HEAVEN TRAVEL

9.0 889

v2.38 von yanSquareHeaven

HEAVEN TRAVEL HEAVEN TRAVEL
Auch bei Google Play verfügbar

Über HeavenTravel

HeavenTravel (Paketname: com.heaventravel) wird von yanSquareHeaven entwickelt und die neueste Version von HEAVEN TRAVEL 2.38 wurde am 5. Juni 2021 aktualisiert. HEAVEN TRAVEL liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele mit der Funktion von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der HEAVEN TRAVEL durchsuchen und 232 alternative Apps zu HEAVEN TRAVEL auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Unvorhersehbare Handlung und Ende.
Story-Einführung von "Heaven Travel"
Lofn, ein kleines Mädchen, das auf einem ätherischen Grasland aufwacht, begibt sich auf ein Abenteuer, um den Gedächtnisbaum zu retten. Während sie verschiedene Erinnerungsstücke sammelt, entdeckt sie auch die überraschende Wahrheit ihres Lebens. Abgesehen von unerwarteten Handlungsverdrehungen wird die Geschichte auf einzigartige Weise präsentiert, von der wir hoffen, dass sie den Leser dazu anregen wird, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Der Kunststil von "Heaven Travel"
Das Kunstteam hat versucht, Kreide mit Pastellfarben zu imitieren, um das Bild des Himmels zu schaffen. Charaktere und Souvenirs sind nach ihrem Ursprungsplaneten gestaltet, um eine einzigartige und faszinierende Welt zu etablieren.
Spieleigenschaften von "Heaven Travel"
Wenn Spieler sorgfältig auf die Handlung achten, werden sie erkennen, wie viel Aufwand in jede Zeile gegangen ist. Abgesehen davon, dass der Autor der Geschichte humorvolle Elemente hinzufügt, möchte der Autor dem Spieler auch eine andere Perspektive und ein tieferes Verständnis der Welt geben.
Obwohl jede Handlung individuell zu sein scheint, sind sie in der Tat miteinander verflochten und der Spieler wird mit verschiedenen Überraschungen und Reflexionen konfrontiert werden, während es sich entlädt.
Gameplay mag einfach erscheinen, aber es ist in der Tat komplex. Verschiedene Entscheidungen, die die Spieler zu verschiedenen Zeiten mit unterschiedlicher Ausrüstung treffen, bringen unterschiedliche Ergebnisse. Durch die taktische Auswahl ihrer Souvenirs und die Zerstreuung des Fluches wird die Zeit, die benötigt wird, um Erinnerungsstücke zu sammeln, verringert. Einfach gesagt, jeder wird seine eigene Form der Unterhaltung aus diesem Spiel zu finden.
Gedanken hinter "Heaven Travel"
Der Produzent des Spiels "Heaven Travel" entdeckte, dass die meisten seiner Freunde pessimistisch waren, zu beschäftigt waren, um ihr Leben zu genießen, oder an nichts nach dem Tod glaubten. Selbst wenn einige seiner Freunde das Gefühl hatten, in den Himmel zu gehen, hatten sie nie wirklich darüber nachgedacht, wie der Himmel aussehen würde.
Deshalb hat er sich den Himmel, den er im Sinn hat, durch Lofns Abenteuer ablichten lassen, und er möchte sein Publikum dazu anregen, ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Solange es Glauben gibt, kann jeder Traum Wirklichkeit werden.

HeavenTravel 2.38 Update

Fix Text and Ads
Mehr lesen
HeavenTravel Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

com.heaventravel

Aktualisierungsdatum:

2021-06-05

Letzte Version:

2.38

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

HEAVEN TRAVEL

9.0 42

v2.38 by yanSquareHeaven

HEAVEN TRAVEL HEAVEN TRAVEL
Also Available on Google Play

About HeavenTravel

HeavenTravel (Package Name: com.heaventravel) is developed by yanSquareHeaven and the latest version of HEAVEN TRAVEL 2.38 was updated on June 6, 2021. HEAVEN TRAVEL is in the category of Casual with the feature Adventure. You can check all apps from the developer of HEAVEN TRAVEL and find 81 alternative apps to HEAVEN TRAVEL on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Story introduction of “Heaven Travel”
Lofn, a little girl who wakes up on an ethereal grassland, sets out on an adventure in order to save the Memory Tree. While she collects different memory pieces, she also discovers the surprising truth of her life. Other than unexpected plot twists, the story is presented in a unique way which we hope will stimulate the reader to look at life from a different perspective.
The art style of “Heaven Travel”
The art team has tried to imitate chalk with pastel colors in order to create the image of Heaven. Characters and souvenirs are designed according to their planet of origin to establish a unique and intriguing world.
Game characteristics of “Heaven Travel”
If players pay careful attention to the storyline, they will realize the amount of effort that has gone into each line. Other than adding humorous elements to the story, the author also wishes to let the player have a different perspective and deeper understanding of the world.
Although each storyline seems to be individual, they are in fact intertwined and the player will be faced with different surprises and reflections as it unwinds.
Gameplay may seem simple but it is in fact complex. Different choices that the players make at different times with different equipment will bring different results. By choosing their souvenirs tactically and dispelling the curse will decrease the amount of time required to collect memory pieces. Simply speaking, everyone will find their own form of entertainment from this game.
Thoughts behind “Heaven Travel”
The producer of the game “Heaven Travel” discovered that most of his friends were pessimistic, too busy to enjoy their lives, or believed in nothing after death. Even if some of his friends felt that they would go to heaven, they had never really thought about what heaven would be like.
Therefore, he pictured the heaven he has in mind through Lofn’s adventures, and he would like to provoke his audience to view their lives from a different perspective.
As long as there is faith, any dream can become a reality.

HeavenTravel 2.38 Update

Fix Text and Ads
Read More
HeavenTravel Features
More Information

Package Name:

com.heaventravel

Category:

Casual Games

Update Date:

2021-06-06

Latest Version:

2.38

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+