accuracy data for new Time Trials records.
+ New launcher icon.
+ Interstitial Ads pop up after Results Dialog is closed (rather than when it opens).
+ Added sound feedback when pressing the PERFECT or Time screens in Results Dialog.
Mehr lesen
Hinzufügen Memorizer Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-01-19

Letzte Version:

1.0.11 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0+

Addition Memorizer 1.0.11 Description
Addition Memorizer (Package Name: com.mathdomaindevelopment.additionmemorizer) is developed by MATH Domain Development and the latest version of Addition Memorizer 1.0.11 was updated on January 19, 2021. Addition Memorizer is in the category of Education. You can check all apps from the developer of Addition Memorizer and find 78 alternative apps to Addition Memorizer on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Addition Memorizer helps you memorize the 9 x 9 addition tables.
General Features
+ Provides interactive lists covering the first 9 addition tables.
+ A practice area to improve accuracy.
+ A timed area to improve speed.
+ Keeps track of overall progress and best times.
There are five general areas:
Times Tables provides a stress free learning environment. It's a modern take on addition flash cards. This area displays the entire addition table, a "row" at a time. You can show or hide the answers to any addition problem at any time. There are no questions, no time limit, no data tracking.
Practice is where your addition memorization is tested. Questions are randomly generated. It's your job to enter the answer digit by digit (there is no multiple choice). The number of correct and incorrect attempts are tracked and saved for each addition fact. Incorrect problems are listed at the end of each session and you'll have the option to repeat all the questions, repeat only on the incorrect attempts, or shuffle the questions all together.
Time Trials is where you put all that practice to the test: How fast can you answer 10 addition questions? Compete against yourself or compare your times with friends and people all over the world!
Time Records keeps track of your top 10 fastest completion times for each addition problem set attempted in the Time Trials area. Displays your rank, initials, time, and date for each record. Note: to set a record, you must answer 8 of the 10 questions correctly!
Data is where you can see how you're doing for each addition fact. The result for each fact is displayed as a colored box inside an addition chart. The colors range from green to red (with green meaning good and red meaning not-so-good). Pressing a box will show more details for that fact: Number Correct, Total Attempts, Percentage, and Grade.
Look for more addition games and features to be added in the future!
This is a free-to-download, ad-supported app.
Thanks for recommending and leaving a review.
MATH Domain Development
Addition Memorizer 1.0.11 Update
(1.0.11)
+ Minor Layout Changes.
(1.0.10)
- Removed Google Play Game Services (Achievements and Leaderboards).
= Updated Privacy Policy.
+ Added accuracy data for new Time Trials records.
+ New launcher icon.
+ Interstitial Ads pop up after Results Dialog is closed (rather than when it opens).
+ Added sound feedback when pressing the PERFECT or Time screens in Results Dialog.
Read More
Addition Memorizer Features
More Information
Category:

Education Apps

Update Date:

2021-01-19

Latest Version:

1.0.11 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0+