Space Marshals
9.1
984

Space Marshals

1.3.2 von Pixelbite
Ein SciFi-Wildwest-Abenteuer im Weltall!
$3.99 $4.99 -21%
Space Marshals 1.3.2 Beschreibung
Bewertung der Redaktion
Space Marshals is a Sci-fi Wild West adventure taking place in outer space!
Über Space Marshals
Space Marshals (Paketname: com.pixelbite.sg) wird von Pixelbite entwickelt und die neueste Version von Space Marshals 1.3.2 wurde am 14. Januar 2020 aktualisiert. Space Marshals liegt in der Kategorie von Action. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Space Marshals durchsuchen und 170 alternative Apps zu Space Marshals auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $3.99. Space Marshals wird mit 20% Rabatt angeboten. Diese App kann auf 4.3 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
ÜBER DAS SPIEL
Space Marshals ist ein SciFi-Wildwest-Abenteuer im Weltall! In diesem taktischen Top-Down-Shooter schlüpfst du in die Rolle von Spezialist Burton auf seiner Jagd nach gefährlichen Entflohenen nach einem katastrophalen Gefängnisausbruch.
TAKTISCHER KAMPF
Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Gehe Angriffen aus dem Weg, indem du Schutz suchst. Flankiere Gegner für mehr Effizienz, aber vermeide es, selbst flankiert zu werden! Setze geschickt dein ""Handwerkszeug"" ein - Splitter- und Blendgranaten, Ablenkungen, persönliche Schilde, Landminen und vieles mehr.
TARNUNG
Wähle dein Vorgehen mit Bedacht. Manchmal ist es keine so gute Idee, wild um sich schießend in den Kampf zu ziehen. Setze Ablenkungsmanöver ein, um einzelne Gegner anzulocken. Setze Verkleidungen ein und geh in Deckung, um dich an irrelevanten Wachen vorbeizuschleichen. Setze schallgedämpfte Waffen ein, um den Gegner heimlich zu dezimieren.
RÜSTUNG & AUSRÜSTUNG
Die richtige Ausrüstung zu wählen ist ein wichtiger Aspekt deiner Taktik. Zusätzlich zu Körperpanzerung und Granaten kannst du in jeder Mission eine zweihändige sowie eine einhändige Waffe bei dir tragen - und es ist für jeden etwas dabei. Schrotflinten, Handfeuerwaffen, Sturmgewehre, Scharfschützengewehre, Armbrüste, Energiewaffen, Wurfäxte und vieles mehr.
### WICHTIG ### Spiel erfordert OpenGL ES-3-Unterstützung.
• Taktischer Top-down-Shooter
• Episodische Storyline in drei Kapiteln - ALLE drei Kapitel jetzt erhältlich!
• Wunderschöne stilistische HD-Grafiken
• Große Bandbreite an Waffen und Ausrüstung
• Leistungsbasierte Missionsbelohnungen
• Mehrere Fraktionen, die man bekämpfen oder denen man sich anschließen kann – oder die gegeneinander antreten
• Dual-Stick-Steuerung mit einer Reihe verschiedener Einstellungen
• Gamepad-Unterstützung
• Google-Play-Erfolge & -Bestenlisten
Mehr lesen
Space Marshals Besonderheiten
Mehr Information
Paketnamen:

com.pixelbite.sg

Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-01-14

Letzte Version:

1.3.2 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

4.3 and up

Space Marshals
9.5
965

Space Marshals

1.3.2 by Pixelbite
A Sci-fi Wild West adventure in outer space!
$3.99 $4.99 -21%
Space Marshals 1.3.2 Description
Editor's Review
Space Marshals is a Sci-fi Wild West adventure taking place in outer space!
About Space Marshals
Space Marshals (Package Name: com.pixelbite.sg) is developed by Pixelbite and the latest version of Space Marshals 1.3.2 was updated on January 14, 2020. Space Marshals is in the category of Action. You can check all apps from the developer of Space Marshals and find 151 alternative apps to Space Marshals on Android. The current price of this app is $3.99. Space Marshals is on sale with 20% off.This app can be downloaded on 4.3 and up on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
ABOUT THE GAME
Space Marshals is a Sci-fi Wild West adventure taking place in outer space! This tactical top-down shooter puts you in the shoes of specialist Burton in his hunt for dangerous fugitives after a disastrous prison break.
TACTICAL COMBAT
Use the environment to your advantage. Avoid attacks by taking cover. Flank enemies for extra efficiency, but avoid getting flanked yourself! Use the tools of the trade to gain an edge - frag grenades, flash bangs, distractions, personal shields, proximity mines and more.
STEALTH
Choose your approach with care. Some say running into the fray guns blazing isn’t always the best option. Use distractions to single out opponents. Use disguises and covers to sneak past irrelevant guards. Use silenced weapons to covertly reduce the enemy numbers.
LOAD-OUTS & GEAR
Choosing your load-out is a big part of your tactics. In addition to body armor and grenades you can carry one two-handed and one single-handed weapon in each mission - and there’s something for everyone. Shotguns, handguns, assault rifles, sniper rifles, crossbows, energy weapons, throwing axes and more.
### IMPORTANT ### Game requires OpenGL ES 3.0 support.
• Tactical top-down shooter
• Episodic storyline in three chapters - ALL chapter out now!
• Gorgeous stylistic HD graphics
• Wide range of weapons and gear
• Performance based mission rewards
• Multiple factions to fight with or against – or pitch against each other
• Dual stick controls with a set of different options
• Gamepad controller support
• Google Play achievements & leaderboards
• Optimized for NVIDIA Shield Tablet and Console
• English, Deutsch, Français, Español, Italiano, 한국어, 日本語, русский
Read More
Space Marshals Features
More Information
Package Name:

com.pixelbite.sg

Category:

Action Games

Update Date:

2020-01-14

Latest Version:

1.3.2 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

4.3 and up