4K Hintergrundbilder

8.9 376

v13.11.2019 von Wallpapers4K

4K Hintergrundbilder 4K Hintergrundbilder
Auch bei Google Play verfügbar

Über 4K Hintergrundbilder

4K Hintergrundbilder (Paketname: com.wallpapers.new_wallpapers4k) wird von Wallpapers4K entwickelt und die neueste Version von 4K Hintergrundbilder 13.11.2019 wurde am 14. November 2019 aktualisiert. 4K Hintergrundbilder liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der 4K Hintergrundbilder durchsuchen und 86 alternative Apps zu 4K Hintergrundbilder auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Mit nur einem Klick ändern Sie das Hintergrundbild auf dem Bildschirm oder auf Ihrem Bildschirmsperre!
4k Wallpapers sind Bilder in den höchsten Auflösungen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um das Bildschirmpotential unserer Telefone zu maximieren. Hintergrundbilder und Hintergründe sind in viele spezifische Kategorien unterteilt, was es einfacher und schneller macht, die von uns gesuchten Hintergrundbilder zu finden.
In der Anwendung, die wir für Sie alle erstellt haben, findet jeder etwas für sich. Einige werden Tapeten mit ihren Traumautos, bewunderten Tieren oder mit schönen Ansichten finden, während andere Inspiration für Reisen, verschiedene Sportarten finden, oder Leidenschaften wie Grafiti entwickeln oder Ihre eigenen Gefühle, Liebe oder fröhliche Stimmung auf der Leinwand zeigen. Natürlich haben wir die lustigen Hintergrundbilder für Kinder nicht vergessen. Auf der anderen Seite haben wir auch Tapeten für Erwachsene, die Horror und Nervenkitzel mögen.
Abstraktion, Seen, Blumen, Motorräder, Tiere oder lustige Tapeten sind nur einige der vielen Kategorien, die Sie persönlich schätzen sollten. Sie finden hier nur hochauflösende und qualitativ hochwertige Bilder und 3D-Hintergrundbilder, so dass die Genauigkeit und Detailgenauigkeit der meisten von ihnen dazu führt, dass Sie sich an den Ort bewegen möchten, den Sie gerade betrachten.
Unsere Anwendung mit Tapeten in 4K ist:
- Größte Tapetenbasis
- Hochauflösende Hintergrundbilder (4 mal höher als Full HD)
- Beste Bildqualität (hohe Qualität)
- Exzellente Farbwiedergabe
- Intuitives Menü
- Bilder in Kategorien sortiert
- Täglich neue Tapeten
- Hintergrundbilder Rangliste
- Option "Favorit" - Sie können die besten Weihnachtstapeten behalten
- Teilen Sie Wallpaper über soziale Medien, E-Mail oder MMS
Ändern Sie Ihr Telefon mit nur wenigen Klicks, indem Sie das von Ihnen gewählte 4k-Hintergrundbild installieren! Unwahrscheinlich, aber - wenn Sie Schwierigkeiten haben, Hintergründe oder Tapeten für sich selbst zu finden, benutzen Sie ein intuitives Menü, dann wird unsere Suchmaschine mit Hilfe kommen. Bei der Suche finden wir praktisch alle Wallpaper wie Bilder mit Frauen, Autos, Fußball. Wir finden auch Tapeten für verschiedene Feiertage - Silvester oder Valentinstag und wir können unsere Lieblingsarten von Blumen, Hunden, Katzen finden! Natürlich haben wir auch eine reiche Sammlung von Tapeten über Jahreszeiten erstellt. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, hier finden Sie jede Menge Tapeten für Sommer, Frühling, Herbst und Winter.
Sie suchen nach Hintergrundbildern für verschiedene Feiertage? Wir haben speziell für Weihnachten, Ostern und alle anderen Feiertage Tapeten vorbereitet.
Senden Sie Tapeten an Ihren Liebsten zum Valentinstag oder an Ihre Mutter zum Frauentag.
Mehr lesen
4K Hintergrundbilder Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-11-14

Letzte Version:

13.11.2019

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

4K Wallpapers
8.9
10

4K Wallpapers

13.11.2019 by Wallpapers4K
Free wallpapers 4K. Change wallpaper with one click.

4K Wallpapers Screenshots

4K Wallpapers 13.11.2019 Description
4K Wallpapers (Package Name: com.wallpapers.new_wallpapers4k) is developed by Wallpapers4K and the latest version of 4K Wallpapers 13.11.2019 was updated on November 14, 2019. 4K Wallpapers is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of 4K Wallpapers and find 80 alternative apps to 4K Wallpapers on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
With only one click you will change wallpaper on screen or on your screen lock!
4k wallpapers are images in the highest resolutions that have been carefully selected so as to maximize the screen potential of our phones. Wallpapers and backgrounds are divided into many specific categories, which makes it easier and faster to find the wallpapers that we looking for.
In the application we have created for all of you, everyone will find something for themselves. Some will find wallpaper with their dream cars, adored animals, or with beautiful views, while others will find inspiration for travel, various sports, or to develop passions like Grafiti or show your own feelings, love or cheerful mood on the screen. Of course, we have not forgotten about the fun wallpapers for children. On the other hand we also have wallpapers for this adults, who likes horrors and thrill.
Abstraction, lakes, flowers, motorcycles, animals, or funny wallpapers are just a few of the many categories you should personaly value. You will find here only high resolution and best quality images and 3D wallpapers, so the accuracy and detail of most of them makes you want to move to the place that you are viewing.
Our application with wallpapers in 4K is:
- Largest wallpaper base
- High resolution wallpapers (4 times higher than Full HD)
- Best Picture Quality (High Quality)
- Excellent color reproduction
- Intuitive menu
- Images sorted in categories
- Daily new wallpapers
- Wallpapers Ranking
- Option "Favorite" - you can keep the best christmas wallpapers
- Share wallpapers via social media, email or MMS
Change your phone in just a few clicks by installing the 4k wallpaper you choose! Unlikely, but - if you have troubles finding backgrounds or wallpapers for yourself using an intuitive menu, then our search engine will come with help. By searching we can find virtually any wallpaper such as images with women, cars, soccer. We will also find wallpapers for various holidays - New Year eve or Valentine's Day as well as we can found our favorite species of flowers, dogs, cats! Of course, we have also created a rich collection of wallpapers about seasons. Every season has its charm, so here you will find plenty of wallpaper for summer, spring, autumn and winter.
Looking for wallpapers for various holidays? We have specially prepared wallpapers for Christmas, Easter and all other holidays.
Send wallpaper to your loved one for Valentine's Day, or to your mother for women's day.
Read More
4K Wallpapers Features
More Information
Update Date:

2019-11-14

Latest Version:

13.11.2019 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+