✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen

8.0 146

v3.9.9 von Competize

✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen ✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen
Auch bei Google Play verfügbar

Über Competize

Competize (Paketname: com.jegumi.footballtracker) wird von Competize entwickelt und die neueste Version von ✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen 3.9.9 wurde am 29. Mai 2021 aktualisiert. ✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen liegt in der Kategorie von Sport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der ✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen durchsuchen und 163 alternative Apps zu ✅ Turnier organisieren, Meisterschaft erstellen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Organisation von Turnieren, Ligen und Meisterschaften mit Kreuzen und Tabellen.
Beginnen Sie damit, KOSTENLOSE Turniere und Ligen mit den besten Organisatoren von Fußball-, Basketball-, Volleyball-, Paddel-, Tennis-, Videospiele- und anderen Sport- und eSport-Wettbewerben zu erstellen. Erstellen Sie Ihr erstes Turnier in weniger als 1 Minute!
🥇 Unser Turniermanager hilft um 🥇
✅ TURNIER-ORGANISATOREN
Sparen Sie die Zeit um Turnieren und Ligen online zu verwalten. Sie können Kreuze ziehen, einen Kalender erstellen, einen Spielplan aufstellen, eine Positionstabelle erstellen, Ranglisten verwalten und Qualifikationsturniere beobachten. Lernen Sie, wie man Turniere mit mehreren Wettbewerbssystemen erstellt: Liga, Playoffs, Gruppen und schlagen, Anfangsphase und Divisionen, Doppel-Ko, Round-Robin, Pokal, Trost.
✅ TURNIERSPIELER
Downloaden Sie unseren Ligamanager, um die Statistiken Ihrer Wettbewerbe zu verfolgen. Nehmen Sie an Fußballturnieren, anderen Sportarten und eSportarten teil und zeichnen Sie Ihre Tore, Punkte, Assists oder Fouls auf. Verfolgen Sie Ihre Turniere mit Live-Spielergebnissen.
✅ MANNSCHAFTEN UND SPORTVEREINE
Beginnen Sie mit der Online-Registrierung von Meisterschaften. Verfolgen Sie die Kalender Ihrer Wettbewerbe, Spiele, Kreuze, Tabellen, Ranglisten, Playoffs und Spielstände Ihrer Turniere und Ligen.
✅ TURNIER-FANS
Sie können Fußball, Basketball, Volleyball und andere Sport- und eSport-Ligen sehen und erhalten mobile Benachrichtigungen mit Spiel- und Mannschaftsergebnissen. Sehen Sie sich auch Nachrichten, Fotos und Videos Ihrer Lieblingsmeisterschaften an.
🥈 Organisieren Sie Ihre Turniere und Ligen mit unserem Meisterschaftsmanager und 🥈
★ Verwalten Sie die Teamregistrierungen.
★ Sparen Sie Zeit mit automatischen Tabellen, Ranglisten, Kreuzen und Rankings.
★ Erstellen Sie Kalender mit automatischen Kopplungen.
★ Fügen Sie Aufstellungen und Spielergebnisse hin.
★ Erstellen Sie Teamprofile und weisen Sie den Spielern Statistiken zu.
★ Verwalten Sie die Schiedsrichtertätigkeit und erstellen Sie digitale Protokolle.
★ Verwalten Sie mehrere Administratoren.
★ Veröffentlichen Sie Sponsoren.
★ Interagieren Sie mit Fotos, Videos und Nachrichten.
★ Synchronisieren Sie die Ergebnisse zwischen dem Web und mobilen Live-Anwendungen.
🥉 Verwalten Sie alle Arten von Turnieren und Ligen 🥉
Sport: Schach, Leichtathletik, Motorsport, Badminton, Basketball, Handball, Billard, Bowling, Radsport, Kricket, Dart, eSport, Frisbee, Tischfußball, Fußball, Futsal, Strandfußball, Hockey, Motorradfahren, Schwimmen, Netzball, Paddel, Rugby, Squash, Tischtennis, Tennis, Videospiele, Volleyball, Wasserball.
Wettkampfsysteme: Einzel-Eliminationen, Doppel-Eliminationen, Rundenturnier (Round-Robin, 3-Spielgarantie), Ligasystemen. Umfassen Sie bis zu 16 Gruppen und 6 Eliminationen.
Kategorien: U6, U8, U10, U12, U14, U16, U18, Senioren und Veteranen.
Schließen Sie sich 100.000 Organisatoren an, um mehr professionelle Turniere und Ligen zu schaffen! 🤘

Competize 3.9.9 Update

Stability improvements.
Mehr lesen
Competize Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Sport Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-05-29

Letzte Version:

3.9.9

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

✅ Tournament & league manager: brackets, schedules

8.4 140

v3.9.9 by Competize

✅ Tournament & league manager: brackets, schedules ✅ Tournament & league manager: brackets, schedules
Also Available on Google Play

About Competize

Competize (Package Name: com.jegumi.footballtracker) is developed by Competize and the latest version of ✅ Tournament & league manager: brackets, schedules 3.9.9 was updated on May 29, 2021. ✅ Tournament & league manager: brackets, schedules is in the category of Sports with the feature sports. You can check all apps from the developer of ✅ Tournament & league manager: brackets, schedules and find 103 alternative apps to ✅ Tournament & league manager: brackets, schedules on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Create tournaments and leagues with the best competition manager to organise football, basketball, volleyball, paddle, tennis, videogames and other sports and eSports championships. Create your first tournament in less than 1 minute!
🥇 Our tournament manager helps 🥇
✅ TOURNAMENT ORGANISERS
Save time by managing tournaments and leagues online. You can draw brackets, create schedules, set up fixtures, create tables of positions, manage rankings. Learn how to create tournaments with multiple competition systems: league, playoffs, groups with a knockout, initial phase and divisions, double ko, round-robin, cup, consolations.
✅ LEAGUE PLAYERS
Download our league manager to follow the statistics of your competitions. Participate in football, other sports and eSports tournaments and record your goals, points, assists or fouls. Follow your tournaments with live match results.
✅ TEAMS AND SPORTS CLUBS
Start making sport event registrations online. View the schedule of your competitions, fixtures, brackets, standings, rankings and scores of your tournaments and leagues.
✅ LEAGUE FANSYou can follow football, basketball, volleyball and other sports and eSports leagues and receive mobile notifications with match and team results. Check news, photos and videos of your favorite championships.
🥈 When creating your tournaments with our league manager you can 🥈
★ Manage team registrations.
★ Save time with automatic brackets, tables, standings and rankings.
★ Create automatic calendars.
★ Publish schedules, geo-locate fields.
★ Add line-ups and match results.
★ Create team profiles and assign statistics to players.
★ Manage officials and generate digital scorecards.
★ Manage multiple administrators (coaches, referees, field managers)
★ Publish sponsors.
★ Get more followers and interact with fans with photos, videos and news.
★ Send Android and iOS mobile notifications.
★ Synchronize live results between the web and mobile apps.
🥉 The Competize tournament organiser allows you to create all kinds of competitions for free 🥉
Sports: chess, athletics, motor racing, badminton, basketball, handball, billiards, bowling, cycling, cricket, darts, esports, frisbee, table football, F4, football 5, F6, football 7, F8, football 11, futsal, beach football, hockey, motorcycling, swimming, netball, paddle, rugby, squash, table tennis, tennis, videogames, volleyball, water polo.
Organise any competition: knockout tournaments (single elimination, double elimination, consolation), group tournaments (round-robin, 3 game guarantee), leagues & multi-stage competitions with group phase and play-off, consolations. Up to 16 groups and 6 knockout rounds.
Manage all age groups: U6, U8, U10, U12, U14, U16, U18, adult, senior and play in different formats: individual or double, indoor, beach, 3-a-side, 4-a-side, 5-a-side, 6-a-side, 7-a-side, 8-a-side, 11-a-side.
Join 100.000 organisers to create more professional tournaments and leagues! 🤘

Competize 3.9.9 Update

Stability improvements.
Read More
Competize Features
Related Videos
More Information

Category:

Sports Apps

Update Date:

2021-05-29

Latest Version:

3.9.9

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+